Beiträge von ChrisJoystick

    das mit dem Tier in der Liste hab ich nich verstanden und sag mal Katze ^^

    Du kennst Tier Lists nicht?
    Man teilt Sachen in Tiers (Ebenen, Level) auf. Es gibt Tier 0, 1, 2, 3, 4 und 5.
    Gibt sowas auch als D, C, B, A und S. Z. B. ^^


    Hab keine Ahnung ob du jetzt nur nen Witz machen wolltest oder ne Erklärung wolltest, also gebe ich einfach mal die Erklärung. :whistling:


    EDIT:

    Sehe erst jetzt, dass im Zitat deine Werte sind. XD Ich Doofie.

    Dann sind unsere Geschmäcker da unterschiedlich.
    Selbst wenn ich Unsinn höre, solange mir die Stimmen gefallen (und beide haben halt dunkle, kräftige Stimmen), bin ich zufrieden.
    Auch wenn keiner davon an Tony Schiavone, Jim Ross und Taz rankommt.


    Nur dieses bubenhafte bereitet mir immer ein komisches Gefühl.

    Stimmt auch wieder.

    Als ich meine Liste anfing, fiel mir aber auf, dass es einige Teams gibt die keine festen Tag Teams sind, sondern Stables wo die aktiven immer wieder wechseln.

    Und 5-6 Dark Order Members den zwei Dudes vom Chaos Project gegenüberzustellen, ist nicht ganz fair.
    Daher Teams und Stables doch eher trennen.

    Müsste ich demnächst mal ne gute Liste machen. Aber das nicht mehr in dieser Tier List. Ich denke, wenn das hier ausgewertet ist, würd ich eine für Tag Teams (2 Personen) und Stables machen.
    Auch wenn dann z. B. manche mehrfach vorkommen können (Beispiel: Yuta+Mox, Mox+Danielson, Danielson+Yuta).


    Wenn wir dabei jemand helfen möchte, eine Auflistung zu gestalten, bitte melden. Würde mich freuen. Verliere bei den ganzen Teams von AEW ein bisschen den Überblick. :megalol:


    Wäre dann so.

    ABSTIMMUNG


    Tag Teams:
    Lucha Bros.

    Young Bucks

    ...


    Stables:
    JAS

    Dark Order

    ...


    Und wenn dann die Ergebnisse kommen, der Durchschnittswert der Abstimmung, Plus, aus reinem Spaß noch nebendran die Einzelergebnisse der Mitglieder der letzten Abstimmung zum Vergleich.

A N Z E I G E