Beiträge von Ripper Owens

    Weiterhin toll wie die Bloodline Saga aufgebaut wird. Ich hatte ja die Befürchtung, dass Sami und KO mittlerweile Fremdkörper sind. Aber nein, die Sami Promo war genau on Point und Reigns verkauft uns Solo also jemanden, vor dem er Angst hat.


    Solo hatte bisher keinen großen Moment, keinen längeren Titel. Aber dennoch ist es doch allgemein so, dass man denkt: Solo wird irgendwann turnen.

    Ich sehe das so dass er gegen seine Brüder turnen wird und nicht gegen Roman, auch wenn das kurz angeteast wurde mit dem Rempler ;) Ich gehe davon aus dass die Usos den beiden die Tag Gürtel kosten werden bei NOTC.

    Ich verstehe nicht warum hier nur negative Kommentare kommen, ich fand den Event bis auf das fehlen von Samy welches man sehr gemerkt hat aber spitze.


    Die Viking Raiders sind doch mit Sara gleich x mal interessanter und der Squash speziell gegen die unnötigen Hit Row hat mir gefallen.


    Knight vs Wyatt, das kann doch geil werden? Am Mic sind beide Götter, ich sehe das sehr sehr positiv.

    Bloodline gegen Brutes und Mc, das ist Storyline für die Survivor Series, von daher passt das doch alles.

    Santos gewinnt und braucht den Sieg auch, hey mir hat diese Ausgabe sehr gefallen.

    Nur weil es War Games Matches geben wird (nur eines wäre mir lieber), muss das ja nicht bedeuten, dass es nicht auch klassische Elimination Matches gibt ( 4 vs. 4 oder 5 vs. 5). Potenzial dazu ist genug im Kader. Zumindest bei den Männern.

    Das wäre wirklich perfekt und ich würde mir das wirklich wünschen. Klassische SS Matchen und dann noch zur Krönung War Games :)

    Schlüssig ist es trotzdem nicht. Er will den Namen nicht, aber hat einen Angle mit seinem Vater? Makes sense ... not.

    Doch es macht schon Sinn, da die Leute die NXT schauen ziemlich sicher auch wissen dass er ein Steiner ist. Denke er hat das bei der Namensgebung so gedacht dass er seine Geschichte selber schreiben will, also verstehe ich es aus seiner Sicht. Allerdings finde ich den Namen Breakker bescheuert und wünsche mir dass er sich in Bron Steiner umbenennt :) spätestens nach der HOF 22 wissen auch die Casuals wer Breakker ist ;)

    Kann man definitiv schon. Es muss nur eine Abmachung zwischen den Companys geben, an die sich die Parteien halten aufgrund Respekt etc. etc.

    Wird es das so wie in "richtigen" Sportsligen geben? Wahrscheinlich nicht. Moralisch ist es dennoch verwerflich.

    Die Frage ist, was AEW da machen kann, denn Chief Legal Officer Megha Parekh wird so eine Mail nicht einfach so geschickt und die WWE gewarnt haben, das zu unterlassen. Ich bin da aber auch kein Rechtsexperte, aber kann mir vorstellen, dass sie wissen wird, was sie da tut.

    Moralisch verwerflich ist immer ansichtssache, ich sehe das überhaupt nicht so. Jeder kann ja eine Anfrage ausschlagen, verstehe den Wirbel nicht, auch war es bis dato kein Thema :)

    Wie es allgemein im Arbeitsrecht der USA verankert ist bzw. evtl. auf Ebene der Bundesstaaten, kann ich nicht sagen.


    Die NFL hat in ihren Statuten aber festgeschrieben, dass Tampering bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht erlaubt ist. Bricht man diese Regel und wird dabei erwischt, gibt es Geldstrafen und Strafen in Form von Verlusten an Draft Picks. An noch extremere Strafen kann ich mich nicht erinnern. Bis zum Ablauf des Vertrages bzw. einer festgeschriebenen Frist in denen nur die bisherigen Teams mit den Spielern verhandeln dürfen, darf also kein anderes Team Kontakt zum Spieler aufnehmen.


    Edit: Ich finde es schwierig, wenn man vor Ablauf des Vertrages mit einem in Kontakt geht. Geht der Kontakt vom Spieler bzw. hier Wrestler aus, dann kann man das noch verstehen. Hier scheint es allerdings eher den Eindruck zu machen, dass sich die WWE zuerst bei Malakai (und anderen) erkundigt hat, was ich insofern für schwierig erachte, als dass sie sich damit in ein Vertragsverhältnis des Wrestlers mit einer anderen Liga einmischen. Ob es nun auf den vorliegenden Fall zutrifft, weiß ich nicht. Generell kann man damit aber natürlich eine Unruhe bei der Konkurrenz entfachen und ggf. einen ohnehin schon bestehenden Unzufriedenheit des Wrestlers anstacheln, um der Konkurrenz damit bewusst oder unbewusst Schaden zuzufügen. Daher sehe ich das auf jeden Fall kritisch und vrmtl. ist daher auch in den meisten Sportarten Tampering verboten.


