Beiträge von Jamie Hayter

Herr Schäfer hat auch eine Meinung zu Goldberg. 😅

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guter Beginn und ein sehr gutes Ende von Raw. Der Mittelteil war großteils zäh.

Höhepunkt die Reigns & Cody Promo. Ganz starkes Zusammenspiel der beiden. 👍🏻

Auch das Opening Segement mit den Usos und Owens & Sami gefiel mir gut. Trotz aller Meldungen, sollte es der Main Event von Tag 1 werden.

Otis fand ich noch lustig.

Traurig was man mit Johnny Gargano macht. Ich habe mich damals sehr darüber gefreut als er zurückkam aber sein Comeback entwickelte sich schnell zu einem Flop. Ich dachte und habe es gehofft, dass man ihn in der Uppercard einsetzt aber das Gegenteil ist der Fall.

Danke TNTChampion

Sind eingetragen.

Oh, dammit. Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Angelo Parker (Cool Hand) vom JAS fehlt.
    Irgendwie hab ich den beim abtippen übersprungen.
    Schreibt mir einfach kurz (hier oder per PN) welche Ziffer ihr ihm geben wollt. Ich passe für zukünftige Abgaben den Bogen gleich an. Ihr müsst euren nicht editieren. Nicht dafür. Sorry. Die Arbeit mach ich mir:
    En Ki karatekara  Jamie Hayter  sHoWmAn  Enigma  PrettyFlamingo  McKauz85  Ringkrieger  General Adnan  S3raph  Travis Touchdown  Robb Rivers  Grissom  Eddie Kingston  Goro Majima  Samy InZayn  Dj rüttelplatte  Green_Dragon  SkyMind  Bakery Jatta  Sid_Vicious1984  The Arsenal  TNTChampion

Angelo Parker 4

Wrestler (Male)

(4) Aaron Solo

(6) Action Andretti

(8) Adam Cole

(9) Adam Page

(3) Alex Reynolds

(1) Andrade El Idolo

(8) Angelico

(5) Anthony Bowens

(2) Anthony Ogogo

(4) AR Fox

(3) Ari Daivari

(2) Austin Gunn

(6) Bandido

(4) Billy Gunn

(7) Blade

(7) Brandon Cutler

(3) Brian Cage

(3) Brian Pillman Jr.

(1) Brock Anderson

(6) Brody King

(8) Bryan Danielson

(4) Buddy Matthews

(7) Butcher

(6) Cash Wheeler

(7) Chris Jericho

(8) Christian Cage

(5) Christopher Daniels

(7) Chuck Taylor

(9) Claudio Castagnoli

(8) CM Punk

(5) Colt Cabana

(2) Colten Gunn

(5) Danhausen

(6) Daniel Garcia

(6) Dante Martin

(8) Darby Allin

(5) Darius Martin

(6) Dax Harwood

(7) Dustin Rhodes

(8) Eddie Kingston

(2) Ethan Page

(7) Evil Uno

(3) Fuego Del Sol

(1) Griff Garrison

(5) Hook

(3) Isiah Kassidy

(9) Jack Perry (Jungle Boy)

(4) Jake Hager

(4) Jay Lethal

(9) Jeff Hardy

(5) Jeff Jarrett

(7) John Silver

(9) Jon Moxley

(2) Josh Woods

(7) Keith Lee

(9) Kenny Omega

(7) Kip Sapian

(8) Konosuke Takeshita

(6) Kyle O'Reilly

(5) Lance Archer

(3) Lee Johnson

(2) Lee Moriarty

(5) Luchasaurus

(4) Luther

(7) Malakai Black

(4) Marq Quen

(7) Matt Hardy

(9) Matt Jackson

(7) Matt Menard (Daddy Magic)

(3) Matt Sydal

(7) Max Caster

(5) Michael Nakazawa

(5) Miro

(8) MJF

(2) Nick Comoroto

(9) Nick Jackson

(8) Orange Cassidy

(5) Ortiz

(7) Pac (The Bastard)

(3) Parker Boudreaux

(8) Penta El Zero M

(4) Powerhouse Hobbs

(2) Preston Vance

(5) Peter Avalon

(5) QT Marshall

(8) Rey Fenix

(7) Ricky Starks

(6) Rush

(7) Sammy Guevara

(5) Samoa Joe

(5) Santana

(4) Satnam Singh

(3) Scorpio Sky

(3) Serpentico

() Shawn Dean

(5) Shawn Spears

(7) Sonny Kiss

(8) Sting

(6) Stu Grayson

(7) Swerve Strickland

(3) Tony Nese

() Trench

(6) Trent Beretta

(7) Wardlow

(7) Wheeler Yuta

Wrestler (Female)

(5) Abadon

(4) Anna Jay

(8) Athena

(8) Britt Baker, D.M.D.

(8) Bunny

(7) Emi Sakura

(9) Hikaru Shida

(7) Jade Cargill

(9) Jamie Hayter

(6) Julia Hart

(8) Kris Statlander

(3) Leva Bates

(7) Leyla Hirsch

(2) Madison Rayne

(3) Mercedes Martinez

(7) Nyla Rose

(3) Paige Vanzant

(7) Penelope Ford

(4) Rebel

(3) Red Velvet

(8) Riho

(7) Ruby Soho

(5) Saraya

(6) Serena Deeb

(5) Tay Melo

(4) Taya Valkyrie

(6) Thunder Rosa

(8) Toni Storm

(7) Willow Nightingale

(8) Yuka Sakazaki

Others (Refs etc.)

