Beiträge von Saintwar

    Steve_Blackman

    Ich mag eigentlich auch Elimination matches aber bei survivor series sind die matches irgendwie langweilig und Qual die anzuschauen.

    Sting's Bat

    Zu clash of champions gebe ich dir vollkommen recht

    Schiggy

    Ich finde jetzt gimmick ppv nicht so schlimm finde immer noch besser als irgendwelche random Namen zu benutzen weil die einfach cool klingen.

    -Frollo-

    Glaube bald wird bei mir auch royal rumble den wrestlemania überholen.

    TLC war bei immer enttäuschend, weiß nicht warum, einzige mal war wo Mark Henry im main event stand. Vielleicht auch wegen Survivor series downer des Jahres immer und royal rumble

    Hallo Wrestling Fans

    Ich hab mal eine Umfrage für eine Statistik.

    Ist erstmal ein privates Projekt.


    Auf welche PPV von WWE freut ihr euch am meisten und am wenigsten. Es geht nicht um eine einzelne Show aus einen Jahr. Sondern generell eine PPV.

    Ob ihr top/flop 3 oder top/flop 5 oder komplett alle 12/13 eine Reihenfolge gibt, liegt bei euch. Auch wenn ihr es begründet liegt bei euch.


    Meine Liste

    TOP

    1. WRESTLEMANIA

    2. ROYAL RUMBLE

    3. MONEY IN THE BANK

    4. ELIMINATION CHAMBER

    5. CROWN JEWEL/SUPER SHOWDOWN


    FLOP

    1. SURVIVOR SERIES (bis jetzt war der PPV immer der schlechteste des Jahres, außer das Jahr mit NXT)

    2. Extreme rules (immer wurden die Erwartungen enttäuscht)

    3. TLC

A N Z E I G E