Beiträge von The_Gulls

    So, heute war DER TAG. Meine Star Wars Sammlung (Na zumindest die 10cm großen Figuren) sind weg. Der Käufer war heute morgen da und hat mir neben den vorher besprochenen Sachen noch für einen kleinen vierstelligen Betrag die anderen Sachen abgekauft. Auf der einen Seite bin ich etwas wehmütig. Die Vintage Collection Figuren hingen 10 Jahre als Deko in meinem Büro...

    Auf der anderen Seite finanzieren wir davon komplett die Küche, Schlaf- und Wohnzimmer in der neuen Wohnung. Und somit überwiegt doch die Freude.

    Bitte wie? Darf ich da mal nachfragen was deine Sammlung wert war wenn man davon komplett die Einrichtung einer Küche, eines Wohn- und Schlafzimmers finanzieren kann? Ich weiß ja das Sammlergegenstände ne Menge wert sein können...

    Bin da gerade wirklich neugierig. Wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest würde eine PN auch ok sein.

    Heute Morgen kam der Anruf, dass mein Opa verstorben ist. Er musste nicht leiden und es ist für ihn besser gewesen. Mit 90 Jahren hat er ein stolzes Alter erreicht und er wollte nicht mehr. Dennoch ist das Gefühl, reiner Egoismus von mir, die Person, die mich aufgezogen hat wie ein eigener Vater, so zu vermissen Mist. Nun werde ich mich um die Beerdigung und den Rest kümmern. Sorry, das musste an einem recht neutralen Ort raus.

    Mein allerherzlichstes Beileid Lortleby!

    Alles mit Grimes & Knight ist göttlich. Anstatt eines wütenden Grimes sehen wir einen fröhlichen, gut gelaunten Grimes, der die Aufgaben positiv annimmt. Freut sich über das Makeover, er freut sich über den Handrasenmäher (wg. Kindheitserinnerung bei der Oma), er freut sich über Kinderarbeit... Wait, what? :megalol:

    Mal im ernst, das ist, für mich, ganz großes Kino! Freue mich jetzt schon auf nächste Woche!


    Ich mag ja die neue Xia Li sehr gerne, aber sie ist eine Übergangsgegnerin für Raquel. Und ich kann mich nicht erinnern wann NXT eine so farblose Championesse hatte. Ich bin ja immer dafür neuen Leuten das Spotlight zu geben, aber Raquel gibt mir null. Ich hoffe auf einen Sieg von Xia (vielleicht macht Tian Sha ja was), ich fürchte aber Raquel gewinnt das Ding.


    Stell dir vor, du verlierst Shotzi Blackheart & Tegan Knox und bekommst dafür Mandy Rose. Auweia. :rtc:

    Ich sehe Dana Brooke schon als Mitglied in der nächsten Entlassungswelle.


    Adam Cole in einer Fehde mit Bronson Reed... Von den Matches wird das bestimmt was werden, aber um Himmels Willen, gibt Reed nen Manager der das Reden übernimmt.


    Kross vs. Gargano war ein tolles Match. Das Johnny Wrestling das Ding nicht gewinnt war irgendwie klar, aber auch irgendwie nicht.

    Jetzt ist Joe "provoked" worden. Da hätte ich mir gewünscht dass sich das noch ein bisschen länger hinzieht, ging doch sehr schnell dass Kross die Zündschnur geplatzt ist und er Joe ins Kross-Jacket nimmt. Aber mal sehen wie es jetzt weitergeht.

    EdgeGF

    Ja, sie ist eine talentierte Workerin, sie beherrscht ihr Handwerk und sie ist sehr sympathisch. Das will ich alles gar nicht in Frage stellen. Nur ist Riho, aufgrund ihrer Statur, nicht ernst zu nehmen. Ich hab es wirklich versucht. Aber es geht einfach nicht. Egal welche Moves sie ausführt. Ich hab ständig das Gefühl, ich schaue das Match wo Omega gegen das 9jährige Mädchen gewrestlet hat.

    Ich sehe da einfach keinen Impact dahinter. Nicht bei den Schlägen, nicht bei ihren Tritten, nicht bei ihren Finishing Moves. Selbst WENN sie den Double Foot Stomp bringt habe ich das Gefühl es bedarf nicht viel um den Pin zu lösen weil sie selber nur so wenig wiegt. Und ja, 45kg aus 2-3 Metern Höhe tun bestimmt weh. Aber würde jemand einen 45kg Sack Erde auf den Gegner werfen sähe das für mich realistischer aus als wenn Riho mit 45kg auf den Gegner fällt.

    Geht mir auch so, nur Hikaru Shida finde ich bisher überzeugend. Der Sieg von Riho gegen Amber Nova wirkte auf mich ebenfalls unglaubwürdig. Bei nur 45 kg Körpergewicht kommt selbst einen Double Food Stomp vom obersten Seil nicht verheerend genug rüber, um die körperlich überlegene Gegnerin lang genug auszuschalten. Auch die Aktionen von Yuka Sakazaki haben mir häufig zu wenig Impact. Hier kam noch erschwerend hinzu, dass die Hinleitung zum Springboard Body Press nicht ausreichend war, KiLynn King hätte gefühlt locker ausweichen können. Aktionen von Asuka, Io oder halt Shida wirken da im Vergleich um Welten gefährlicher. Maki Itoh war im Ring natürlich richtig schwach, die wird man so schnell wohl nicht wieder rüber holen.


