Beiträge von Flingomin

Ich würde mir wünschen dass sich die Menschen vom Fußball abwenden würden, wegen bekannten Gründen.

Ich für meinen Teil, habe früher alles verschlungen, mittlerweile bin ich sowas von weit weg vom Fußball.

Bitte schaut andere Sportarten wie z.B. Eishockey, Handball, Rugby (super geiler Sport), Darts...

Mich kotzt der Fussball nur noch an, nicht das eigentliche Spiel, sonder alles rundum.

Mich würde es so sehr freuen wenn der Fussball wieder zur Realität zurückkehren würde. Aber leider ist das nur ein Wunschtraum der nicht zu erfüllen zu sein scheint.

Ismaik sollte mal versuchen Horst Heldt für 1860 zu gewinnen, hat ja mal dort gespielt und wäre sicher nicht abgeneigt. An der Kohle würde es auch nicht scheitern.

Ismaik sollte sich vom Tagesgeschehen raushalten. Er hat soviel Ahnung vom Fussball wie meine 4 jährige Tochter.

Man muss sich Freiburg, Union, Mainz als Vorbild nehmen. Kontinuität ist das Zauberwort. Der Gorenzel hat mit Sicherheit Fehler gemacht, aber du bekommst auch keinen Besseren mehr, weil sich keiner das Theater bei 60 antun möchte.

Egal wer MJF den Titel abnimmt. Dieser Wrestler muss dann absolut Face sein und die Rollenverteilung ganz klar sein.

Er muss top aufgebaut sein und es muss der richtigen Zeitpunkt sein. AEW ist wirklich genial, aber sie haben wiederholt den Zeitpunkt bei den großen Stories verpasst, als ein Wrestler absolut am Höhepunkt mit seiner Hotness war.

26.Spieltag

SC Verl - Hallescher FC 0:0

VfL Osnabrück - VfB Oldenburg 2:0

Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen 1:4

MSV Duisburg - TSV 1860 München 0:6

SV Elversberg - SV Meppen 2:2

FC Viktoria Köln - FSV Zwickau 0:0

SpVgg Bayreuth - SV Waldhof Mannheim 0:3

FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg II 1:4

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:0

Borussia Dortmund II - Dynamo Dresden 1:0

27.Spieltag

TSV 1860 München - SV Elversberg 7:0

Rot-Weiss Essen - VfL Osnabrück 3:2

SV Meppen - SC Verl 1:1

Hallescher FC - FC Viktoria Köln 1:1

FSV Zwickau - Erzgebirge Aue 0:0

VfB Oldenburg - Borussia Dortmund II 0:1

SV Waldhof Mannheim - FC Ingolstadt 04 2:0

Dynamo Dresden - MSV Duisburg 0:1

1. FC Saarbrücken - SpVgg Bayreuth 1:1

SC Freiburg II - SV Wehen Wiesbaden 3:1

28. Spieltag

FC Viktoria Köln - SV Meppen 1:1

SV Wehen Wiesbaden - SV Waldhof Mannheim 1:4

VfL Osnabrück - SC Freiburg II 3:1

Erzgebirge Aue - TSV 1860 München 0:4

MSV Duisburg - SC Verl 2:0

1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen 1:2

SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg 1:0

SV Elversberg - Hallescher FC 4:1

Borussia Dortmund II - FSV Zwickau 3:0

FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden 1:2

Ok Wolfsburg. Schau ma mal...

Ich hoffe auf eine enge, emotionale, intensive Serie, natürlich mit einem Weiterkommen meiner Tigers.

Straubing spielt seit Jahren am Limit, Wahnsinn was da immer für Spieler aus dem Hut gezaubert werden. Ich glaube dass in Straubing nicht mehr drin ist, wegen Infrastruktur, kleiner Standort usw.

Dennoch hoffe ich endlich Mal auf etwas Glück in den Playoffs und einem langen Run..

Wie immer gegen Nürnberg verloren. 😔

Letzten 12 Auswärtsspiele in Nürnberg 11 Niederlagen und nur ein Sieg.. Sachen gibt's...

Freitag in München gegen Sting's Bat, ähhh gegen Red Bull😜. Die tun sich traditionell schwer gegen Straubing.

Ich hoffe es gibt schon einen Vorgeschmack auf die Playoffs und es wird ein gutes, enges, kampfbetontes Spiel.

A N Z E I G E