Beiträge von PrettyFlamingo

Ich habe mal aus Neugier die Frage:

Gehen die Eltern eigentlich inzwischen entspannter mit Männern als Erziehern um?

Bin selbst Erzieher im Kindergarten und hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die meisten Eltern freuen sich, dass die Kinder auch eine männliche Bezugsperson haben und komisch angeguckt oder -gesprochen wurde ich noch nie.

Irgendwie bin ich mit der Show nicht so richtig warm geworden, obwohl die Card eigentlich viel versprochen hat.

Wentz gegen Fénix war klasse, richtig guter Opener und für mich das zweitbeste Match des Abends. Tolles Highflying von beiden, die gut harmoniert haben.

Dann kam Marina Shafir. Warum? Warum nur? Was habe ich getan, dass ich das verdient habe? Match war trotz Billie Starkz kaum auszuhalten, Shafir hat einfach nichts in einem Wrestlingring verloren.

Das Golden Ticket Scramble Match war halt irgendwie da. Nichts, was in Erinnerung bleiben wird. Einzig dass Maclin wieder Jaxon den Sieg klaut war interessant. Maclin als Sieger freut mich, ich finde den Kerl großartig.

Shelley beweist dann, dass er auch als Heel toll funktioniert. Wunderbares over the top Heelwork gegen Masha, das Match war dann etwas schwächer als ich erwartet habe, schließlich ist Shelley einer der besten Wrestler aller Zeiten und auch Masha liefert eigentlich immer ab. Es war gut und ich bin gespannt, wie es mit dem Remix Title weitergeht, von daher hat es seinen Zweck gut erfüllt.

JesSICKa gegen Allie Katch war das Match von dem ich (neben Shafir) am wenigsten erwartet habe - und es hat absolut abgeliefert. Tolles Death Match der beiden, für mich das MOTN. Da waren schon einige wirklich brutale Aktionen dabei, hat mir gefallen. Dass JT Dunn im Aftermath einen Handschlag der beiden verhindert, war auch interessant, könnte noch für Spannungen innerhalb der Unit sorgen.