    Dass man Yuka gleich bei Dark antreten lässt, kann ich aber gut nachvollziehen. Sie scheint unter Festvertrag zu stehen (sie ist jedenfalls auf der Roster-Seite), da sollte man sie so viele Matches wie möglich bestreiten lassen, wenn sie denn mal kurzzeitig da ist. Verlängern würde ich ihren Vertrag nicht, wenn sie nicht in die USA umzieht. Mehr als Shida und Riho braucht es mMn nicht an Japanerinnen, grundsätzlich sollte man besser auf Talente bauen, die das ganze Jahr über zur Verfügung stehen.


    Ansonsten fand ich Elevation ganz unterhaltsam. Etwas zu lang, aber geht bei dem riesigen Roster halt kaum anders, wenn man alle regelmäßig zeigen will.

    Unterschreibe ich so. Shida ist wirklich eine Ausnahme, stark im Ring, super sympathisch. Leider war ihr Titelrun meh. Aber Shida kann man immer wieder als starken Face-Champion hinstellen, sie verkörpert für mich Glaubwürdigkeit.


    Aber Riho... Ich kann, z.B., mit Leo Ruff nicht all zu viel anfangen. Aber selbst er ist für mich glaubwürdiger in seinen Aktionen.


    Yuka... Joa, ist halt da (die Entrance Theme von ihr ist ja mal grauenvoll).

    Thank you! Ich hole ja derzeit alle Dynamite Episoden nach und Riho ist mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich im Ring gesehen habe.

    Allein der "Double Foot Stomp" (wenn man das so nennen kann) hat keinerlei Impact. Und das gilt für alle anderen Aktionen auch.

    Zudem ist ihr Charisma = 0.

    Zusammen mit Maki Itoh ein absolutes Albtraumduo. 😖😖😖

    Ich habe von Maki Itoh bisher zuwenig gesehen um mir eine fundierte Meinung bilden zu können, von daher bin ich, was sie angeht, raus.

    Ich mag die Joshi's an und für sich sehr gerne, weil es einfach auch mal was anderes ist (Asuka und Io sind Göttinnen im Ring) aber die Joshi's, die bisher bei der AEW da sind, sind bisher nicht so mein Fall (was das Wrestling angeht).


    Was Riho angeht, da war das 9 jährige Mädchen, was gegen Kenny Omega gewrestlet hat, ja für mich glaubwürdiger. :lol:

    Lortleby

    Gute Besserung an deinen Großvater.


    Ich hatte ja wirklich wenig Hoffnung bzw. habe mir extrem wenig Hoffnung gemacht als angekündigt wurde, dass Clementine aus den The Walking Dead Games einen eigenen Comic bekommen würde um ihre Geschichte weiter zu erzählen.


    Was soll ich sagen, die haben mal so richtig ins Klo gegriffen.


    Nicht nur dass die Autorin des Comic das Horror Genre nicht kennt geschweige denn nicht mag, sie hat auch die Spiele nie gespielt. Und so schafft sie es auf 12 Seiten den Character komplett in die Tonne zu treten und ad absurdum zu führen. Und dann kommt auch noch eine Graphic Novel nächstes Jahr auf den Markt wo es genauso bescheuert weitergeht. Und all das ist "canon".

    Wer die Spiele gespielt hat (insbesondere Season 4) der weiß wie Clementine für AJ empfindet und was sie alles durchgemacht hat um ihn wiederzubekommen und wie glücklich sie war ein zuhause für beide gefunden zu haben. Und dass alles wird in die Tonne geworden weil sie angeblich "unhappy" ist mit ihrem neuen Leben.


    Ich rezitiere mal einen passenden YouTube Kommentar dazu:


    TWD A New Frontier: "We have the worst storytelling in the TWDG franchise!"

    SkyboundX Nr.1 issue: "Hold my ink!"

    Folgendes Problem: Meine Frau möchte unbedingt wieder Sims2 auf dem PC spielen, ihr Lieblingsspiel!


    Nur leider hat Windows 10 ein massives Problem damit die AutoRun.exe Datei auszuführen. Es wird vor einer schädlichen Software gewarnt (dank dem Administrator). Und obwohl ich diese Warnung deaktiviert habe (sprich alles kann und darf munter installiert werden), wird mir trotzdem diese Warnung angezeigt. Auch wenn ich alles manuell eingeben soll (im Suchfenster cmd eingeben und als Administrator starten) funktioniert es nicht. Egal was ich mache.


    Hat irgendeiner von euch eine Idee was ich noch tun kann?


    Die letzte Hoffnung wäre sonst einen uralt Laptop zu kaufen mit Wondows 7 oder XP damit es läuft.


    HILFE (gerne per PN)

A N Z E I G E