    Genau, bei der NFL macht dies ja auch Sinn da sie eine geschlossene Liga sind und da können sie die Statuten so machen wie sie wollen und alle haben sich daran zu halten. WWE und AEW oder Impact sind ja nicht in einer Liga, das war eben mein Punkt wegen dem Tampering. In der NHL ist das wohl auch so, aber auch das ist eine geschlossene Liga.


    Betreffend deinem Edit. Nun, ich weis nicht wie es zb im Deutschen Fussball oder International ist, aber es gibt schon Länder zb im Eishockey bei dehnen Verträge für die nächste Jahre lange vor Vertragsende abgeschlossen werden. Ob das gut oder schlecht ist, das ist wohl Ansichtssache, teilweise gibt es ja auch Transfers von unzufriedenen Spielern, aber das ist ja alles immer Liga Intern. Beim Wrestling gehe ich auch von einer Grauzone aus wie einer hier geschrieben hat, ich gehe davon aus das sowas immer mal wieder in der Vergangenheit gemacht wurde, es einfach jetzt aufpoppt weil sich TK darüber aufgeregt hat. PS. bei NFL, NHL, allgemein Sport gibt es noch den Unterschied dass klar kommuniziert und nachlesbar ist wann Verträge auslaufen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Coole Ausgabe, das Segment mit Sami war so simple aber so fantastisch umgesetzt. Genau solche Szenen brauchen wir in Zukunft, Hut ab !

    White Rabbit ist also nicht erschienen, hätte mich auch gewundert dass das Ganze so schnell aufgelöst wird und dann doch zu unspektakulär. Denke schon das es Wyatt ist, da kommt in Zukunft aber noch wesentlich mehr, bin doch ziemlich gehypt.

    Auf ihre Promokünste freue ich mich eher nicht. Bei ihrem "I'm back" damals rollen sich mir immer noch die Zehennägel hoch. ^^

    This is myyy House ^^ Man mag sie sonst gut finden, aber ein Mic sollte man ihr nicht in die Hand geben, mich schaudert es auch noch. Von daher sehe ich sie auch nicht als Managerin die dann Promos für andere hält, hatten wir ja schon mal bei WWE mit mässigem Erfolg.

    Ich habe eine vielleicht naive Frage betreffend dem "Anfragen & dem Recht in den USA". Einige gehen hier ja mega ab von wegen "Sauerei, die WWE soll die Finger davon lassen" etc. Wie ist denn das genau mit dem Recht in den USA, man darf nicht bei einem Worker anfragen, man darf diesen wirklich erst kontaktieren wenn er keinen Vertrag mehr hat? Woher weis man dass denn? Der Worker wiederum darf sich aber umschauen und einen möglich neuen Arbeitgeber kontaktieren? Hier wurde ja auch von Sport gesprochen, NFL etc. Also muss dort ein Vertag ausgelaufen sein um diesen zu kontaktieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das bezieht sich ja auf eine Liga bei der alle das selbe Recht haben und die können dort auch Transfers machen. Reden wir hier vom Arbeitsrecht in den USA oder von Recht in einer Liga? Von wegen TK macht dies und jenes nicht, wäre dann schon klar wenn es die Liga verbietet, gilt das aber auch sonst?


    Ich persönlich finde es legitim wenn man anfragt und dies auf beiden Seiten. Bei Black hat man wenn schon bei Zelina angefragt die schon in der Firma arbeitet.

    Ich könnte mir auch vorstellen, das die Massnahmen bei Punk härter sind als bei den anderen. Meiner Meinung kann man bei Punk auch über eine Entlassung nachdenken, da die Chance auf eine Stärkung der Konkurrenz fast bei 0 liegt.

    Bei der Elite würde es bestimmt anders aussehen, weil wenn sie Interesse hätten würden wir da bestimmt alle drei relativ schnell bei WWE sehen.

    Ich denke dass wenn Ace entlassen werden sollte, Punk auch gleich mit geht. Er hat ja an der PK gesagt dass er echte Freunde hat, die alles für ihn machen, dann wird er bei Ace diese Lojalität erwiedern.

A N Z E I G E