So, habe mir doch beide Veranstaltungen angeguckt um mir selbst eine Meinung zu bilden.
Kenne aus dem Deathmatch Bereich hauptsächlich einige CZW Sachen aus den 2000-2010 Jahren. Alles was ich später vereinzelt gesehen habe fand ich immer recht schwach, weil da immer recht schwache Worker im Ring standen.
Hier bin ich vor allem vom COS Event recht positiv überrascht. Es werden richtige Matches geworkt, und sich nicht nur auf heftige Bumps oder Spots konzentriert. Finde das auch den einzigen Weg um Deathmatch Wrestling heutzutage interessant zu gestalten.
Weil ganz ehrlich: Wie will man denn diese sicken Sachen von dem frühen TODs toppen ohne sich wirklich unkalkulierbaren Risken auszusetzen?
Ich fand das hier wirklich eine der gelungeren Veranstaltungen der post 2000er Jahre. Gebe aber auch zu ab da nicht mehr viel gesehen zu haben.
Schwächen gab es aber natürlich trotzdem, wie zum Beispiel das selbst durch die Scheibe springen im Mainevent.
Dafür fand ich das vorherige TT Match schon ziemlich stark.
Finde im allgemeinen auch, dass die Events hier ein bisschen zu schlecht weg kommen, wenn natürlich trotzdem Luft nach oben ist.