Beiträge von Dirty Mango

    Das Ende mit der Attacke von Bully Ray verspricht spannend zu werden. Macht er gemeinsame Sache mit Steve Maclin? Was genau will Bully mit der Attacke erreichen? Wie wird Scott D’Amore antworten bzw. wie lange wird er jetzt erst mal aussetzen müssen? Was macht Bully als nächstes? Für Impact ist er ja schon angekündigt das er die Show eröffnen wird und bei AAO steht er im Contenders Match.

    Dabei fällt mir jetzt gerade auf, dass das doch total blödsinnig gebookt ist, oder? Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ist D'Amore nicht derjenige, der On-Air die Matches bookt? Wieso wird Bully Ray für seine Tat "belohnt"? Müsste er nicht eigentlich eher bestraft werden?

    Abgesehen davon bin ich aber auch mega gespannt, wie es weitergeht!

    Morgen gehts zum dritten Mal nach 2016 und 2019 zu Rock am Ring :party:

    Die Vorfreude ist große, gerade in den letzten Arbeitsstunden jetzt. Der Timetable ist auch schon durchgeplant und eigentlich sind wir dieses Jahr echt gut vorbereitet, inklusive Pavillon und allem. Dürfte ein geniales Wochenende werden!

    Vor allem kann das richtig, richtig schnell gehen. Leute, die sowas machen, können das in der Regel auch so, dass man kaum etwas bemerkt. Ist ja bei Taschendieben ähnlich. Natürlich sollte man immer aufpassen, aber gerade auf Feiern und wenn man etwas trinkt, schaut man ja nicht dauerhaft aufs Glas. Dann kann ich auch zuhause bleiben. Dann ist es aber trotzdem nicht meine Schuld, wenn ich was im Glas habe, sondern immer noch die Schuld von dem Ars...loch was mir da was reingeschüttet hat.


    Zum Thema: Ich bin echt gespannt wie das ausgeht. So oder so bin ich aber auf jeden Fall überrascht, ich kannte z.B. dieses Row Zero Konzept noch gar nicht und auch nicht die Videos, über die hier teilweise diskutiert wurde. Egal wie es ausgeht eine blöde Situation. Dennoch wirklich spannend, und beängstigend, zu sehen wie schnell sich auf eine Wahrheit festgelegt wird, obwohl noch gar nichts bewiesen bzw. ermittelt ist. Und das gilt für beide Seiten.

    Nur im Sparring bisher und so sollte das auch sein, Prügeleien sind absolut unnötig. Gegen Notwehr sage ich natürlich nichts, aber zum Glück war ich noch nie in so einer Situation.

    Slipknot sind damals echt total an mir vorbeigelaufen, aber so seit 2016 hab ich die Band dann auch extrem liebgewonnen und zweimal live gesehen. Mein Lieblingsalbum ist auch deutlich das Selftitled. Iowa finde ich im Gegensatz dazu etwas zu sehr gehyped, aber immer noch gut. Jerichoholic hatte es schon richtig gesagt finde ich, jedes Album hat mindestens 3-4 gute bis sehr gute Titel, die ersten Alben sogar deutlich mehr. Hätte sie auch gerne früher mal live erlebt jetzt im Nachhinein, aber auch jetzt sind live mehr als solide. Zu den unterschätzteren Songs gehören meiner Meinung nach "Circle" und "Eyless", wobei die Band letzteres 2020 in Stuttgart live gespielt hat, was ich richtig gefeiret habe. Bin bei dem Song dann auch im Pit auf die Fresse geflogen ^^

    Das Match hört sich Klasse an. Sollte nochmal besser werden als gegen Kushida und komplett anders wie gegen PCO. Shelley ist ein Meister seines Faches und wird für Maclin sicherlich eine große Herausforderung.


    Hoffe man bookt für Sami bei seinem Heimspiel in Ohio ein interessantes Match.


    Die Halle sollte auch noch mal größer sein als jetzt bei Under Siege.

    Vielleicht Sami vs. Deaner um die Fehde komplett abzuschließen? Ich weiß vielen hängt es bereits zum Hals raus, aber der PPV ist ja in 2 Wochen schon und da fehlt die Zeit groß was neues aufzubauen. Vielleicht kann man ja auch eine Hardcore Stipulation einbauen. Wenn Sami dann blutüberströmt vor "seiner" Crowd feiert, hätte das mit Sicherheit einen gewissen Eindruck 8)

    Also ich war über weitere Strecken relativ enttäuscht, weil die Erwartungen einfach so hoch waren. Ich war ein paar Monate raus bei AEW und bin mit den letzten Shows wieder eingestiegen und es hat mich direkt wieder gepackt. Daher war die Vorfreue riesig. Die BR war dann auch sehr gut für das was es war, aber schon von Jericho vs. Cole war ich dann sehr enttäuscht. Und bis auf das Six Men Tag Match hatte mich dann auch bis zu den Pillars nichts so wirklich gepackt. Statlander gönne ich den Titel, aber ich hätte sie den Titel gegen eine fitte Cargil gewinnen lassen. Und das mit Hayter war absolut gar nichts. Da es aber vermutlich ihrer Verletzung geschuldet war, kann man das den Verantwortlichen nicht übel nehmen.

    Und die beiden Main Events waren halt großartig. Pillars das Match des Abends und Anarchy dann absolutes Chaos. Allerdings war bei mir die ganze Zeit noch der Impact Main Event vom Freitag im Hinterkopf, weshalb die Brutalität und der Schockfaktor für mich im Rahmen waren. Dennoch natürlich ein starker Abschluss und eine super Fortsetzung für die Story.

    Also ich bereue nicht den PPV bestellt zu haben, aber ich bin auch froh nicht wach geblieben zu sein. Also ein durchschnittlicher Event, der aber durch zwei tolle Matches im Gedächtnis bleiben dürfte.

    Weil es keinen Mehrwert hat, es wirkt einfach nur wie eine Freakshow die man unbedingt vor die Kamera zerrt und Klicks zu generieren.

    Naja das siehst du so, aber es gibt bestimmt Leute, die das interessiert. Es kann einem nunmal nicht alles im TV gefallen, trotzdem wird es für irgendjemanden schon seinen Wert haben, sonst würde es ja nicht laufen.

A N Z E I G E