Beiträge von Sir Peter Crouch

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

Den Trade von Westbrook hat gefühlt jeder vor der Saison für einen Fehler gehalten und es zeigt sich schon viel früher als man damit rechnen konnte. Wenn man sich überlegt das man dafür 3 oder 4 andere solide bis gute NBA Spieler abgegeben hat, wird es auch nicht besser.

"The Los Angeles Lakers have acquired guard Russell Westbrook and three future second round picks from the Washington Wizards in exchange for Kentavious Caldwell-Pope, Montrezl Harrell, Kyle Kuzma and the draft rights to Isaiah Jackson"
    Kann man sich jeden Tag erneut auf der Zunge zergehen lassen.

Nochmal bzgl. des Haaland Interviews

Kann mir auch vorstellen das die Situation vom Team Haaland ausgenutzt wird, um dem BVB den schwarzen Peter zuzuschieben. "Ich wollte Zeit und eigentlich bleiben, aber so geht das nicht und deswegen gehe ich" bla.

Zu der Theorie würde auch folgende Situation vor dem Interview passen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin auch unglaublich heiß auf die Playoffs.
    Heute noch relativ entspannt, aber spätestens morgen Abend wird der Puls dann konstant am Anschlag sein.

Hoffe auf: Bengals, Bills, Eagles, Steelers ( Not gonna happen), Cardinals und natürlich die Niners.

Bis auf Chiefs - Steelers und evtl. Bucs - Eagles sehe ich zum Glück jedes Spiel beide Teams ziemlich auf Augenhöhe.

Mega Bock!

Euch kann geholfen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit der Frisur könnte er auch ohne Bedenken als Unterweltgröße bei den Sopranos mitspielen.

Ich frage mich wohin man mit dieser Fehde um Coles Grupperierung und den Best Friends hin will.

Da fehdet eine coole Heelgruppierung gegen eine langweilige Face-Gruppierung und eigentlich hofft man das die Heels gewinnen. So richtig geht es da auch nicht vorwärts - Eigentlich sind sogar die inneren Konflikte zwischen Paragon und den Young Bucks spannender als die Fehde selbst. Entweder man bricht das Programm ab, oder man muss da mal einen großen Schritt vorwärts gehen.

Das sehe ich ähnlich.
    Gefühlt ist die Nummer um OC auch erstmal Aus erzählt. Sehr sehr schade das sein Höhepunkt um die Fehde mit Jericho komplett ohne Fans abgelaufen ist.

Aktuell dümpeln die Best Friends jedenfalls irgendwo im nirgendwo vor sich hin.

Externer Inhalt www.youtube.com

https://www.myspass.de/shows/t…v-total/video.php?id=1773

Da werden Erinnerungen wach. ^^

Uralte Ängste kommen wieder hoch.

Bin da eher auf der Seite des BVBs. Der Verein braucht Planungssicherheit und muss wissen ob ein neuer Stürmer verpflichtet werden muss oder nicht. Die Zeit rennt, und kurz vor Schluss kriegt man nie einen guten Ersatz. Schade, dass Haaland an die Öffentlichkeit geht, finde ich nicht schön!

Kann mir auch vorstellen das die Situation vom Team Haaland ausgenutzt wird, um dem BVB den schwarzen Peter zuzuschieben. "Ich wollte Zeit und eigentlich bleiben, aber so geht das nicht und deswegen gehe ich" bla.

Mettbrötchen sind mega, aber Zwiebeln darauf einfach nur eklig.

Kennt ihr das, wenn ihr ein Video/Foto etc. seht auf dem irgendwas ekliges im Bezug auf ein bestimmtes Essen passiert und ihr es daraufhin nicht mehr essen könnt ohne daran zu denken?
    Es gibt dieses eine Video von Frauentausch oder so, wo eine ziemlich angedickte Frau einfach eine halbe Zwiebel in Mett einwickelt und es so isst.
    Seitdem sind Zwiebeln auf Mett für mich nicht mehr genießbar ohne mit dem Video im Kopf einen dezenten Ekel zu verspüren. :seenoevil: :S

Joa, kann man wohl beide Seiten verstehen.
    Wir brauchen logischerweise Planungssicherheit, um einen Nachfolger zu verpflichten. Und nein, logischerweise kann man nicht bis Mai warten und einfach blind davon ausgehen, dass Erling zu 100% seine Klausel aktivieren wird. Das das sehr wahrscheinlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Und das Erling davon genervt ist, weil das die Aufgabe seines Beraters ist, kann ich ebenfalls nachvollziehen.
    Natürlich wird daraus von den üblichen Gestalten und Medien jetzt wieder die Story des Jahres gemacht, das große Zerwürfnis, Watzke und Zorc sind Schuld bla.

Aber gut, solange man den Rest intern austrägt soll mir das auch egal sein.

A N Z E I G E