Beiträge von Salva

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

    *PWÖ Kaiser von Österreich 11.09.2021 Kulturhaus Pottschach*

    Ringsprecher : Salva

    Ringrichter : Rainer Ringer, Nick Graven

    Zuschauer: ~180


    #1: Robert Dreissker besiegte Peter White und zieht ins Turnierfinale ein. (11:41)


    #2: Norman Harras besiegte Anil Marik. (9:16)


    #3: Martn Pain besiegte Igoooor und zieht ins Turnierfinale ein (zuvor Ablenkung von Sultanov). (4:22)


    #4: Chris Colen besiegte Mexxberg und zieht ins Turnierfinale ein. (9:13)


    #5: Ricky Sky gewann das Over The Top Rope Battle Imperial. (Gesamtzeit 9:41)

    Elimination 1: Christian von Falkenstein by Darius & Lindenstein (0:33)

    E2: Joe Bravo by Tamatou (1:29)

    E3: Tamatou by Lindstein (3:00)

    E4: Lindenstein by Ricky Sky & Lucifer Lohan (3:08)

    E5: Lucifer Lohan by Darius (5:58)

    E6: Darius by Ricky Sky (zuvor Stuhlschläge von Lucifer Lohan)(9:41)


    #6: Team Turbulence (Tornado & Torpedo) besiegten Gulyas Bros (Öcsi & Vilmos). (9:49)


    #7: Jessy Jay besiegte Slammerella. (8:46)


    #8: Chris Colen gewann das Triple Threat Elimination Match und wurde somit zum Kaiser von Österreich gekürt. (Gesamtzeit 18:25)

    Hallo liebe Freunde,


    wie jedes Jahr habe ich die Charity Auktionen zurück ins leben gerufen.


    Diesmal geht der komplette Erlös an das Kinderhospiz hier bei mir in Hagen.



    Macht mit und ergattert tolle Erinnerungen und Unikate.


    Auktion #2 OWG
    https://fb.watch/2_mgTirgOE/


    Auktion #3 Tony St. Clair/Martin Nolte
    https://fb.watch/2_mhYoC_El/


    Eure Gebote einfach in den Kommentaren posten.



    Ich hoffe auf Eure Unterstützung.


    Danke
    Salva



    Oh mann….ersteinmal sollte man sich die Namen einprägen und richtig schreiben.!
    Des weiteren, muss das ausgerechnet von Dir kommen.


    What about FREDDIE ????


    Merke: Ein Lernprozess kann JAHRE dauern bzw. endet NIE


    Bin mit marco net immer einer Meinung:) aber er hat vollkommen recht.
    Nette Person und gab in jeder Gelegenheit Autogramme und machte ohne sich anzustellen gerne Fotos mit den Fans

    Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Weiss zwar nicht was dich jetzt getriggert hat, aber ich fühlte mich dadurch halt einfach wieder an Sapphire erinnert und habe deshalb einfach nur eine Frage in die Runde geworfen und das ganz ohne Blume. "Rede und Antwort stehen" muss hier auch keiner. Ich wusste ja noch nichtmal wen ich überhaupt hätte fragen können. Also einfach mal ab und zu wieder durch die Nase atmen und nicht gleich ein Fass aufmachen wo keins ist.


    War auch net böse gemeint.
    Dafür hätte man das topic wieder hochholen können :)
    Ich atme ruhig und gelassen durch die Nase:)

A N Z E I G E