01. Steve Austin vs. Kevin Owens (Wrestlemania 38) oder Sting vs. Triple H (Wrestlemania 31)
--> Sting vs. HHH war für mich mehr ein Segment als ein Match, aber beides nicht wirklich überragend
02. TNA World Heavyweight-Title-Design (2007-2010) oder TNA World Heavyweight-Title-Design (2010-2017)
--> Enthaltung. Habe TNA zu der Zeit nur über Berichte verfolgt und beide Titel nicht wirklich vor Augen. Außerdem finde ich Titel-Design nicht wirklich wichtig, um ehrlich zu sein.
03. Steiner Screwdriver (Scott Steiner) oder Jackhammer (Goldberg)
--> Der Jackhammer sah schon immer heftig aus, als Goldberg diesen noch ordentlich ausgefürht hat.
04. Zoey Stark oder Ivy Nile
--> Beide im Ring nicht schlecht, aber mit Luft nach oben. Ivy punktet bei mir aber auch durch die Optik.
05. Sabu vs. Terry Funk (ECW - Born to be Wired) oder Sabu vs. Abyss (TNA - Turning Point 2005)
--> Sabu und Funk (und auch vieles anderes in der damaligen ECW) waren ihrer Zeit voraus. Da kann das Match zwischen Sabu und Abyss nicht mithalten.
06. The Outcasts (Saraya, Toni Storm & Ruby Soho) oder Team PCB (Paige, Becky Lynch & Charlotte)
--> Von den einzelnen Namen her gewinnt vielleicht PCB, aber die Outcasts haben besser zusammengepasst.
07. Bron Breakker oder Moose
--> Ich konnte mit Mosse nie viel anfangen, auch wenn er nicht übel ist. Aber Breakker hat ein Riesen-Potenzial und wird in Zukunft hoffentlich PPVs headlinen.
08. Ivelisse oder Thunder Rosa
--> Ich mochte sie einfach bei Lucha Underground. Sonst ja wohl eher ein schwieriger Charakter hinter den Kulissen. Rosa weckt bei mir halt null Interesse.
09. Career-Match oder Hair-Match
--> Haare sind natürlich wichtig (glaube ich zumindest. Ich habe eine Glatze), aber ein Career-Match ist eigentlich das größte, was es gibt.
10. Abyss oder Sami Callihan
--> Hier nehme ich mal auch Chris Parks mit rein. Die Wandelbarkeit von Abyss war/ ist einfach feszinierend.
04. Zoey Stark oder Ivy Nile
=> Beide Abstoßend
Findest du "abstoßend" nicht ein wenig übertrieben?