Beiträge von WrestlePenguin

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    01 - EUROPA - Wrestler des Jahres 2022 - Tristan Archer; Ricky Knight Jr.; Mike D Vecchio

    02 - EUROPA - Wrestlerin des Jahres 2022 - Jessy Jay, Kara

    03 - EUROPA - Tag Team des Jahres 2022 - AMBOSS; Sunshine Mashine; Posterboys

    04 - EUROPA - Veranstaltung des Jahres 2022 - Bodyzoi VI

    05 - EUROPA - Match des Jahres 2022 - Max Mercy vs Michael Noel (Carreer on the Line) (Crossroad #7; 23.07); Shigehiro Irie & Fuminori Abe vs Violence is Forever (WTTF)

    06 - EUROPA - Gimmick des Jahres 2022 - Maggot; Ahura

    07 - EUROPA - Aufsteiger des Jahres 2022 - Peter Tihanyi; Toni Harting

    08 - EUROPA - Fehde des Jahres 2022 - Levaniel vs Tristan Archer; Ricky Knight Jr vs Dan Moloney; Ricky Knight Jr vs Will Ospreay

    09 - EUROPA - Schlagzeile des Jahres 2022 - Wxw arbeitet mit Bild+ zusammen

    10 - EUROPA - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2022 - Ultima Sombra; David Adili

    11 - EUROPA - Promotion des Jahres 2022: Fightback Wrestling; RevPro; Bodyzoi

    01 - AEW - Wrestler des Jahres 2022 - MJF

    02 - AEW - Wrestlerin des Jahres 2022 - Jamie Hayter

    03 - AEW - Tag Team des Jahres 2022 - The Acclaimed, FTR

    04 - AEW - Veranstaltung des Jahres 2022 - Forbidden Door, All Out

    05 - AEW - Match des Jahres 2022 - Orange Cassidy vs Will Ospreay (Forbidden Door); Acclaimed vs Swerve in Our Glory (all Out)

    06 - AEW - Gimmick des Jahres 2022 - The Acclaimed

    07 - AEW - Aufsteiger des Jahres 2022 - The Acclaimed, Jamie Hayter

    08 - AEW - Fehde des Jahres 2022 - Punk vs MJF

    09 - AEW - Schlagzeile des Jahres 2022 - CM Punk Media Scrum

    10 - AEW - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2022 (nur 2 Stimmen pro User erlaubt) Miro; Swerve Strickland

    11 - AEW - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2022 (nur 2 Stimmen pro User erlaubt) Jon Moxley; Jade Cargill

    12 - AEW - Neuzugang des Jahres 2022 - Claudio Castagnoli; Swerve Strickland

    01 - WWE - Wrestler des Jahres 2022 - Roman Reigns

    02 - WWE - Wrestlerin des Jahres 2022 - Rhea Ripley

    03 - WWE - Tag Team des Jahres 2022 - The Usos

    04 - WWE - Veranstaltung des Jahres 2022 - Wrestlemania

    05 - WWE - Match des Jahres 2022 - Gunther vs Sheamus @Clash at the Castle

    06 - WWE - Gimmick des Jahres 2022 - Sami Zayn

    07 - WWE - Aufsteiger des Jahres 2022 - Wes Lee

    08 - WWE - Fehde des Jahres 2022 - Seth Rollins vs Cody Rhodes

    09 - WWE - Schlagzeile des Jahres 2022 - Vince McMahon Rücktritt

    10 - WWE - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2022 (nur 2 Stimmen pro User erlaubt!) - Cedric Alexander, Dolph Ziggler

    11 - WWE - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2022 (nur 2 Stimmen pro User erlaubt!) - Shinsuke Nakamura, Cody Rhodes

    12 - WWE - Neuzugang des Jahres 2022 - Roxanne Perez

    Dann darf der Thread gerne verschoben werden :)


    Also Teoman steht denke ich außer Frage, der wird definitiv zurückkehren.

    Was ist mit Zora Vesta? Der war damals auch mal gesigned in den Staaten. Oder The Poison? Glaube der hat einen Vertrag damals abgelehnt

    Hi, ich habs jetzt mal ins WWE Forum gepackt, könnte aber auch genauso im Europa Bereich passen.

    Mich würde es mal interessieren wen ihr (abgesehen von den ganzen Briten, die bei UK schon waren) bei NXT Europe seht.

    Argumentation wäre natürlich cool, aber ist kein Muss.


    Für mich wären 100% Picks Georges Khoukaz und vor allem Mike D Vecchio.

    Ansonsten rechne ich noch Leuten wie Senza Volto oder Marius al Ani gute Chancen ein, wenn da die Backstage Politics passen...

    Boris Pain gegen das Eigengewächs Damian Brooks angekündigt. Das ist echt eine Chance für Brooks sich zu beweisen :)


    Zitat

    Einen haben wir noch für euch! Boris Pain ist am Samstag bei Endstation mit dabei! Nach seiner erbitterten Fehde mit Terrible Ted Jr., wendet er sich nun neuen Aufgaben zu! Sein Gegner auf der anderen Seite ist jemand, der sich auf jeden Fall noch beweisen muss! Der junge Damian Brooks, der sich selber als Outback Ranger bezeichnet konnte sich beim letzten Erding Event an der Seite von JJ Toy gegen Masterpiece Marsellus und Quentin Bates durchsetzen. Jetzt will er sich auch als Einzelkämpfer beweisen! Tickets gibt es noch an der Abendkasse, oder auf Eventim!

A N Z E I G E