Beiträge von Steve_Blackman

Mag zwar die Def Rebel Themes meist überhaupt nicht, aber mit On and On für Pretty Deadly hat man schon ein stimmiges Theme entwickelt, dass sich von den bisherigen abhebt. Fand auch die Vorgängerversion bei NXT nicht schlecht.

Von Motivation hast Du auch noch nie etwas gehört, oder? Neben der eigenen Leistungsbereitschaft gehört nunmal auch das man die Möglichkeit hat diese auszuleben. Wenn beides nicht passt, geht man oder findet sich ab. Gerade das gehen wurde in der Vergangenheit einigen verweigert. Dazu gehörte Mustafa Ali, Brodi Lee und wenn mich nicht alles täusch tat man sich auch bei FTR schwer. Nur um mal einige zu nennen. Zum Arbeiten gehört nun mal auch das eigene Handwerk. Keine Ahnung wo ihr alle arbeitet, aber ich bekomme meine Vorgaben. Wie ich diese Umsetze steht mir frei, am Tag X muss ein Ergebnis da stehen und wenn nicht dann trage ich die Konsequenzen. Passt es mir nicht mehr, will ich was neues ausprobieren, kündige ich und da wird mir kein Unternehmen diese verweigern. Dies geht bei der WWE nicht immer. Natürlich kenne ich die WWE nicht als „Arbeitgeber“ aber diejenigen die hier Wrestlern „Eierschaukeln“ vorwerfen auch nicht. Ich glaube nicht jedem Wrestler alles, aber es gibt nun mal Aussagen die in eine Ähnliche Richtung gehen. Unabhängig ob der Wrestler erfolgreich bei der WWE war oder nicht. Ich tendiere eher dazu, den Erfahrungen der Wrestler zu glauben als Behauptungen auf diesem Board.

Das stell ich mir für Wrestler, die Kommentatoren oder Ringsprecher geworden sind, auch schlimm vor.

Ich weiss nicht, ob es so schwer das sich manch User mal eingestehen kann, Behauptungen in den Raum zu werfen? Es wurde „behauptet“ das Wrestler bewusst Backstage Eier schaukeln und den Paycheck absahnen. Ich glaube kaum, dass dies die Motivation sein kann und insbesondere bei der WWE kann man von einem Tag auf den anderen weg sein. Das ist insbesondere für Wrestler mit einem Arbeitsvisum sehr tragisch, die wegen der WWE in die Staaten gezogen sind und innert 90 Tagen zusehen müssen, dass sie wieder Arbeit finden. Das war soweit ich weiss bei Bronson Reed und Alexander Wolfe ua. der Fall. Mace und Mansor haben erst kürzlich erklärt, wie ihre Ideen immer wieder abgelehnt wurden, Storylines gecancelt und das sich offenbar Agents und andere Offizielle nicht einig waren, ob sie nun in Matches eingesetzt werden oder nicht. Jason Jordan bookte sie in Battle Royals und dann hiess es, was machen die Beiden im Match? Ich glaube kaum, dass Wrestler bewusst schauen, nicht im TV aufzutreten und bewusst ihren variablen Teil mit Merchandise und PLE Paychecks ablehnen und den eigenen Marktwert absichtlich unten halten. Nicht jeder Wrestler taugt zum Kommentator. Ich glaube auch nicht, dass dies die passende Rolle für eine Tamina wäre. Zudem: Wie viele Kommentatorenjobs sollen bei der WWE zur Auswahl stehen? Auch Ringrichter ist nicht für jeden und ob die WWE und Tamina nicht bereits andere Pläne besprochen haben, weiss auf diesem Board oder Twitter auch keiner.

Habe ich jetzt so nicht wirklich zu spüren bekommen ausser bei Roman Reigns vielleicht. Edge, Rollins, Orton, Wyatt, AJ und einige mehr waren seit 2019 mal im einen und mal im anderen Roster unterwegs. Einzig die Vereinigung der World Titel ist mir aufgefallen. USA wollte unbedingt einen eigenen World Titel. Ich bin nach wie vor der Meinung dass es keine zwei World Titel braucht, da einer abwesend ist und der andere in der Midcard ausgekämpft wird. Mit einem Sender bräuchte es so etwas theoretisch nicht, aber ich glaube nicht, dass man es einstellen wird.

Rome: S1/E2-E4

Bleibt weiterhin stimmig, wenn auch gewisse Handlungssträge zügig und viele Charaktere noch uninteressant sind. Auch gefällt es mir nicht, wie schnell die Personen zwischen Ländern und Regionen reisen. Da kommen Game of Thrones Vibes der letzten zwei Seasons hervor und nicht im positiven Sinne. Bisher gefallen mir nur Mance Rayder als Cäsar und Ray Stevenson als Titus Pollo. Die junge Indira Varma ist einfach heiss.

Am Ende des Tages liegt es ja nicht an Tamina, ob sie im Catering sitzt sondern an der WWE. Ist ja nicht so, dass sie es ablehnt in den Ring zu steigen. Zudem dürfte es den Wrestlern egal sein, wer Backstage hängt und wer nicht. Man ist um den eigenen Spot besorgt und nicht jenen der anderen. Dennoch ist man froh, wenn man im Umfeld Menschen har, die einem gut tun. Das könnte auch auf Tamiba zutreffen. Habe aber wenig Ahnung wie beliebt oder unbeliebt sie ist. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die WWE oder TKO auf die Moral schaut, wenn man jemanden kündigt. Man schaut wohl was die Wrestler kosten und was man mit ihnen einholen kann.

Mag sein. Kann sich ja jeder so taufen, wie er oder sie will. Genau so wie Eltern ihre Kinder taufen sollen, wie sie wollen. Sky(ler) ist in den Staaten kein ungewöhnlicher Name. Das die Frau in der Buchhaltung/Finanzwesen tätig ist, habe ich mitgenommen. Dachte aber dass sie auf Social Media noch was macht. Kann hier falsch liegen

A N Z E I G E