Beiträge von Nyx

    Die Story mit Luchasaurus und Cage entwickelt sich doch gerade erst bzw. fängt an. Man sah ja, wie Luchasaurus mit sich rang, als er seinen Gürtel in Händen hielt und Christian am Ende den Sieg abstaubte. Hier sollte man erstmal Geduld haben und warten, wie sie das erzählen.

    Außerdem ist Christian Father of the Year und wenn Luchasaurus von seinem Daddy gepinnt wird, ist das eben so...undankbares altes Fossil.^^

    Ich bin leicht irritiert.

    Ich habe nicht nach Gründen gesucht, wieso das passieren kann, sondern nur aufgezeigt, wie es passiert ist (was so von drei unterschiedlichen Quellen berichtet wurde), nicht mehr und nicht weniger. Zumal ich ja selbst sage, dass man hier nicht gut reagiert hat und es im Nachhinein hätte abbrechen müssen.

    Alles andere habe ich auch erläutert, aber darauf wurde nur bedingt eingegangen außer mit Goal Post Moving, von daher stimmt es zumindest, dass wir hier nicht weiterkommen.

    Für mich passt Starks nur bedingt in den BCC. Dafür ist er etwas zu flashy bei seinem Auftreten und ganzen Art, während der Rest des BCCs eher die typischen Ground and Pound Leute sind...Yuta vielleicht nur halb.^^

    Er bräuchte jetzt aber mMn eine gute Fehde, die er gewinnen kann, um auf seinem Momentum aufbauen zu können.

    Hach, ist das schön. Ich bin heute Mutter geworden.

    Zumindest bekam ich gerade eine SMS, dass mein Kind eine neue Nummer hat und ich es bei WhatsApp anschreiben soll. Jetzt weiß ich endlich, was Mutterfreuden sind...oder irgendwie sowas.^^

    Christian vs. Luchasaurus vs. Darby

    Was freue ich mich für den Father of the Year.^^ Schönes Match, was vor allem von der Story zwischen Luchasaurus und Christian lebte, wobei Darby seinen Part sehr gut gespielt hat. Christian hat sich den Sieg mMn auch vollkommen verdient, immer wieder ein Highlight bei AEW. Nigels Commentary war dann noch perfekt und rundete alles wunderbar ab, klasse.


    Promo von Callis war gewohnt stark und dass Ospreay der dritte Mann wird, war abzusehen, aber ist dennoch toll, da er im Moment wohl der best in the world ist.


    Christian Promo auch wie immer gut und ein weiteres Match zwischen ihm und Darby bräuchte ich zwar nicht, aber da Wayne wohl nach Darby einen Shot auf den Title bekommen wird, geht das schon klar.


    Hook/RVD vs. 2.0

    Match war vollkommen okay. Man merkt bei RVD, dass er nicht mehr der Jüngste ist, aber das ist ja nur logisch. Schönes Match für die Fans und den Hometown Hero, passt soweit.


    Vid von Eddie war okay, Match gegen Shibata dürfte gut werden.


    Das Vid zur DO war irgendwie weird.


    Promo von The Kingdom war okay, bissl drüber vielleicht.


    Hart vs. Hogan

    Match war okay, Hogan hat mir mit ihrem Tempo ganz gut gefallen. Sieg von Hart war klar und vollkommen richtig. Aftermath und Promo von King war voll okay. Hart ist nicht die Beste im Ring, muss sie aber auch nicht sein, wenn der Rest passt und das tut er mMn ziemlich gut.


    Video zu The Righteous war stark, das Match kommt mir aber viel zu früh, beide Teams dürfen hier auch eigentlich nicht verlieren. Mal sehen, wie man das booked.


    White vs. Andrade

    Das Match war eigentlich richtig gut, aber meine Güte gingen mir die Gunns/Juice auf die Nerven. Dieses total übertriebene Gehampel und Getue ist in kleinen Dosen ja noch erträglich, aber nicht die ganze Zeit. Zum Glück waren sie die letzten Minuten außer Gefecht gesetzt und spielten keine Rolle (außer beim Finish), tat dem Match mMn verdammt gut.


    Promovid von Ortiz fand ich stark, bin gespannt, wie die Fehde wird.


    Promo von Shane Taylor war okay.


    FTR vs. Workhorsemen

    Workhorsemen konnten überzeugen trotz der kurzen Matchzeit. Matchende fand ich etwas semi, da es nur ein Sharpshooter war, Shattermachine an Drake hätte eher was gehabt. Rematch mit mehr Zeit würde mir durchaus gefallen.

    Aussie Open/FTR Promo danach war dann voll okay.


    Interview mit CJ/Miro war irgendwie interessant. Bin gespannt, was das wird. CJ als Managerin von Hobbs hätte ja was, wobei sie irgendwann gerne Miro managen kann.


    Starks vs. Danielson

    Das war ein richtig starkes Match, wobei sich der Mittelteil mMn ein klein wenig zog. Trotzdem eine bockstarke Leistungen von beiden...mal wieder.


    Das war eine starke Ausgabe, mit einem guten Storymatch als Opener, einem guten im Mittelteil mit White/Andrade und einem starken ME als Abschluss.

