Beiträge von Mister Impact

Zum Thema Auflösung Feast or Fired meine Meinung

Moose mit dem World Titel Shot was ihn freut und seinen Partner Brian Myers verärgert hat. Mal gucken was da jetzt passiert und wie Moose die Sache angeht. Dazu wieder Moose eventuell bei BfG mit der Möglichkeit zum Einlösen.

Chris Bey mit dem Tag Titel Shot. Das finde ich sehr gut. Ich will unbedingt nochmal die Rascalz vs ABC bei BfG sehen.

Crasy Steve mir dem Media Titel Shot und dann wohl gegen den Innovater of Violence passt sehr gut wenn es so kommt.

Yuya mit dem Pink Slip. Geht wohl zurück nach Japan für ihn. Da wird er hoffentlich eine gute Karriere starten. Für Joe Hendry bedeutet das hoffentlich den Schritt Richtung Main Event Szene.

Erneut eine gute Show wie die Mischung zwischen Nostalgie und aktuellen Geschehen gut passte.

Team Canada und AMW als Team hat richtig Spaß gemacht. Shark Boy hat da die richtigen Entscheidung getroffen.

Josh Alexander vs Trey Miguel war ein tolles Match. Danach hat Josh angekündigt das er bei BfG seinen Titel zurück haben will. So leicht wird ihm das Shelley aber nicht machen.

Maclin wurde Backstage von Rhino angegriffen.

Die Koffer Auflösung hat man spannend gelöst. Yuya also gefeuert. Er bekommt nächste Woche aber noch seine Verabschiedung.

Main Event hat richtig Spaß gemacht. Gail hat es immer noch drauf auch wenn Sie kurze Zeit echt KO war. Kong hat am Ende Giselle gepinnt. Mal gucken was aus dem Match an Storys entstehen werden.

Die ersten beiden Matches stehen fest. Die beiden sollten richtige Knaller Kämpfe werden.

Shelley als Heel vs Josh Alexander als Face klingt auf dem Papier schon mal interessant. 3 BFG Main Event in Folge für Josh. Ausgang nicht vorherzusagen. Twist mit Moose als Kofferträger mit Titelshot möglich wie 2021.

Bailey vs Ospreay auch stark. Bailey ist ja ein Publikumsliebling. Mal gucken wie Ospreay auftreten wird. Hier hoffe ich auf weitere Storyentwicklungen. Wäre schade wenn da nichts mehr kommt insbesondere weil man da eine richten Superstar für den PPV hat.

Das Show wird ja allgemein sehr positiv beurteilt was mich freut. Auch wenn die Zuschauerzahl ( 107000 ) bei AXS TV nicht so gut war hat man bei Instagram, YouTube und Facebook schon über 3,2 Millionen Videoaufrufe gehabt. Dazu noch Twitter, ImpactPlus und YouTube Insiders wo ich die Zahlen nicht kenne. Das ist schon mal viel mehr als bei einer normalen Ausgabe.

Der Aufbau für diesen Donnerstag war auch sehr gut. Alexander vs Trey Miguel, Ultimate X, Auflösung der Koffer und der Damen Main Event.

Was für eine gute Show. Die große Halle wurde super Kameratechnisch eingefangen und die Fans haben ja alles abgefeiert was geboten wurde. Schön das man an beiden Tagen so viele Fans in die Halle gezogen hat. Wurde der Mut eine große Halle zu nehmen belohnt natürlich für Impact Verhältnisse.

Die vielen Returns von Kong, BP, Tasha, Shark Boy, AMW, Rhino im Feast or Fired Match, Traci Ankündigung HoF und die Rückkehr von Mickie James womit ich persönlich nicht gerechnet hatte haben die tolle Show Nummer 1000 perfekt abgerundet. Man hat im Opening Segment allen die Zeit gegeben und auch im Feast or Fired Match hatte jeder seinen Moment im Ring. Das macht glaube ich Impact im Moment aus das jeder nur das beste für die Liga will.

Dann mache ich mal den Anfang. Bin immer noch begeistert vom Live gucken heute Nacht. Was für eine starke Show. Das war echt eine tolle Mischung aus Total Nonstop Action Wrestling und Impact Wrestling. Vergangenheit trifft auf die Gegenwart. Viel Nostalgie dabei aber auch die Superstars von heute.

Das erste Segment mit den ganzen Knock Outs war klasse. Velvet Sky und Angelina Love habe ich vermisst. Fetter Pop beim Einmarsch. Aber auch auch Kong und zum Ende Mickie James haben große Reaktionen bekommen. Guckt es euch an. Kann das garnicht so kurz zusammen fassen was erzählt wurde.

AMW, Eric Young und Shark Boy mit Santino Backstage einfach klasse.

Team 3D haben die Desi Hit Spuad besiegt. Toll Devon wieder im Ring zu sehen.

Das Rededuell zwischen Josh Alexander und Alex Shelley war mega gut. So gut habe ich beide am Mikrofon noch nie erlebt. Starker Schlagabtausch der hoffentlich in einem

Großen Match endet. Die Rascalz haben zum Ende beide angegriffen aber Shelley hat dann Josh nicht geholfen.

Der Main Event war auch sehr gut. Alte Generation vs neue Generation. Beide mit einer super Leistung. Tolles abwechslungsreiches Match. Sabin holt das Ding und ist nun zum zehnten Mal Champion. Herzlichen Glückwunsch.

Dann auf die nächsten 1000 Ausgaben Impact Wrestling!❤️

Ich starte mein Feedback mit dem Main Event. Schön zu sehen das beide wieder fit sind. Josh Alexander konnte in einem sehr hart geführten Match nach guten 19 Minuten Steve Maclin besiegen. Die grosse Arena, die Fanreaktionen insbesondere auf Josh Alexander haben bei mir Big Time Feeling ausgelöst. Das war sicherlich nicht ihr letztes Mal gegeneinander. Toller Abschluss vom Victory Road Event.

A N Z E I G E