Gebt lieber Omega das Gehalt von Punk und jagt CM endlich zurück nach Stamford.
Beiträge von FCK PNK
-
-
Wie hoch stehen eigentlich wirklich die Chancen, dass man Kingston zum RoH Champion machen könnte?
Ich würde hier auf 80 % Kingston tippen, denn Claudio wird in der Fehde bei Dynamite wohl gebraucht.
-
Trotzdem bezichtigt er Dave ja nicht einfach so der Lüge und Tony der Gefährdung seiner Gesundheit. Da wird schon was dran sein.
Doch tut er denn er legt keinerlei Beweise auf den Tisch, außer ein Gesprächsprotokoll wenn es so nennen will was er aus seiner Erinnerung aufschreibt.
Also alles nur Spekulationen und nichts weiter als dummes verhalten was den Ruf anderer Menschen langfristig schädigt, weil Menschen wie du das unbewiesen glauben.
Und dann kommen die "ich hasse alles von AEW oder der Elite" Trolle auch direkt wieder raus und feiern das noch....das Internet ist echt der Hammer 🔨
-
Krass, Konnan...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir das man Konnan hier Mal wieder zeigt.
-
Wenn sich da alle beteiligten zusammen reißen können und Punk eventuell mit dem Combat Club zusammen arbeitet gegen die Elite, dann könnte man hier meiner Meinung einen der größten Angles der Neuzeit aufziehen...was da möglich wäre könnte Monate an content liefern.
Ich war sehr enttäuscht von Punk, aber würde es extrem feiern wenn man das ganze so biegen kann das am Ende jeder glaubt das alles nur geplant war.
-
Darf man hier schon von einer wenn nicht der besten Dynamite dieses Jahr sprechen?
Danke für die Action
-
Das ist ja fast wie nen Sechser im Lotto
-
Wow. Bin doch erstaunt, wie gut Forbidden Door zieht. Mit so guten Zahlen konnte man fast nicht rechnen.
Auch DoN läuft. Freut mich für AEW.
In den Weeklys geht's hoffentlich auch wieder nach oben.
Der erste FD PPV war doch auch ruckzuck ausverkauft, damit konnte man rechnen und wird man auch.
-
Cinnamojiis (Maskottchen von Cinnamon Toast Crunch) werden einen Auftritt mit WWE Stars bei WrestleMania haben.
Was soll dass denn für ein crap sein?
-
Nick Wayne in Japan finde ich richtig stark
der junge wird ein Star !
-
Goldberg sollte weil Hogan schnellstmöglich Hausverbot erteilt werden...
-
Da gibt es leider für mich nicht viel erwähnenswertes, direkt in den Sinn kommt mir da aber die Attitude Era wo wo es wohl die für mich stärkste Division gab, Dudleys, Hardys, E and C, Brothers of destruction, APA, new age Outlaws, RTC, DX usw. das war wohl die stärkste Zeit für diesen Titel.
-
Also wenn ich in den Staaten leben würde, würde ich eher Weeklies oder PPVs gehen, anstatt eine Houseshow zu besuchen. 😁
Card liest sich auch ziemlich schwach imo.
Ist bei den Reise Entfernungen in den USA eventuell auch nicht immer gegeben eine weekly in der Nähe zu haben.
-
Jo und der Name interessiert niemanden mehr!
Naja gut ist er immer noch nicht.
-
Willst du als Ligeninhaber aber jemanden immer noch booken, gegen den Ermittlungen laufen, nur weil es eventuell nicht stimmen könnte, gegen was ermittelt wird? Kann ganz schnell ins Auge gehen und der Ruf ist auch beschädigt - booken kann man ihn bei erwiesener Unschuld immer noch.
Warum nicht? Es ist doch nicht die Schuld von Liga XYZ oder Booker ABC.
Diese ganze Ruf ist geschädigt weil ein Angestellter mal dies oder dass gemacht hat ist auch mehr als fragwürdig.
Ich warte hier gerne ab, sollte das alles stimmen ist die Person Richards natürlich relativ weit unten anzusiedeln und ich bete für ihn das ihm dabei geholfen wird dies alles zu überstehen und Besserung zu finden, jeder Mensch sollte eine weitere Chance erhalten.
A N Z E I G E