Beiträge von FCK PNK

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Super Idee bei so einem heiß erwarteten Comeback...

    Natürlich weil es einen Schock Effekt gehabt hätte, jeder erwartet Rock das Super Face und dann gibt er Roman noch den letzen Push mit und ordnet sich diesem unter und zerstört für ihn Sami.

    Ich fände es OK, muss dir ja nicht gefallen, so gibt es Cody vs. Roman, werde ich nicht schauen.

    ich denke es wird eventuell noch ein Match aus der Development Zeit geben.

    endlich haben sich die Mühen gelohnt ^^

    Fresst meinen Staub .

    Ob fünf Sterne oder nicht geht doch völlig an der Sache vorbei. Der "beste" Wrestler ist derjenige, welcher für die Company am meisten Geld verdient.

    In einer engstirnigen Geld fixierten Ansicht scheint das zu stimmen.

    Über all auf der Welt gibt es einen Haufen Wrestler die weniger einbringen als Cena, Reigns und co. Aber deutlich bessere Wrestling Kämpfe auf die Beine stellen.

    Eine ein bisschen weiter gefächerte Sichtweise schadet da nicht.

    Zitat

    Bei Archer wird es für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben.

    weil er einfach kein Typ für die Zukunft einer jungen Promotionen war und auch nicht ist.

    Aufbaugegner ja , Zukunft nein.

    Warum dann so viel in ihn investieren, er wird schon sein Geld abgegriffen haben und seine Lage bestimmt gut reflektieren können, zumindest habe ich noch nie gelesen das er ein schlechtes Wort wegen seinem booking verloren hat.

    In "Tony ist Booker des Jahres"-Stories.

    Ich verstehe auch nicht, warum man Archer nicht einsetzt. Einer der besten Big Men überhaupt.

    weil er alt, ausgelutscht und er bei Gott kein Main Eventer oder Uppercarder ist....bei Impact in der Turnhalle mag das wohl funktionieren, bei AEW hat es wie gesehen nicht funktioniert.

    Aufbaugegner ja, was anderes nein.

    Ich bin der Meinung man kann Cage gehen lassen


    Zu mehr als einem Aufbaugegner wird’s wahrscheinlich nicht mehr reichen und es gibt genug im AEW/ROH Roster die vergleichbar gut oder sogar besser im Ring sind und dazu sich noch am Mikro präsentieren können

    Sehe ich auch so, lieber den Homegrow Talenten ein wenig mehr bezahlen um diese zu halten.

    Und mit Willie Mack hätte könnte man einen ähnlichen Wrestler aufnehmen der die Rolle erfüllen kann.

A N Z E I G E