Beiträge von Ksharp83

    Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Ja ich finde es auch gut das die Titel die AEW hat nicht von Altstars gehalten werden. Darby Allin, Kenny Omega, Young Bucks alles grossartige Leute die keine Altstars sind.


    Es geht drum wenn man in die andere Liga schaut es viel Unverständnis gab warum ein alter langzeitverletzter direkt auf Titeljagd geht.
    Ah 2/3 Titel gehören den Chefs... Bei Hunter ist es immer ein Verbrechen....


    Erinnert mich schon ein bisschen an die Leute die bei den fridays for futere den Demoplatz vermüllen oder die alten die mitm Porsche SUV zur Bienen Unterschriften Aktion fahren, in der Großstadt für 500 Meter...


    Aber egal

    Also ich find mega Dupa toll dass die AEW die Wrestler die etwas älter sind nicht so fördert wie die WWE und sie um die grossen Titel kämpfen lässt. Bei aew spielen alte einfach ne nette kleine Nebenrolle und die grossen spots bleiben bei den jungen.

    So bin ja aktuell im Jahr 91/92...
    1: wie wurde damals in den Medien eigentlich die Kobra Attacke auf savage thematisiert? Wenn man die Kids im Publikum anschaut. Danach hatte Roberts keine Schlange mehr dabei oder ?
    2: finale von WM 92, hat irgendwas von dem Lesnar Goldberg Mania Match wo beide danach weg waren, war bei beiden nicht sicher wie es weitergeht ?. Dazu die 2 Helfer welche nach weiteren wenigen Monaten ebenfalls weg waren.

    Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Ich beschäftige mich seit mehr als 12 Jahren mit dem Sport. War einer der wenigen hier im Forum, die damals die Fahne für den Sport in den Anfangsjahren hochgehalten haben. Da lass ich mir von einem Dreikäsehoch wie dir sicher keine Inkompetenz unterstellen. Schon gar nicht wenn solche Aussagen von dir vorher wie "kann passieren" getroffen werden.


    (gezeichnet, OMW's linkes Ei)


    Sich beschäftigen heisst darüber lesen?
    Hab mich in der Schule auch Mal mit Physik beschäftigt? Bin ich deswegen Physiker?
    Ach ich liebe sowas... Wahrscheinlich nicht Mal 5 Mal selber gerollt dafür 50000 Std darüber gelesen...


    Bzgl kreikäse... 4 Jahre im Impact Team Wien und seit 7 Jahren aktiver Teil des p4p Team in München... I

    Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Scheint dein Lieblingsthema zu sein


    Find es einfach nur schrecklich
    Ich würde mir nie anmaßen weil grey geschaut hab mit ausgebildeten Ärzten über Medizin zu diskutieren und vlt noch im Internet irgendein kiddie medizinische Ratschläge zu geben.
    Aber ist ja jetzt auch egal

    Zitat

    Original geschrieben von OMW:
    Gehts nicht auch ohne persönlichen Angriff? Sieh ein, dass er Recht hat und gut is


    Ich hatte doch gesagt es ist eine klare Disqualifikation.
    Persönlich ging es von ihm aus bzgl wenn ich keine Ahnung von dem Sport habe etc
    Ich habe dann lediglich gesagt was für "pro's" normal solche Kommentare abliefern.
    Erinnert mich an die Kommentare wenn's im wwe Forum um um die Wellness Police geht und User mit GZSZ und Bild Wissen über Steroide reden...

    Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann solltest du auch nicht posten. Yan hatte vor dem Knie seine Ecke gefragt ob er das Knie landen darf, die gaben ihm grünes Licht.


    Sorry habe nur den Ausschnitt gesehen und nichts von einer Konversation mit seiner Ecke ...
    Aber so ein Kommentar kommt sicher von nem White belt BJJ Hipster der sich nach 5 Einheiten Rollen für den mma Kenner überhaupt hält...

A N Z E I G E