Peppa Wutz Hörspiele kann ich bis heute auswendig 😂.
Momentan ist es da bei uns Sternenschweif das Einhorn.
Das ist wie Conni mit etwas Magie 😅.
Auch ziemlich nervig auf Dauer, aber sie liebt Hörspiele und das will man natürlich fördern
Peppa Wutz Hörspiele kann ich bis heute auswendig 😂.
Momentan ist es da bei uns Sternenschweif das Einhorn.
Das ist wie Conni mit etwas Magie 😅.
Auch ziemlich nervig auf Dauer, aber sie liebt Hörspiele und das will man natürlich fördern
Wird nächste Woche zwei Jahre alt.
Dann wird es wohl noch dauern 😅.
Halte durch, paw patrol ist viel schlimmer 😄
Brauche Rat von Betroffenen: Wann hört die Peppa Wutz Phase auf
![]()
Jetzt hat sie noch ein Peppa Kuscheltier bekommen und natürlich muss nächsten Samstag bei ihrem Geburtstag alles mit Peppa dekoriert sein.
Das Problem: Ich hasse Peppa Wutz
![]()
Meine ist 4 und peppa ist schon längst von Sternenstreif und Ladybug abgelöst worden😁. Der kleine von meiner Freundin ist allerdings auch 4 und liebt Peppa noch über alles.
Da hilft nur hoffen 😉.
Wie alt ist die Maus denn?
Kip Sabian! Sind ja eh schon mehr oder weniger ein Stable.
Würde ich auch sofort unterschreiben.
Dann aber mit einem guten Manager.
Ich hoffe er bleibt da wo er ist.
AEW hat genug Champs in spe und brauch keine Leute die da den Spot besetzen.
Sorry Edge.
Nice😊 bin etwas neidisch 😁
Bloß nicht, Christian ist Im Ring noch Klasse aber ich brauche ihn und Edge nicht als Champs in AEW im Jahr 2023.
Genauso wenig wie ich die Hardys gebraucht hätte.
Wen schaust du dir an?
Ich sag’s mal so: Für Danhausen bei Rampage nehme ich auch Lethals Rumpeltruppe in Kauf🤭
Da Patchwork-Familie haben wir automatisch kindefreie WEs ab und zu.
Wir achten allerdings darauf das unsere kleinen auch jeweils Exklusiv-Zeit mit dem jeweiligen Elternteil haben.
Eddie, Edge und Jonas Hector:)
Lee und Strickland haben als Champs super abgeliefert genau so wie jetzt the Acclaimed. Ein Titelverlust wäre genau das falsche.
Bloß kein heißes Kartoffel-Spiel mit den Tag Belts. Die Gunns haben sich aber mittlerweile wirklich einen kurzen Run verdient. Auch wenn sie mich persönlich oft nerven.
The Menu
Eigentlich ein sehr guter und atmosphärischer Horror-Thriller. Muss aber sagen das ich den Hype etwas übertrieben finde. Man weiß ja eigentlich ziemlich schnell worauf es hinausläuft. Und viele Ebenen gab es jetzt auch nicht.
Schauspielerisch natürlich große klasse von allen Beteiligten.
Wurde gut unterhalten, aber der Mindfuck den viele darin gesehen haben war es jetzt für mich nicht.
8.5/10