Beiträge von ChrisJoystick

Fight Forever soll doch jahrelang mit Updates versehen werden. Das Spiel ist die Basis und darauf soll aufgebaut werden. Neue Ableger jedes Jahr sollen doch, soweit ich weiß, gar nicht geplant sein.

Das Spiel wird zudem aus den Gewinnen von AEW finanziert, weshalb AEW letztes Jahr auch Minus machte, da es eben so teuer ist. Dass TK einfach mal so sein Privatvermögen reinsteckt, um das zu finanzieren, geht aber auch etwas zu stark an der Realität vorbei mMn.

Genau so etwas ist der Grund warum ich WWE, FIFA und co. meide, weil es mich ankotzt.
    Ich bin aktuell arbeitslos und sonst, wenn ich Arbeit habe, Geringverdiener. Deshalb dauert es manchmal ein paar Monate, bis ich mir ein Spiel leisten kann. Dann hab ich das Spiel und kurz darauf wird (bei den WWE Games) dann schon die Creation Suite abgeschaltet, weil das neue Game rauskommt und weil heutzutage CAWs nicht mehr auf Sites gepostet werden, gibt es keine CAWs mehr.
    Das ist absolut dämlich.

Das ist der Grund warum Here comes the pain und Day of Reckoning für mich heutzutage noch verlockender sind als alle modernen Spiele.

Damals konnte ein Spiel noch für sich stehen und von Dauer sein.
    FF und TWC scheinen wieder von Dauer zu sein, selbst wenn sie nicht mit der WWE-Reihe mithalten können, sie können sich dann mit der Zeit steigern und verbessern. Dagegen spricht doch Nyx , gell? :)

Bin mir gar nichtmal so sicher, dass es ein finanzieller Flop wird, immerhin solls ja auch für ältere Plattformen erscheinen.
    Daher gäbe es ne breite Verfügbarkeit und wenn jede zweite AEW guckende Familie sich das Spiel holt, ist das doch schon ein guter Batzen.
    Wäre da nicht direkt so negativ.

TNA Impact war damals ein Misserfolg, weil es einfach nicht gut genug war um den Markt zu überzeugen und auch nichts Besonderes bot um sich abzuheben. Okay, den 8-eckigen Ring damals, aber das wars schon.
    Weiss nur, dass ichs damals mal angespielt hatte, aber sehr enttäuscht war.

Das war aber zu PS2-Zeiten. Der Markt ist heute anders.
    Und Fight Forever kann durch DLC zum Erfolg werden.

Was bei mir Langzeitspass bringen würde wäre, wenn die Matches sich mehr wie richtige Wrestlingmatches anfühlen.
    Bisher sind für mich alle Wrestlingversoftungen eigentlich immer nur komplexere Prügelspiele, dabei ist Wrestling ja mehr eine Art Tanz, bei dem die Wrestler Überblick übers Geschehen halten müssen. Wrestling hat eine gewisse Schönheit die noch keines der Spiele einfangen konnte.
    Und auch Fight Forever tut das nicht. Das wird mir immer fehlen.
    Wenn ein Kumpel zu bekommt ne Runde kloppen. Hier und da mal ne Battle Royal, das wird sicher spassig. Aber mit fehlt das gewisse etwas.

Ich bezweifle auch bei TWC, dass es mir das geben wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jerichoholic! So einen GM Mode wirds ja nicht geben, hieß es damals als das Android-Game rauskam.

Aber ich denke es wird ne Art Storymodus geben. Glaub zumindest davon mal was gelesen zu haben.
    Doch wer weiss. Immerhin ist Kenny Omega derjenige der viel involviert ist und der ist eher Arcade-Gamer.

Ich muss zugeben, WWE 2K23 ist dieses Jahr richtig gut geworden, da wird es Fight Forever schwer haben. Rein vom Gameplay her, bleibe ich aber nach meiner Games Com Anspielsession optimistisch.

Wird es allgemein schwer haben. WWE ist halt so ein verdammt riesiger Name von dem selbst Leute gehört haben, die von Wrestling keine Ahnung haben und halt der AAA-Titel im Wrestling-Genre.
    Fight Forever will ja gar kein echter Konkurrent sein. FF ist die Wii unter den Wrestlingspielen. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich befürchte, dass es außerhalb US und Japan wohl ein reiner Nischentitel sein wird, den halt die paar AEW-Gucker Europas feiern. In den Staaten wirds einfacher, da die dort ja ein durchaus enormes Publikum haben. Und Japan vielleicht interessiert wegen Riho, Omega usw.

Am Ende müssen wir schauen, abwarten und hoffen.
    Es ist nie einfach in einem Spielemarkt wo eine Marke quasi das Monopol hatte etwas neues zu etablieren. Aber hin und wieder klappt es.

Ich werde sowohl AEW als auch TWC ne Chance geben. ;)

Noch immer keine News oder zumindest ansatzweise handfesten Gerüchte zum Release von AEW Wait Forever?

Abwarten. WWE 2K23 ist kürzlich erschienen, jetzt damit groß zu werben ist Marketingtechnisch unsinnig.
    Denke das ist der Grund, warum das dauert.

Virtual Basement die The Wrestlingcode entwickeln, warten auch mit weiteren Infos, wegen dem 2K23-Game. Man möchte immerhin nicht nur uns Nerds erreichen, die das jeweilige Spiel verfolgen sondern auch andere Leute daran Interesse finden lassen, die es vielleicht noch nicht auf dem Schirm haben. Wenn aber alle Blicke auf 2K23 sind, ist das schwer. ;)

War es die Prophezeiung vom großen Goro? Selbst Wetterapps sind zuverlässiger als seine Prophezeiungen ^^

Wenn doch nur alles so exakt wäre wie die Wettervorhersagen! Immerhin haben wir das Jahr 2015 ja schon erreicht gehabt. :-D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
A N Z E I G E