Warum ich Ihn hoch gehoben habe? Weil ich es kann!
Das war natürlich ein Tippfehler
Dachte ich mir, aber ein kleiner Teil von mir hatte gehofft es wäre keiner gewesen.
Warum ich Ihn hoch gehoben habe? Weil ich es kann!
Das war natürlich ein Tippfehler
Dachte ich mir, aber ein kleiner Teil von mir hatte gehofft es wäre keiner gewesen.
Wieso hast du ihn den hoch gehoben?
Das will ich jetzt auch wissen General Adnan
Hier geht es ausschließlich um systemrelevantes Business - und das ist Wrestling nun wirklich nicht, auch wenn man während Corona teilweise einen anderen Eindruck gewinnen konnte.
Der Merger zw. Staples und Office Depot wurde vor einigen Jahren auch untersagt. Ist ein Brüoartikelgroßhändler systemrelevant?
Probleme bei dem AEW / WWE Merger sehe ich aber auch nicht.
Vince McMahon kehrt zurück und WWE Aktie steigt um 22% zum Vortag und hier im Cyboard wird über die Rückkehr gemeckert.
Du ließt zwar viele Bücher über das Wrestling, aber vielleicht solltest du dir zur Abwechslung mal ein Buch über Wirkmechanismen der Finanzmärkte gönnen.
Wenn du wirklich glaubst, dass die Rückkehr der isolierte Grund für diese „kurzfristige“ Steigerung ist wie sich aus dem Satz ergibt hast du ein krasses Defizit an Wissen in dem Bereich und solltest einfach schweigen…..oder ein Zitat von Booker T einwerfen.
Da ich das hier immer wieder lese, warum muss die WWE eigentlich verkauft werden, obwohl es so gut läuft?
Nun, bei einem Verkauf in solch einer Situation steht in den meisten Fällen die Maximierung des eigenen Ertrages im Vordergrund.
Wenn es schlecht läuft sinkt der Wert des Unternehmens und ich realisiere weniger Gewinn. Es wäre also unklug.
Genau so unklug wie Aktien oder Anteile an einem ETF in einer Wirtschaftskrise zu verkaufen.
Naja, mit Regal hätte ich jetzt auch kein Mitleid. Das Risiko von Vince Rückkehr war immer präsent und nicht unrealistisch. Regal wird das für sich abgewogen haben und hat letztendlich das Risiko akzeptiert.
Ob er deswegen schlaflose Nächte hat wage ich zu bezweifeln. Er ist ja keine 30 mehr.
Zur Rückkehr:
Erst wenn John Laurinaitis zurückkommt ist der Klamauk perfekt. ☝🏻
Gerade deswegen verstehe ich es nicht. Selbst wenn man hier im Forum normalerweise mit seinen originalen Namen postet, kann man sich ein extra Account anlegen.
Nein, siehe hierzu die AGB:
„§3
Verbot von Doppelanmeldungen
Jeder Benutzer darf sich nur ein Mal mit einem Benutzerprofil in diesem Forum anmelden. Die Anmeldung eines zweiten Profils hat die Sperrung aller Benutzerprofile zur Folge.“
Ansonsten finde ich die Art und Weise der anonymen Kritik in Ordnung. Die Gründe können vielfältig sein und immerhin reden ja andere über diese Kritik welche sie entweder teilen oder eben auch nicht. Es ist ja nicht so, dass das Team ein extra Post erstellt und dann geschlossen hat.
Ich finde aber, dass der Ton die Musik macht. Inhaltlich ist die Kritik für mich erstmal nachvollziehbar. Das Wie finde ich aber auch problematisch. Würde ich meine Mitarbeiter so kritisieren („das kann ein 12-jähriger besser coden“) dann macht mein Gegenüber dicht und die Zeit hätte ich nicht investieren brauchen.
