Ausnahmen bestätigen die Regel und gerade in der Zeit von 2014-2019 war Bullet Club auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit und somit auch viele ausländische Fans bei Veranstaltungen von New Japan zugegen. Edge hat schon richtig gesagt, dass sich die japanischen Fans anders verhalten und wie sie das tun. Anfangs ruhiger und am Ende werden sie immer lauter, genauso wie sie eher erfolgreiche Moves und Sequenzen mit Applaus honorieren, egal ob Face oder Heel. Trotzdem zeigen sie oft genug Emotionen, aber verhalten sich nicht so wie amerikanische Crowds.
Edit: Solche duellierenden Chants habe ich selten erlebt. Meistens feuern die Leute ihre Lieblinge an z. B. mit "Okada" oder "Naito" Chants und das war es zum Großteil. Klassische Chants der amerikanischen Fans wirst du da kaum finden und wenn, nur von anwesenden internationalen Fans. Die Wrestler sagen in Interviews selbst, dass die Fans komplett anders sind in Japan und ich meine auch, dass bei einigen Events der WWE in Japan, die Kommentatoren das auch immer wieder erklärt haben.