Wenn das mal sein Ego zulassen würde.
Beiträge von DennisFiedler04
-
-
Mein Instinkt sagt mir, das Don Callis mit dem BCC zusammenarbeitet!Das Thema haben sie sehr gut verkauft in der Show , besonders die Kommentatoren! Die Show war ansonsten sehr Matchlastig. Über den Mainevent müssen wir gar nicht erst reden ♥️
-
So offizieller Verkauf läuft jetzt. Sind die identischen Karten wie heute Nacht verfügbar. Genau 117 noch.
-
Krasse Zahlen für Forbidden Door! Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind es nichtmal mehr 100 Karten übrig.
-
Der fast komplette Unterrang ist auch fast ausverkauft und es sind auch nur wenige Re Saller Tickets mit bei. Von den günstigen Tickets, gibts noch reichlich, aber es sind in jeden Blöcken schon was weg.
-
Über 6000 ist doch stark
-
Sieht doch alles sehr nice aus! Die Card hat auch wirklich Hochkaräter dabei. Mox, Orange, Darby, JJ ist auch großer Name in den Staaten .
-
Bin gespannt wie heute der Forbidden Door Verkauf läuft.
-
Ist doch super für eine House Show!
-
Sehr schön! Besonders weil man wieder mehr auf die AEW Urgesteine setzt.
-
Hoffe, das nach der super Show diese Woche, es nächste belohnt wird.
-
Sehr starke Ausgabe! Die Segmente alle Sehr sehr stark und der Mainer absolute Sahne!
-
Habt ihr auch kein Signal ?
-
Ab heute geht ja für die erste Kanada Show schon der pre Sale los .
-
Ja, außer Grand Slam hat man solche Zahlen noch nicht geholt und einer LA Show hatte auch mal um die 17.000 Zuschauer .
A N Z E I G E