(4) Alex Marvez (Interviewer)

(6) Alex Abrahantes (Lucha Bros. Translator)

(5) Arn Anderson (Coach)

(9) Aubrey Edwards (Referee)

(8) Bryce Remsburg (Referee)

(6) Dasha Gonzales (Announcer)

(9) Excalibur (Commentator)

(8) Jerry Lynn (Coach)

(2) Jim Ross (Commentator)

(9) Justin Roberts (Announcer)

(8) Lexy Nair (Interviewer)

(5) Mark Henry (mainly Announcer)

() Mike Posey (Referee)

() Pat Buck (Coach)

() Paul Turner (Referee)

(3) Paul Wight (mainly Commentator)

(8) Renee Paquette (Interviewer)

(7) Rick Knox (Referee)

(5) Smart Mark Sterling (Coach, Attourney)

(6) Sonjay Dutt (Coach)

() Stephon Smith (Referee)

(6) Stokely Hathaway (Coach, Attourney???)

(7) Taz (Commentator)

(7) Tony Schiavone (Commenator/Interviewer)

(4) Vickie Guerrero (Coach)

Ich schaue TJPW erst seit dem letzten Jahr aber ich habe mich in diese Liga und die bunten Charaktere sofort verliebt.

Die heutige Show hat dies wieder unterstrichen mit einer großen Brandbreite an Emotionen wie im Main Event, Storytelling, guten Matches, jede Menge guter, lustiger und auch ernster Unterhaltung, die momentan keine andere Wrestling Liga in dieser Form anbietet.

Daher auch noch einen Dank dafür an die User und Moderatoren die Ergebnisse und Neuigkeiten zu den Shows hier im Forum teilen. Ich habe zwar früher hier und da auf Social Media schon etwas von TJPW mitbekommen aber wirklich aufmerksam wurde ich darauf erst durch Moonsault und dadurch der Liga eine Chance gegeben und kennengelernt. 👍🏻🙂

Das war wirklich großartig und toll gemacht mit Kevin Owens und Sami Zayn. Ja es war vorhersehbar aber wenn es so gut umgesetzt wird dann ist es doch auch egal, auch weil es alle so sehen wollten.

Das Match muss eigentlich im Main Evrnt stehen an Tag 1 von Wrestlemania. Es gibt keine andere Story die heißer ist.

Ein Kritikpunkt geht aber an Cody raus. Er wirkte wie das fünfte Rad am Wagen. Diese Geschichte braucht Cody Rhodes nicht.

Roman Reigns war nicht da, was eigentlich so nicht sein darf auf einer Road to WM wo er im Hauptmatch steht. Schwach

Mein zweites Highlight waren Rey und Dominik Mysterio. Tolle Promo von beiden und ich freue mich auf das Match.

Der schwächste Teil von Smackdown war das Charlotte und Ripley Segment. Ich fand es nicht gut und es wirkte völlig aufgesetzt. Charlottes Promo war schlecht und ich habe auch kaum ein Interesse an diesem Match bei diesem schlechten Aufbau.

. Nur weil du gebetsmühlenartig und teils schon hysterisch irgendwelche Begriffe (Rassist! Sexist! Homophob!) wiederholst und irgendwelche Menschen auf Reddit oder Twitter dies auch tun, macht es nicht wahrer.

Die Sachen die er sagt sind doch alle nachweislich da in seinem Podcast. Oder ist es per deiner Definition nicht sexistisch wie er sich gegenüber Frauen äußert?

Joshi heißt wörtlich übersetzt weibliches Kind, frei Mädchen. Nicht sehr feministisch oder empowered. Und grundsätzlich kann man da schon mal 🤨 machen.

Joshi heißt übersetzt Frau.

Kodomo wäre passender für Kind.

Der „Cult“ ist wahrlich eine Welt für sich. 😅

Aus Luft und Liebe kann man kein Unternehmen und Business aufbauen. Man braucht Kapital und die benötigten Beziehungen. Wenn es so einfach wäre, dann hätten wir 10 andere große Ligen auf dem Level von WWE und AEW. Ich finde diese Kritik oder Vorwurf an Khan daher unsinnig das er und seine Familie über diese Mittel verfügen. Ohne Geld geht es nunmal nicht in dieser Größenordnung in der sich AEW begibt.

Roxanne kann gerne sofort oder nach Wrestlemania ins Main Roster. Bei NXT ist sie verschenkt und Raw & Smackdown können dringend Faces in der Womens Division gebrauchen.

NXT holt mich ansonsten weiterhin nicht ab. Bis auf eine handvoll Akteure ist das alles ziemlich unspannend und langweilig gebookt.

Verfolgt jemand noch Spotfight?

Emfehlenswert oder mehr Zeitverschwendung?

Habe paar mal reingehört in einige Ausgaben. Mal gut, mal schlecht. Kommt darauf an wer es macht. Die Reviews mit TJ haben mir am besten gefallen. Floeter kann man vergessen. Auf Twitter hat der Podcast keinen so guten Ruf, hab ich etwas mitbekommen.

Also vor der großen WWF-Zeit war Wrestling in bestimmten Territorien sehr erfolgreich und da war sehr viel Geld im Spiel. Aber da bleibt auch am Ende halt in den Erzählungen übrig, wer "gewonnen" hat (also Reich wurde). Da haben auch genug quasi nichts verdient. In den 00er Jahren hingegen war Wrestling außerhalb von WWE finanziell fast tot.

Ich finde die Territorien Zeit schwer vergleichbar mit der heutigen Zeit. Am naheliegendsten wären Indy Shows und Indy Ligen, die auch heute gute Zuschauerzahlen vorweisen können. Große Unterschiede bei Ticketpreisen dürfte es auch geben. Das ist alles vielschichtiger und Ratings von WWE vor 20 Jahren und heute kann man auch nicht einfach ohne weiteres vergleichen, da sich die Sehgewohnheiten stark verändert haben.

A N Z E I G E