Also wie hier qualitative Eigenschaften und quantitive Kennziffern durchgewürfelt werden ist ja nicht mehr feierlich. Mein ehemaliger Prof. für Qualitätsmanagement würde schreiend aus dem Fenster springen.
Siehe Wikipedia: „Qualität ist die Übereinstimmung von Ist und Soll“
Diese Aussage entspricht der Fachliteratur.
Wenn ein Produkt meine Erwartungen erfüllt, dann hat das Produkte ein gute Qualität. Egal wie man es versucht zu quantifizieren.
Es ist WCW im Jahr 2000. Da hatte man für gar nichts einen Plan und wenn wurde der nach einer Woche wieder über den Haufen geworfen.
Hört sich an wie WWE von ??? - bis Mitte 2022.
a) Es handelt sich um ein Objekt das der Ringrichter vorher nicht kontrolliert hat. Beim Kneepad wird vor Kampfbeginn abgetastet.
b) Woher weist du das nicht irgendwer irgendetwas auf den Handschuh geschmiert hat was einfach... sehr unangenehm ist? Von Chillisauce/Jalapenos bis hin zu einem betäubendem Gel?
Suspension of disbelieve richtet es.
Echt? Referees kontrollieren Kneepads, Stiefel, Handschuhe (AJ Styles) bei AEW und WWE vor dem Match? Ich kann nur wissen was ich im TV sehe, der Rest ist Dichtung.
Wie prüfen die bei Kneepads die Chillisauce? Lecken die dran?
Ich stelle mir grade die Prüfung bei Rikishi vor ob er eine Stahlpatte oder Chilliisauce am Hintern hat.
Britt Bakers Lockjaw
Ich verstehe nicht, warum keine von den Frauen bisher einfach zugebissen hat. Jedenfalls wäre das meine natürliche Reaktion, wenn mir jemand die Hand in den Mund steckt. Es ist ein Move, der perfekt zu ihr passt, aber unsinnig finde ich ihn trotzdem.
Mal abgesehen davon das es den Ringrichter einfach mal 0 interessiert wenn ihr wer nen Handschuh reinreicht. Foreign Objekt anyone? Egal, suspension of disbelieve richtet es schon.
Dann muss man aber auch fragen, warum niemand bei Mankind bzw. Mick Foley zugebissen hat.
Unabhängig davon, dass wir uns bewusst sind: Es handelt sich um einen Showkampf, mein Beitag zu der launigen Diskussion:
Zum Foreign Object Thema. Würde ich tatsächlich unkritisch gesehen. Das Object macht den Move nicht effektiver. Es hat keine Auswirkung jeglicher Art. So wäre ein Kneepad auch ein Foreign Object. Keiner würde einen Kniestrike mit einem Kneepad als Foreign Object Angriff bezeichnen.
Zur Effektivität an sich. Der Sinn des Moves ist doch auf bestimmte Nervenenden des Kiefers zu drücken. Dadurch ist es nicht möglich zuzubeissen. Ich muss es über micht ergehen lassen, kontern oder mich dem Aufgabegriff beugen.
Mein Fazit: Nicht appetitlich, aber effektiv.
Hier eine Parallele aus eigener Erfahrung:
Ich bin Würgereflex-Patient beim Zahnarzt (hm, vielleicht doch mal in Pittsburgh vorbeischauen) oder beim Hausarzt („Mach mal ahhh um die Mandeln zu sehen“). Versucht mal bei einem Würgrreflex zuzubeißen. Also ich schaff das nicht.
Der Atomic Drop wurde ein paar mal genannt. Also ich finde den gut, da ich jedes mal die Schmerzen mitfühle kann, vgl. Fall auf das Steißbein.
Hatte es nie auf die Hoden bezogen wie ein Vorposter hier 🤔
Meine vorläufige Liste:
- Worm
- 619 (Die „Vorarbeit“ nicht der Move an sich)
- Samoan Spike
- Stinkface
- 5 Knuckle Shuffle