Beiträge von Violet Screwdriver

Syuri, Tam, Utami, AZM und Himeka im selben Block wird fantastisch. Allgemein unglaublich stacked das Turnier.

Mein Favorit das ganze zu holen ist Tam Nakano. Wegen Covid fiel ja ihre eigentliche Red Belt Herausforderung im Februar aus, also ist Tam ein noch fehlendes richtig großes Matchup für Syuri und ich glaube sie können das super aufbauen wenn Tam das Turnier gewinnt.

2(+)

Gab nichts was mir nicht gefallen hat (bis auf den Brawl am Ende vielleicht), aber war auch nicht direkt ein all time classic oder sowas dabei. Das beste Match das ich an dem Wochenende gesehen habe war nicht auf der Show. Deshalb kann ich nicht ganz ne glatte eins geben. Gibt für mich noch nen klitzekleinen Schritt nach oben zu glatten 1 shows wie All Out 2021 oder Revolution 2020. Aber definitiv trotzdem ein hervorragendes Event. OC vs Ospreay war wohl mein MOTN, auch wenn das Tanahashi Match tausend mal besser war als ich es nach Mittwoch erwartet hatte. Toni Storm hätte außerdem den Titel gewinnen müssen.

Das zweite Tam vs Natsupoi Match von heute ist bereits auf Stardom World zu finden. Ebenfalls ein super Match. Verstehe die Kritik am PPV Match nicht ganz, die Stipulation macht für mich tausend mal mehr Sinn als "normale" Cage regeln. Es garantiert einen definitiven Sieger, hat was von einem last match standing match. Fand die reinen "escape the cage" Regeln immer recht dämlich, "Sieg durch wegrennen" war für mich nie ein gutes Finish. Ich fand die Stip im Main Event deutlich dämlicher da es quasi ein reverse war game match war und man um zu gewinnen sein eigenes Team in ner Handicap Situation lassen muss. Außerdem haben Mayu, Utami und Saya den Cage generell eher lächerlich gemacht. Mayu macht nen easy Moonsault von ner riesigen Leiter im Dezember und jetzt hat sie auf einmal höhenangst? Naja.. AZM und Koguma waren wie immer sehr gut und die letzen 5 Minuten waren super, aber Tam vs Poi ganz klar MOTN und auch MOTYC für mich. Klar das booking war etwas überraschend, aber zu sagen die beiden hätten keine Geschichte die sich sehr gut dazu leiht diese Fehde wieder aufzuheizen ist ja auch nicht richtig. Zusammen mit dem Match heute und den beiden post match promos entwickelt sich das schnell zur Fehde des Jahres. Das Finish vom Cage match war unglaublich gut. Tam eine der besten Wrestler wenn es um emotionales Storytelling geht. Das Match heute ein weiterer Beweis dafür.

Hab mal nur die Highlights geschaut, nach NJPW und Stardom grade genug Wrestling gehabt für das Wochenende. Den heel turn hätten sie nicht offensichtlicher machen können :megalol:

Hab aber insgesamt eher die Schnauze voll von Sammy, Tai & ATT. Finde die Fehde sollte asap zu Ende gehen und der TNT Title zu jemandem wie Keith Lee oder Wheeler Yuta wechseln. Sammy kann gern mal ein halbes Jahr Pause machen. Miro könnte auch bald zurückkehren und ein bisschen frischen Wind in die TNT Title Szene bringen.

Sah nach ner guten Show aus, vielleicht geb ich sie mir morgen noch ganz.

SPOILERS für die Show heute (Tournament Matches sind schon auf Stardom World!)

Hab ja gesagt Unagi gewinnt nicht ;)

War ne sehr spaßige Show heute.

Mein neuer Favorit für den Sieg ist MIRAI. Sie hat grad echt nen Lauf und richtig gute Matches. Gefällt mir sehr gut.

Außerdem das

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie ist zurück! Großartige Nachrichten. Zumindest für die 7 Golden Week Shows Ende April/Anfang Mai und sie wird God's Eye beitreten (auch wenn SLK und Momo schon protestiert haben, da wird sich wohl noch was zusammenbrauen).

Du kannst gerne Themen eröffnen. In den Wrestlingbereichen sowieso und insbesondere dann wenn du irgendwelche Results hast, die hier noch nicht stehen (wie z.B. NJPW Windy City Riot). Aber auch generell kannst du Threads zu Themen, die dich interessieren, eröffnen. Man könnte natürlich kurz prüfen, ob es das Thema zuletzt schon einmal gab oder ob es vllt. wo anders reinpasst, aber generell kann jeder User ein Thread eröffnen. Zumindest in den Wrestlingforen. Im Interaktiv muss man immer anfragen, um eine Erlaubnis für ein Turnier zu erhalten. Ansonsten müsste man wohl forenspezifisch gucken. Z.B. sollte es soweit ich weiß im Fußballbereich kein Thread zu Verein XY geben.

Okay. Ich war einfach zu nur zu blöd den "neues Thema" Button zu finden. Aber ich hab auch den Windy City Riot Thread nicht gefunden und nicht an ne Suchfunktion gedacht. War wohl etwas verwirrt gestern Nacht.

Wie wäre es mit diesem Thread

OK, ich bin blind. Sorry.

Ich glaub ich darf hier nicht einfach Themen starten, aber ich hab nichts über NJPW's Windy City Riot gefunden und das hier ist wohl das aktuellste NJPW Thema.

Gabs da wirklich so wenig Interesse? Fand das Line Up sah sehr gut aus. Die Show war mehr so mittelmäßig. Drei sehr gute Matches (Lawlor vs Nagata, Ishii vs Suzuki, Moxley vs Ospreay), aber auch viel Müll, vor allem das Street Fight Match welches ungefähr das längste Match war das ich jemals gesehen hab und wenn das Ende nicht so denkwürdig schlecht gebooked gewesen wäre, dann würde ich denken das es immer noch läuft. Der Main Event war wie zu erwarten sehr gut, aber das Finish spiegelt den Event allgemein sehr gut wider. Dummer Ref Botch, aber Moxleys Reaktion darauf hat das auch irgendwie nochmal gerettet.

War so la la. Trotzdem überrascht, dass das hier niemand geschaut hat.

A N Z E I G E