Dieses Bloodline Segment war groß!!!
Beiträge von Austrian General
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Jetzt mal Kick-Off. LFGOOOOO
-
Irgendwie auch nur die geringste Chance auf RKO?
-
Ich freu mich schon! Auf den Sieg von Sami Zayn 😊
-
SmackDown! Prelims: 😯😯😯😯
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich schmilzt das WM-Logo diesmal nicht!
-
43k 👌
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heftig.....Wahnsinn diese Preise! Wäre gespannt was sie damals 1999 im Skydome umgesetzt haben als RAW um die 40k hatte. Aber klar, zählt natürlich nicht, da nicht domestic.
-
Die dritte Stunde zieht die Zuschauerzahl immer sowas von runter! Aber wie ich hier von jemandem mal erfahren habe, dürfte d
USA finanziell davon profitieren? Oder andersrum?
Road to WrestleMania startet am Samstag, man hat keine NFL mehr als Konkurrenz, eventuell kann man sich zwischen 1,8 und 2.0 Mio. halten. Nächste Woche ist auch die Post-Rumble-Show. 2 Millionen sind da imo drin.
-
THAT DEMO, THO!
0,70 ist mal was!
-
Volle Bude heut!
Euer persönlicher Hype für RAW auf einer 0-10 Skala? Bei mir sicher eine 9!
Volles Haus, Taker, Tribal Court, letztes RAW vor dem Rumble. Kann kommen!
-
Und Titus O'Neil hats erst gar nicht in den Ring geschafft.
-
WTH 😂😂😂😂😂😂😂
-
Zur #1:
War das der größte Pop der Wrestlinggeschichte, als Austin rauskam?
A N Z E I G E