Christian vs. Luchasaurus vs. Darby
Was freue ich mich für den Father of the Year.^^ Schönes Match, was vor allem von der Story zwischen Luchasaurus und Christian lebte, wobei Darby seinen Part sehr gut gespielt hat. Christian hat sich den Sieg mMn auch vollkommen verdient, immer wieder ein Highlight bei AEW. Nigels Commentary war dann noch perfekt und rundete alles wunderbar ab, klasse.
Promo von Callis war gewohnt stark und dass Ospreay der dritte Mann wird, war abzusehen, aber ist dennoch toll, da er im Moment wohl der best in the world ist.
Christian Promo auch wie immer gut und ein weiteres Match zwischen ihm und Darby bräuchte ich zwar nicht, aber da Wayne wohl nach Darby einen Shot auf den Title bekommen wird, geht das schon klar.
Hook/RVD vs. 2.0
Match war vollkommen okay. Man merkt bei RVD, dass er nicht mehr der Jüngste ist, aber das ist ja nur logisch. Schönes Match für die Fans und den Hometown Hero, passt soweit.
Vid von Eddie war okay, Match gegen Shibata dürfte gut werden.
Das Vid zur DO war irgendwie weird.
Promo von The Kingdom war okay, bissl drüber vielleicht.
Hart vs. Hogan
Match war okay, Hogan hat mir mit ihrem Tempo ganz gut gefallen. Sieg von Hart war klar und vollkommen richtig. Aftermath und Promo von King war voll okay. Hart ist nicht die Beste im Ring, muss sie aber auch nicht sein, wenn der Rest passt und das tut er mMn ziemlich gut.
Video zu The Righteous war stark, das Match kommt mir aber viel zu früh, beide Teams dürfen hier auch eigentlich nicht verlieren. Mal sehen, wie man das booked.
White vs. Andrade
Das Match war eigentlich richtig gut, aber meine Güte gingen mir die Gunns/Juice auf die Nerven. Dieses total übertriebene Gehampel und Getue ist in kleinen Dosen ja noch erträglich, aber nicht die ganze Zeit. Zum Glück waren sie die letzten Minuten außer Gefecht gesetzt und spielten keine Rolle (außer beim Finish), tat dem Match mMn verdammt gut.
Promovid von Ortiz fand ich stark, bin gespannt, wie die Fehde wird.
Promo von Shane Taylor war okay.
FTR vs. Workhorsemen
Workhorsemen konnten überzeugen trotz der kurzen Matchzeit. Matchende fand ich etwas semi, da es nur ein Sharpshooter war, Shattermachine an Drake hätte eher was gehabt. Rematch mit mehr Zeit würde mir durchaus gefallen.
Aussie Open/FTR Promo danach war dann voll okay.
Interview mit CJ/Miro war irgendwie interessant. Bin gespannt, was das wird. CJ als Managerin von Hobbs hätte ja was, wobei sie irgendwann gerne Miro managen kann.
Starks vs. Danielson
Das war ein richtig starkes Match, wobei sich der Mittelteil mMn ein klein wenig zog. Trotzdem eine bockstarke Leistungen von beiden...mal wieder.
Das war eine starke Ausgabe, mit einem guten Storymatch als Opener, einem guten im Mittelteil mit White/Andrade und einem starken ME als Abschluss.
Edit: Nigel ist als Kommentator einfach so eine Bereicherung, er macht das mMn jedes Mal klasse. Kelly wird zwar besser, bleibt aber irgendwie für meinen Geschmack zu blass.