Energie Cottbus
Düren
Würzburg
Energie Cottbus
Düren
Würzburg
Tut aber nichts zur Sache, dass zwei Trios Ttiel, die überwiegend in der gleichen Liga ausgefochten werden, einfach unnütz sind. Ja, ja, der eine ist AEW und der andere ROH, aber seien wir mal ehrlich, ROH ist nix anderes als AEW's NXT.
Die RoH Six Man Tag Team Titel wurden zum ersten Mal in einer AEW Show ausgefochten.
Ja solides Mittelfeld. Bin zufrieden.
Gab ja schon öfters die Gerüchte das er zu WWE möchte (niemand braucht mir jetzt damit zu kommen "der hat aber noch einen Vertrag bis dann und dann bei AEW"....) Man weiß doch was Verträge heute wert sind egal wo
)
Wie oft kam es denn vor, dass ein Wrestler Vertrag hat und trotzdem zu WWE geht?
Die Gerüchte kamen doch nur weil Starks Cody bei WWE besucht hat.
Da sind bei WWE aber Main Roster und NXT strikter voneinander getrennt als hier die beiden separaten Ligen.
Von daher wundert es nicht, dass es als eins wahrgenommen wird.
Sind zwei aktuelle NXT Champions nicht eigentlich Hauptroster Leute?
Heute ist es tatsächlich passiert. Meine Tochter war in der Badewanne und plötzlich pupste sie und kurz darauf schwamm eine braune Wurst in der Wanne. Sie fing tatsächlich an zu weinen weil sie nicht mit ihrer Wurst baden darf
In den 90ern wäre wahrscheinlich am Ende raus gekommen, dass Cage der Vater vom Saurier ist und ihn als Kind im Jurassic Park verloren hat oder so.
Allen die für Cottbus gestimmt haben wünsche ich einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Süßkartoffel Pommes mit Hähnchenschnitzel, Erbsen und Möhren.
Ich weiß....
Das postet Du aber auch nur so euphorisch weil es trotzdem zum Sieg für Deine Cottbuser reichte stimmts?
Ja, aber Karma regelt, so wie er gejubelt hat gegen seinen Ex Verein.
Der Berliner AK ist übrigens der einzige Verein aller 5 Regionalligastaffeln der bis jetzt keinen Sieg erzielen konnte in der neuen Saison!
Oh nein, wie tragisch.
Dein Lieblingsspieler hat heute übrigens ein Traumtor geschossen.
Meuselwitz gewinnt 4:2 gegen Rostock U23
Greifswald zerlegt leider die Hertha Jungs mit 5:2
Und ganz, ganz wichtig, Cottbus gewinnt 2:1 gegen unseren Angstgegner aus Altglienicke.