alles Gute Edgehead . Mach dir n schickes wochenende
Beiträge von Dj rüttelplatte
-
-
Alles gute Razorback noch nachträglich und herzlichste Glühstrümpfe an die heutigen Geburzstagskinder!
-
Ach diese Treueschwüre kann man nicht ernst nehmen. Das gehört eben dazu, Codys Worte nachdem er den Thron zerstört hat, Jades Worte usw. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Jade und AEW sind ja trotzdem im Guten auseinander gegangen.
immer nach dem Motto"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Ist wohl normal im Showbizz
-
vielleicht hat sie Punk verhauen
-
Denke da HHH schrieb man solle den neuesten WWE Superstar begrüssen und dann den Namen Jade Cargill nennt wird sie ihn behalten dürfen. Nix Namengenerator.
Man kann ihr auch nicht absprechen, daß das Wort Star aus jeder ihrer Poren strahlt. Viel Ausstrahlung hat sie auch.
Wird interessant. Werd ja lesen wie es ihr ergeht.
Bei Multyearcontract musst ich kurz schmunzeln. Denn wenn es nicht funktioniert sitzt sie eher auf Vince Entlassungskatapult als sie gucken kann.( No Front)
Aber ich wünsch ihr alles Gute auch wenn ich sie bei AEW nicht wirklich vermissen werde.
-
Dafür!
Wobei ich Phonkillas Posting inhaltlich gut finde
Ich find ihn überflüssig. Gebashe, auch wenn es Gebashe light ist, find bei dem Thema unangemessen. Soviel dazu.
was Samy angeht: War er schonmal bei WWE?
Vielleicht will er auch einmal die grosse Bühne haben und natürlich die dazu passende Bezahlung bevor er wegen der Gesundheit in Ruhestand(in Ring)geht
-
Dinosaurier haben die Hirngröße einer Nuss.
besser als Nüsse gross wie Hirne
-
Jetzt kann man ihn ja endlich zum AEQ Champion booken
All Elite Quadrantenchampion?
-
denke auch, daß der einzige Ring dem der Hulkster sich noch nähern sollte, der neue um seinen Finger ist.
-
alles gute an die beiden Gebutstagskinder!
-
Ich vermeide das Wort "hassen" im Bezug auf Menschen eigentlich.
Aber Thema mag ich
Omega(fav)und Cody Rhodes(nervi)
Jamie Hayter und Saraya(interessiert mich null)
Da Cody(ach is das Schade) nuicht mehr bei AEW ist, kann man ihn auch durch einen aus Peter Avalons Kreis tauschen. Nemeth oder der grosse Typ ais Brasilien
-
-
-
Von mir auch die besten Wünsche an die Beiden!
-
Krass. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es Dario Cueto ist.
Musste auch 2 mal schauen und hab dann zur Sicherheit Herrn Google gefragt.
A N Z E I G E