Der in Berlin/Brandenburg beliebte Erlebnishof "KARL'S" stand heute in Flammen.
Hätte meine Frau nicht heute eine Krankschreibung abholen müssen wäre sie mit ihrer Mutter und unserem Sohn dorthin gefahren. Wir sind so oft dort, das ist furchtbar!
Der in Berlin/Brandenburg beliebte Erlebnishof "KARL'S" stand heute in Flammen.
Hätte meine Frau nicht heute eine Krankschreibung abholen müssen wäre sie mit ihrer Mutter und unserem Sohn dorthin gefahren. Wir sind so oft dort, das ist furchtbar!
Dann hat er den Antrag wohl Riddick gut gemacht.
Ich habe zu laut gelacht, großartig
Gestern keine Zeit gehabt hier zu posten...
Der Samstag war sooo schön. Der Kindergarten, in den unser Sohn geht, hatte sein 70.jähriges Jubiläum.
Das war der erste Kitabesuch für unseren Sohn seitdem er zuhause sein musste (war vor der OP oft krank, dann kam die OP). War etwa knapp 3 Monate nicht mehr dort.
Sein bester Freund kam freudestrahlend auf ihn zugerannt. Er war sofort in allem inkludiert, durfte mit auf die Bühne für das einstudiere Stück obwohl er nicht mitgeübt hatte...
8 Stunden dort gewesen. Mit vielen Erzieherinnen gesprochen und sie auf den neuesten Stand gebracht, ein paar Eltern mit denen wir uns gut verstehen auch gesprochen... Viele fast geheult.
Ab Juli darf er wieder hin.
Die Kita hatte unserem Sohn Post geschickt, wo die Kinder mit ihren Daumenabdrücken Schmetterlinge gemalt haben (er ist in der Schmetterlingsgruppe) und meine Frau hatte ein Bild gemacht von unserem Sohn, wie er das Bild hochhält als er wieder zuhause war.
Dieses Bild hängt im Schmetterlingsraum bis er wieder kommt. Jeden Morgen im Morgenkreis wird er als erster genannt wenn gefragt wird, wer aus der Gruppe denn fehle und es wird mindestens einmal gefragt wann er wiederkommt.
Es war ein wunderschöner Tag der für meine Frau hochemotional war weil sie vor der OP ja nicht wusste, wo wir an diesem Datum sein würden.
Mich selbst: Oft, ich liebe umarmen.
Den da unten: Noch öfter, immerhin muss auch ich hin und wieder meine Blase entleeren.
Tatsächliche Joysticks: Eigentlich nur die kleinen, hässlichen Cousins, die Analogsticks. Und die mehrfach täglich für viele, viele Minuten.
WO IST RIGHT TO CENSOR WENN MAN SIE MAL BRAUCHT
WrestleMania 30 fand zu einem Zeitpunkt statt, wo ich keinerlei Wrestling konsumiert habe weil das Produkt der WWE absolut scheußlich war. So bekam ich alles um Daniel Bryan und dem Ende der Streak überhaupt nicht mit.
Daft Punk - Discovery
In meinen Augen eines der großartigsten Electro Alben aller Zeiten und jeder Song ist eine gottverdammte 10/10 IMO. Das Ding kannst du 10x am Stück hören und es wird nicht langweilig.
Was das ganze noch großartiger macht: Das ganze Album ist eigentlich die Musik zu einem Anime, genannt
Interstellar 5555
The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem
Gezeichnet vom legendären Anime Großmeister Leiji Matsumoto .
Alles anzeigenIn Frankfurt hat es bei einem internationalen Jugendturnier einen schrecklichen Vorfall gegeben. Nach einer Partie zwischen dem JFC Berlin und einer Mannschaft aus dem französischen Metz kam es zu einer Schlägerei zwischen den Spielern.
Ein 16-Jähriger Jugendspieler aus Frankreich hat dabei anscheinend einen 15-Jährigen aus Berlin brutal zusammen geschlagen. Als der 15-Jährige versuchte sich der Situation zu entziehen, hat der Franzose ihn laut Zeugen verfolgt und noch einen "Sucker-Punch" gegen den Hinterkopf verpasst, worauf das Opfer kollabiert sei. Mittlerweile wurde leider bekannt gegeben, dass der Junge für Hirntod erklärt wurde.
Seyed Iranbomy, der Anwalt des Täters, erklärte derweil entgegen der anders lautenden Augenzeugenberichte, dass sein Mandant lediglich aus Notwehr gehandelt und dem Opfer nur eine Ohrfeige gegeben habe.
Tödliche Schläge bei Jugendturnier in Frankfurt (FAZ)
Jugendlicher beim Germany Cup hirntot geprügelt – Rechtsanwalt spricht von „Ohrfeige“ (FR)
Für immer vom Fußball verbannen. Ekelhaft!
Was Ishak angeht... Üble Sache. Selbst wenn es keine Anzeige und kein Verfahren gibt, da hat jemand seine Wut nicht unter Kontrolle.
Und die Personalie Timon Pauls höre ich gerne. Jemand externen mit Sachverstand kann nur gut tun.
Beispiel: "Ruft die vegane Mutter: KINDER, DAS ESSEN WIRD WELK!"
Verstecken Veganer bemalte Kartoffeln zu Ostern?
Nutella mit oder ohne Butter?
Alter was? Es gibt Menschen die machen sich da Butter drunter?
Ich freue mich total dass du mich nicht genannt hast wegen den ganzen Dad Jokes als es um die Flachwitze ging
Kaffee, Tee oder weder noch?
Seit wann bist du Veganer?
Welche Art von Humor hast du? Also z.B. schwarzer Humor, magst du Dad-Jokes/Flachwitze oder was ganz anderes?
Und er verstand übrigens kein Wort Japanisch
NANI
Mr. Fuji war mal Wrestler? Das war sein Finisher
TNA Wrestler Homicide hatte den als Finisher. In den Indy's nannte er ihn Cop Killer, in TNA, aufgrund des LAX Gimmicks und dem TV-Deal, nannte er ihn Gringo Killer.
Es geht doch nichts über Arbeitstage an denen man vollkommen alleine ist und nur wenige Gäste angekündigt sind. Und an diesen Tagen geht natürlich alles schief bzw, passiert soviel extra...
2 Kollegen sind auf Elternzeit, einer ist seit kurzem langzeitkrank und 2 sind im Urlaub. Ich bin alleine am Empfang. Und natürlich kommen kurzfrisitig etwa 3x soviele Besucher wie angekündigt und mehrere unangekündigt und dann wurde spontan noch ein Shooting hier angesetzt wodurch mehrere Planungen geändert/verschoben werden mussten weil das Prio hat.
Die ganze Erholung vom Wochenende ist in nicht mal 4 Stunden heute gekillt worden. Mega stressig. Meine ersten 5 Minuten Ruhe seitdem ich hier bin.
Also Willow... Mit der werde ich nicht warm
Super Einzelwrestler, noch bessere Tag Team Wrestler!!
Wurde schon 4 Seiten davor gepostet
Damn, überhaupt nicht gesehen