Es gibt ja mittlerweile einige Anmie Real Adaptionen, die meisten kann man sich ganz gut anschauen.
Death Note zum Beispiel gefiel mir sehr gut und Full Metal Alchemist ist zu empfehlen.
Es gibt ja mittlerweile einige Anmie Real Adaptionen, die meisten kann man sich ganz gut anschauen.
Death Note zum Beispiel gefiel mir sehr gut und Full Metal Alchemist ist zu empfehlen.
Super Idee bei so einem heiß erwarteten Comeback...
Natürlich weil es einen Schock Effekt gehabt hätte, jeder erwartet Rock das Super Face und dann gibt er Roman noch den letzen Push mit und ordnet sich diesem unter und zerstört für ihn Sami.
Ich fände es OK, muss dir ja nicht gefallen, so gibt es Cody vs. Roman, werde ich nicht schauen.
Man hätte aber Rock auch als Heel bringen können der Roman als Chef akzeptiert und schön wären alle Probleme gelöst, Sami vs. Rock und Reigns vs. Rhodes für WM.
Eine vier, bis auf das segment am Ende leider zu vorhersehbar.
Eine sehr vorhersehbare Show die nur durch das segment am Ende gerettet wurde...leider nichts gewesen.
Alles anzeigenGerade überlegt welche Matches (und damit Wrestler und Arenen) alles im Showcase vorkommen könnten. Folgende Matches sind ja bereits bestätigt:
Smackdown Debut vs Angle
vs. Batista - Summerslam 2008
vs. RVD - One Night Stand 2006
vs. The Rock - Wrestlemania 28
vs. Undertaker - Wrestlemania 34
vs. Lesnar - Summerslam 2014
vs. Styles - Summerslam 2016
vs. Reigns - Summerslam 2021
Wenn der Showcase wieder um die 12 Matches umfasst bleiben nur noch eine Handvoll Möglichkeiten. Denke eines der Matches gegen Orton dürfte dabei sein und vllt. das Title vs. Title gegen Seth, danach habe ich keine Ahnung was da (realistisch) noch dabei sein könnte.
ich denke es wird eventuell noch ein Match aus der Development Zeit geben.
Alles anzeigenWoche 4 endet, wie sollte es auch anders sein, mit Rampage:
Adam Page besiegte Wheeler Yuta
Jeff Jarrett, Satnam Singh & Jay Lethal besiegten Danhausen und The Best Friends
Will Hobbs besiegte Tony Mud
Jamie Hayter besiegte Emi Sakura.
Punkte gab es natürlich auch:
FCK PNK: 4
Wichard: 2
Portohausen: 2
Sid_Vicious1984: 2
Ernesto1985: 2
DasOli: 2
Supereric: 2
sebawo: 2
Rubyi Lacru: 2
Nyx: 2
Grissom: 2
Sting´s Bat: 0
ChrisJoystick: 0
Sabu3:16: 0
Robin Dutt: 0
Eddie Kingston: 0
J.T.: 0
CM JanoKOR: 0
The Arsenal: 0
Robb Rivers: 0
FCK PNK holt sich den Tagessieg. Glückwunsch. Aber wer gewinnt die Woche?
CM JanoKOR: 8
Sid_Vicious1984: 8
Nyx: 7
FCK PNK: 6
Ernesto1985: 6
sebawo: 6
Grissom: 6
Sabu3:16: 6
Wichard: 5
Portohausen: 4
J.T.: 4
DasOli: 3
Supereric: 3
Rubyi Lacru: 3
Sting´s Bat: 3
Robin Dutt: 2
The Arsenal: 1
Robb Rivers: 1
ChrisJoystick: 0
Eddie Kingston: 0
Richtig enge Woche. Leider zwei Nuller dabei, freuen dagegen können sich CM JanoKOR und Sid_Vicious1984, ihr gewinnt Woche 4. Glückwunsch.