    Edit: Nigel ist als Kommentator einfach so eine Bereicherung, er macht das mMn jedes Mal klasse. Kelly wird zwar besser, bleibt aber irgendwie für meinen Geschmack zu blass.

    Mox entschied sich dazu, das Match zu bestreiten, nachdem er sich direkt am Anfang verletzte bzw. durch Fenix' Dive von der Rampe auf ihn.

    Im Nachhinein hätte Mox da signalisieren müssen, dass er verletzt ist und man hätte es stoppen müssen. Das tat er nicht und niemand wusste, dass er so angeschlagen war. Das Match lief normal weiter, wobei man sehen konnte, dass Mox ein wenig neben sich stand. Erst am Ende war es für ihn zu viel und er sagte wohl Knox, dass er durchzählen soll, was dieser leider nicht tat.

    Mox hätte zu Beginn deutlich signalisieren müssen, dass er nicht okay ist und Knox hätte am Ende besser reagieren müssen, ganz einfach.


    Einen Run-In bei so einer Situation zu fordern, ist total unrealistisch. Hier geht es um Sekunden und es müsste überhaupt jemand in Gorilla stehen, der passend wäre.


    Wo Fenix' Piledriver total unsicher gewesen ist, muss man mir aber mal zeigen. Bei beiden landet er ganz normal auf seinem Allerwertesten und Beinen und Mox' Kopf kommt überhaupt nicht mit der Matte in Berührung.

    Das war nicht unglücklich, sondern unprofessionell. Und nicht das erste Mal bei AEW in solchen Situationen (siehe Matt Hardy).

    Knox und Fenix haben beide komplett versagt: Knox muss durchzählen und das mit Abstand Dümmste, was Fenix anschließend tun konnte, war, Mox nochmals auf den Schädel zu schmeißen. Das hat mit Pech nix zu tun, das haben die beiden bewusst so entschieden.

    Wie in anderen News schon erwähnt wurde, wussten beide nicht, dass Mox verletzt ist.

    Dazu donnert Fenix ihn nicht auf den Kopf, denn bei dem Piledriver war dessen Kopf total geschützt und Fenix landet nur auf seinen Beinen, zudem hat sich Mox bei beiden Piledrivern nicht verletzt. Dass Knox hätte durchzählen müssen, ist aber richtig.

    Wobei man hier korrekterweise sagen muss, dass die Liga nur einen Trios Title hat, da AEW und ROH zwei unterschiedliche Ligen sind. Einige ROH Title werden nur auch hin und wieder bei AEW ausgefochten, ob einem das zusagt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

    Der TBS Gürtel ist ja auch dazu ein klassischer Workhorse Titel, bei dem Open Challenges im Vordergrund stehen, ähnlich wie bei Darbys TNT Title Run z. B.. Mit Jade war das auch zum Teil gegeben und mit Statlander wird das jetzt vermehrt so sein.

    AEW hat halt einen offeneren Ansatz, was die Titel angeht, da werden ja auch mal Titel anderer Promotions verteidigt und man ignoriert die nicht einfach. Ich kann verstehen, wenn das für einige zu viel ist, aber ich finde es durchaus okay. Zumal die ROH Title jetzt nur bei Grand Slam oder mal einem PPV verteidigt worden sind, die Wochen davor kamen sie nur sporadisch bei AEW zum Einsatz und man beschränkte sich auf ROH selbst.

    Mir wäre eher ein tieferes Diplomatie System wichtiger, da mangelt es mMn seit jeher in vielen Civ Games oder deren Konkurrenten, wobei ich Humankind nicht gespielt habe, kann also sein, dass es da anders ist.

    Im Auge werde ich Millennia aber behalten, besonders da für mich Civ 6 eher ein Rückschritt war.

    Wohoo ich lebe im schönsten Bundesland Deutschlands, in dem die Menschen noch zufrieden sind mit ihrer Regierung und keine Nazis im Landrat sitzen.

    Trotzdem weiß ich nicht, ob mich der Beitrag zu SH triggert oder mir schmeicheln sollte.^^

    Ansonsten war es eine runde Folge, den Skit mit Söders PR Agentur fand ich aber eher meh.

    Fand die Folge voll okay, dass diese auf Hochglanz polierten Werbekampagnen aber alle total übertrieben sind, ist aber nun nichts neues.

    Die Spitzen gegen Pocher, Naidoo, Schmidt und DFB Elf fand ich aber noch witzig.^^

    Frage aus Neugierde: Inwiefern ist das Antisemitismus? Weil da Finanzielles angesprochen wird?

    Ist eine Referenz auf eine Promo von MJF, die wohl auf einer wahren Begebenheit beruht:


    “[I]n their hands, they’re holding rolls of quarters,” he said (transcription h/t CageMatch.net user Rocky7), describing his then-new football teammates he expected to become his new friends while in his tweens. “And all of them decided to throw the quarters at me as hard as they physically could, and they said Pick it up, Jew boy, pick it up.”


    Aka, der "Fan" fand es "lustig" zu erwähnen, dass er einer der Leute war, die das taten oder er würde das selbst machen etc.

A N Z E I G E