Xtreme Pro Wrestling: Halloween in Hell III
22.10.2022
Derby Room, Pomona, Kalifornien, USA
Kommentatoren: Kris Kloss & Kat Martini
Zu Beginn der Show kommt Rob Black mit der Vince McMahon Theme "No Chance in Hell" zum Ring. Er bedankt sich bei den Fans und kündigt das erste Match an.
Women's Deathmatch
Ludark Shaitan besiegt Mickie Knuckles
Mickie Knuckles kickte zu spät aus und ärgerte sich augenscheinlich über dieses verkorkste Finish. Während des Matches scheiterten einige Table-Spots.
Deathmatch
Drake Younger besiegt Hardbody
Younger zog bei seinem Debüt gute Reaktionen und ist over bei den XPW-Fans. Kat Martini verlässt nach dem Match den Kommentatorenplatz.
Playland Deathmatch
Dirty Ron besiegt Pagano
XPW Fite TV-Championship - Extreme Elimination Match (Over-the-Top-Rope)
Kat Martini besiegt Willie Mack, Bo Cooper, Human Tornado, Joe Dredd, Biggie Biggs
Reihenfolge der Eliminierungen:
01.) Willie Mack eliminiert Human Tornado
02.) Bo Cooper eliminiert Joe Dredd
03.) Willie Mack eliminiert Bo Cooper
04.) Willie Mack eliminiert Biggie Biggs
05.) Statt Psicosis kommt überraschend Kat Martini zum Ring als letzte Teilnehmerin. Mit der Hilfe von Ludark Shaitan schafft sie es Willie Mack über das oberste Seil zu hieven und wird damit erster XPW-Fite TV Champion.
Sehr stark wie Willie Mack diese ****show verkauft hat. Hoffe AEW greift zu, er ist super! Martini als ersten XPW-Fite TV Champion zu ernennen ist wieder Rob Black-Booking aus der Hölle. Es wurde bereits derartiges in der Preshow angeteast, als Martini mit dem Gürtel vor dem Spiegel posierte und Ludark Shaitan zur Seite nahm, um mit ihr etwas zu besprechen.
Deathmatch
Necro Butcher (mit Jasmine St. Claire) besiegt Terex
Referee Danny Ramirez weigerte sich den 3-Count für Terex zu zählen und verhalf so Necro zum Sieg. Nach dem Match zieht sich Ramirez eine MAGA-Kappe auf und beschimpft die Fans. Er bezeichnet Necro und Jasmine St. Claire als "echte Amerikaner" und endet mit den Worten "We are MAGA". Zudem besprüht Jasmine St. Claire den am Boden liegenden Terex mit weißer Farbe.
Während des Matches wurde Necro von einem Fan mit einem Stuhl beworfen. Necro nahm es cool und bat ihn über die Guardrail. Nur zögerlich griff die Security ein. Der beleibte Fan wollte anschließend tatsächlich über die Absperrung, schaffte es nicht und die Security führte ihn ab.
Pumpkin Patch Deathmatch
Sage Sin Supreme besiegt Sawyer Wreck
Ein sorgenvoller Rob Black kommt zum Ring und kündigt an, dass MASADA nicht mehr XPW World Heavyweight Champion ist. Er wird nicht zulassen, dass XPW zerstört wird. Vampiro kommt zum Ring und hält eine Lobrede auf Rob Black. Daraufhin ernennt Black Vampiro zum neuen XPW World Heavyweight Champion. Plötzlich erscheint MASADA mit seinem Titel und betritt wütend den Ring. Er schlägt Black mit dem Gürtel nieder und es entbrennt ein Brawl zwischen Vampiro und MASADA. Das Match kann beginnen!
XPW World Heavyweight Championship
MASADA besiegt Vampiro (c) - TITELWECHSEL!
Nach dem Match prügeln sich Vampiro und MASADA weiter bis MASADA die Halle verlässt. Vampiro ruft Black erneut zum Ring. Nach einem Wortgefecht kündigt Black das Rematch zwischen Vampiro und MASADA um den XPW World Heavyweight Titel für den 10.12.2022 an.
XPW King Of The Deathmatch Championship - Ladder Match
SHLAK (c) besiegt Angel
Nach dem Match kommt Drake Younger heraus und macht SHLAK unmissverständlich klar, dass er ein Auge auf seinen King of the Deathmatch Titel geworfen hat.
Fazit: Ein Rückschritt nach dem grandiosen Night of Reckoning. Black führt altbewährtes Terror-Booking durch. Das MAGA, Martini und Vampiro Zeug hätte ich jetzt absolut nicht gebraucht. Dafür lieferte Sage Sin vs. Sawyer Wreck ordentlich ab MOTN IMO. Main Event absolut chaotisch wie immer, aber auch verdammt unterhaltsam.
Nächste Show am 12.11.2022 in New Jersey.