Dann mache ich mal den Anfang. Bin immer noch begeistert vom Live gucken heute Nacht. Was für eine starke Show. Das war echt eine tolle Mischung aus Total Nonstop Action Wrestling und Impact Wrestling. Vergangenheit trifft auf die Gegenwart. Viel Nostalgie dabei aber auch die Superstars von heute.
Das erste Segment mit den ganzen Knock Outs war klasse. Velvet Sky und Angelina Love habe ich vermisst. Fetter Pop beim Einmarsch. Aber auch auch Kong und zum Ende Mickie James haben große Reaktionen bekommen. Guckt es euch an. Kann das garnicht so kurz zusammen fassen was erzählt wurde.
AMW, Eric Young und Shark Boy mit Santino Backstage einfach klasse.
Team 3D haben die Desi Hit Spuad besiegt. Toll Devon wieder im Ring zu sehen.
Das Rededuell zwischen Josh Alexander und Alex Shelley war mega gut. So gut habe ich beide am Mikrofon noch nie erlebt. Starker Schlagabtausch der hoffentlich in einem
Großen Match endet. Die Rascalz haben zum Ende beide angegriffen aber Shelley hat dann Josh nicht geholfen.
Der Main Event war auch sehr gut. Alte Generation vs neue Generation. Beide mit einer super Leistung. Tolles abwechslungsreiches Match. Sabin holt das Ding und ist nun zum zehnten Mal Champion. Herzlichen Glückwunsch.
Dann auf die nächsten 1000 Ausgaben Impact Wrestling!❤️