Beiträge von DJ

    Ich kann das auch nicht bestätigen. Bisher keine Eventkarte in meinen Packs oder der 81+ gehabt. In nem 70k Vorschau Pack war mal FS Barnes. Aber der ist ja auch keine 30k mehr Wert.

    Hatte gestern nur Zeit für ein Rivals Spiel, aber da hat Correa mit 3 Toren (2 per Kopfball :megalol: ) und einer Vorlage einen phantastischen Einstand gehabt.


    Nach Argentiniens Copa Sieg freue ich mich natürlich noch mehr, die SBC abgeschlossen zu haben. Nach dem Upgrade müsste er auch in Sachen Stats vor Benzema liegen.

    Danke für deine Einschätzung. Ich habe die SBC jetzt abgeschlossen.


    Benzema war jetzt zwei Monate lang mein Stürmer #1 (lange neben TotS Fekir, jetzt neben PIM Henry) und hat 121 Tore und über 60 Assists in 119 Spielen (nur Rivals + eine WL). Aber in letzter Zeit läuft es nicht mehr so. Habe das Gefühl, dass die neueren Spezialkarten einfach nochmal ne Stufe drüber sind (insbes. die ganzen neuen krassen Verteidiger). 90 Pace als Grundwert ist ja auch inzwischen eher langsam für nen Stürmer. Außerdem ist er halt auch nicht so wendig. Habe ihn zuletzt häufig schon zur Halbzeit rausgenommen und TotS Bamba gebracht. Der hat als reiner Joker in 33 Rivals schon 26 Tore gemacht.


    Mit Correa sieht das Team jetzt so aus.

    Hast du Correa schon gespielt? Ich überlege ihn zu machen. Mein TotS Benzema scheint nämlich so langsam seinen Zenit überschritten zu haben. Bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Correa würde gut ins Team passen v.a. mit Strong Link zu Acuna.

    Frage mich nur, ob er ohne Upgrade (wer weiß, ob Argentinien gegen Brasilien was reißt) wirklich eine Verbesserung ggü Benzema wäre.

    Der 10 Token Momente Player Pick ergab Rijkard, Guardiola, Cannavaro. Habe Letzteren genommen. Natürlich kein Kracher, aber immerhin nicht drei Nieten zur Wahl gehabt...

    Mit Catalyst lässt sich Cannavaro aber gut spielen und als Icon schafft er mir ein paar Chemie Probleme in der Abwehr vom Hals. Team sieht jetzt so aus.

    Habe mir heute Vormittag mal PTG Paredes gegönnt. Damit bekomme ich PTG Acuna auf 10 Chemie und kann in der IV TotS Marquinhos statt TotS Ruben Diaz spielen. Da Cancelo netterweise wieder etwas im MW gestiegen ist, habe ich für den sogar mehr bekommen, als ich für Paredes bezahlt habe. :)

    Nachdem ich letzte Woche Henry per SBC gemacht habe (ich weiß, dass es bessere Stürmer gibt, aber ich hatte einfach Bock mit ihm zu zocken), sieht mein Team jetzt so aus (Ingame).


    Gestern und heute mal wieder Rivals gespielt (musste nach der WL erstmal 2 Wochen Pauss machen :seenoevil:) und das Team spielt sich toll. Götze als ZOM bockstark (11 Tore in 12 Rivals Partien), Acuna ist einfach überall und wird nicht müde und auf Henry und Benzema ist vorne Verlass. Bamba ist mein neuer Superjoker.


    Kurzum: Dank 6 Siegen in Folge heute den Aufstieg in Division 4 geschafft. 8)

    Bei der Länderkombi passe ich lieber. Bei den Brasilianern und Argentiniern gibt es mir zu viele in Saudi Arabien, China, Türkei usw. Und bei den Engländern gibts ja auch ne ganze Menge im EFL TotS.

    Ja, das stimmt. Habe zum Glück alles mit untauschbaren machen können.


    Wenn ich aber überlege was für SBCs letzte Woche auch ein 85er Team gekostet haben, finde ich diese schon fair bemessen.

    Aus dem TotS/PTG Pick gab es Bamba. Sehr schön! 8) Gündo und Cancelo standen auch noch zur Wahl. Hatte kurz überlegt, Letzteren zu nehmen, da ich meinen dann hätte verkaufen können. Dann musste ich aber feststellen, dass der nur noch 135.000 wert ist.


    Fand das Preis-/Leistungsverhältins dieser SBC im übrigen auffällig gut im Vergleich zur letzten Woche. Vielleicht ist ja der La Liga/Buli TotS Content Manager wieder da :party:

    Gab bei FIFA 17, als die WL eingeführt wurde, ab und an spezielle Anforderungen, damit man mitspielen kann.


    Zum Beispiel 11 Bundesligaspieler in der Startelf oder ein reines Silberteam. Kam aber bei den "Profis" überhaupt nicht gut an, weil die plötzlich kein Überteam mehr hatten und dementsprechend keine "Profis" mehr waren.

    Hat EA seitdem nie wieder gemacht.

    Ach, interessant. Aber dann ist das jetzt doch eigentlich ein ganz guter Kompromiss. Wem es wichtiger ist mit seinem üblichen Team so viele Siege wie möglich zu holen, der kann das tun. Und wer sich drauf einlässt, bekommt halt nen Bonus.

    Ja wobei varane, mappen tots nicht sooo oft gezogen worden sind. Dennoch ja hast du recht

    Stimmt. Das waren nur die ersten die mir eingefallen sind. Gibt ja aber auch noch genügend andere französische OP Spieler.


    Vielleicht gibt es das jetzt während der EM ja ggf jede WL mit ner anderen Nation. Das wäre ja durchaus spannend.

    Mir haben die Landesruhm Spiele mit meinem Deutschland Team wirklich viel Spaß gemacht. Reus BD und Momente Götze im Sturm. :love:

    Übrigens finde ich es ganz geil bei den Zielen. Quasi TOTS karten extra zu erspielen mit einem Franzosen team.
    hätte man ruhig auch eher solche sachen bringen können.

    Halt auch um die Meta/op spieler etwas zu schwächen.

    Dadurch dass es Franzosen sind, können die ganzen M'bappes, Dembeles, Ben Yedders, Aouars, Varanes und Bambas ja dennoch auflaufen. Ändert sich also nicht viel ;)



    Mit ner anderen Nation hätte es sicher mehr Abwechslung gegeben.

A N Z E I G E