Schauen wir nun auf die Tabelle:
Platz User Punkte Form 1 Eddie Kingston 49 +/-0 2 Nyx 42 +/-0 3 sebawo 40 +/-0 4 Sid_Vicious1984 36 +1 5 Robin Dutt 30 -1 6 Sabu3:16 30 +1 7 Sting´s Bat 29 -1 8 CM JanoKOR 27 +5 9 Rubyi Lacru 26 -1 10 Grissom 26 +/-0 11 Ernesto1985 24 +4 12 J.T. 23 -1 13 Robb Rivers 22 -4 14 DasOli 22 +/-0 15 Supereric 22 -3 16 FCK PNK 21 +1 17 Wichard 20 -1 18 Portohausen 18 +1 19 ChrisJoystick 14 -1 20 The Arsenal 14 +/-0
Der ehemalige Roadkill und nun Eddie Kingston bleibt trotz Nuller Woche auf Platz 1. Den Joker vor 2 Wochen hat er wirklich perfekt gesetzt. Nyx und sebawo kommen aber immer näher. Auch Sid rückt immer näher. Dahinter ist diese Woche viel zusammen gerückt. Nur unsere 2 Sorgenkinder Chris und Arsenal hängen hinterher. Aber noch ist die Messe nicht gelesen, ein Spiel hat 90 Minuten usw. Nun gibt es erstmal für alle 2 Dollar und wir sehen uns am Montag wieder. Bleibt sauber und drückt dem FC Energie heute die Daumen. Euer Goro.
endlich haben sich die Mühen gelohnt
Fresst meinen Staub .
OC vs. Jarrett würde ich gerne bei Revolution sehen.
Ob fünf Sterne oder nicht geht doch völlig an der Sache vorbei. Der "beste" Wrestler ist derjenige, welcher für die Company am meisten Geld verdient.
In einer engstirnigen Geld fixierten Ansicht scheint das zu stimmen.
Über all auf der Welt gibt es einen Haufen Wrestler die weniger einbringen als Cena, Reigns und co. Aber deutlich bessere Wrestling Kämpfe auf die Beine stellen.
Eine ein bisschen weiter gefächerte Sichtweise schadet da nicht.
ZitatBei Archer wird es für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben.
weil er einfach kein Typ für die Zukunft einer jungen Promotionen war und auch nicht ist.
Aufbaugegner ja , Zukunft nein.
Warum dann so viel in ihn investieren, er wird schon sein Geld abgegriffen haben und seine Lage bestimmt gut reflektieren können, zumindest habe ich noch nie gelesen das er ein schlechtes Wort wegen seinem booking verloren hat.
Matrix 3:16 : ein draw wofür? WrestleMania ist ausverkauft.
Damit man die zahlenden Fans nicht enttäuscht?
Nur weil die Karten verkauft sind heißt dass ja nicht das nicht eine gewisse Anspruchshaltung da ist.
In "Tony ist Booker des Jahres"-Stories.
Ich verstehe auch nicht, warum man Archer nicht einsetzt. Einer der besten Big Men überhaupt.
weil er alt, ausgelutscht und er bei Gott kein Main Eventer oder Uppercarder ist....bei Impact in der Turnhalle mag das wohl funktionieren, bei AEW hat es wie gesehen nicht funktioniert.
Aufbaugegner ja, was anderes nein.
Ich bin der Meinung man kann Cage gehen lassen
Zu mehr als einem Aufbaugegner wird’s wahrscheinlich nicht mehr reichen und es gibt genug im AEW/ROH Roster die vergleichbar gut oder sogar besser im Ring sind und dazu sich noch am Mikro präsentieren können
Sehe ich auch so, lieber den Homegrow Talenten ein wenig mehr bezahlen um diese zu halten.
Und mit Willie Mack hätte könnte man einen ähnlichen Wrestler aufnehmen der die Rolle erfüllen kann.
Habe mal gelesen (dürfte sogar hier gewesen sein), dass Cage meinte, er würde durch die WP fliegen, auch wenn ich mir Cage bei der WWE vorstellen kann.
Eigentlich ist mir egal wo er landet, leider wird er nie mehr als Midcarder und Aufbaugegner sein.
Vielleicht kann er noch Mal in Japan durchstarten, oder bei WWE .