Beiträge von EureGrafschaft

    Ct wert 31 gilt doch als nicht ansteckend und man muss nicht in Quarantäne etc?

    Das Gesundheitsamt hatte mich heute vormittag angerufen und gemeint doch bis Sonntag dann könnte ich ohne frei testen wieder raus. Ist jetzt die frage ob der ct werd in den nächsten Tagen noch sinken könnte und die viruslast höher wird was ich nicht hoffe 🤔

    Ich sollte morgen eigentlich an die Uniklinik Leipzig für ein paar Untersuchungen und habe gestern bei meiner Ärztin einen pcr test gemacht, sonst wäre ich in Leipzig nicht reingekommen.


    Heute früh dann das positive Ergebnis ct wert 31. Hat mich jetzt das 2te mal erwischt. Das erste Mal war fast genau vor einem Jahr im April 2021. Damals wars ja glaube der urtyp oder alpha 🤔


    Symptome hab ich fast keine außer das och mich am Wochenende ziemlich müde gefühlt habe und die Nase etwas läuft. Hoffe es bleibt dabei. Bin jetzt in Quarantäne bis Sonntag

    Den letzten Satz liest man in einigen Kritiken,ich wüsste keinen Film der in deutschen Kinos lief der so derbe abging ausser das Evil Dead Remake.

    Ja da hast du schon mal den von dir genannten. Ansonsten habe ich die meisten anderen Szenen in anderen Filmen schon mal irgendwie gesehen. Gedärme---> Soldat James ryan z.b.

    (Vergewaltigung) ---> the hills have eyes 2

    Zerteilte Körper---> hatched oder wie der heißt

    Hab mir vor paar Tagen über den Microsoft store The Sadness uncut zugelegt. Man kann ihn jetzt vom technischen und der schauspielleistung nicht mit Hollywood vergleichen. Für das was er sein soll fande ich ihn gut und ein paar Szenen waren schon krass. Leider wirkte er an manchen Stellen auch unfreiwillig komisch. Der hype der im Vorfeld gemacht wurde zwecks Brutalität kann ich aber nicht zu 100% nachvollziehen

    Hallo cyboard

    Da ich allgemein gerne lese und auch das ein oder andere oben genannte Exemplar sich bei mir wieder findet wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht?


    Hab das mal in paar Kategorien eingeteilt was ich am Kiosk so mitnehme


    Immer:

    Derzeit die warhammer 40k imperium hefte

    TV pur (Alle 4 Wochen)


    Häufig:

    Regionale Tageszeitung, Bild


    Manchmal (kommt aufs Thema an):

    Touchdown 24

    Focus

    Stern

    Lego Heft Marvel (kommt auf dir figur an)



    Freue mich über Eure Beiträge

    Bei uns in plauen (vogtland, sachsen) in der stadtgallerie hält es sich die wage. Was auffällt ist die Tatsache das vorwiegend die Generation 60+ ohne Maske rum läuft, und paar eigensinnige gestalten wo das aussehen aber schon alles verrät 🤣

    Hallo cyboard. Heute kam meine series s an. Installation war top und sehr einfach. Mir hat es ein Angebot angezeigt für den game pass ultimate 1 monat für 1€ . Wann genau muss ich den dann kündigen falls ich das machen sollte?


    Und meine 2te frage wäre, wenn ich mir in nem Laden ne game pass card für 3 monate kaufe muss ich das dann auch wieder selbst kündigen um nicht in Zahlungsverzug zu kommen oder läuft das da automatisch ab?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Die wichtigsten Fragen:

    - Erst- oder Zweitkonsole?

    - Hast du viele alte Ur-Xbox-, 360- oder One-Spiele? Viele sind kompatibel, aber mit der Series S kannst du damit überhaupt nix anfangen. Ich schreib das nur vorsichtshalber, weil es vielen nicht so ganz klar ist.


    Ob ausreichend im Vergleich zur Series X, wird man später sehen, aber das kann noch ein paar Jahre dauern. Klar ist aber schon, dass MS sich leistungstechnisch langfristig einen Klotz ans Bein gebunden hat, wenn man immer für die Series S mitentwickeln will.

    Wäre momentan "nur" zweitkonsole und nein hab nur ein paar ältere games die ich aber noch auf der one zocken könnte bei bedarf

    Hallo community. Hab mal folgendes Anliegen. Da es ja nach wie vor schwierig ist (soweit ich weiß) eine series x zu bekommen, spiele ich in letzter zeit immer häufiger mit dem gedanken mir die series s zuzulegen. Meine fragen jetzt deswegen sind.

    1. Merkt man den Sprung auf die next gen? Grafisch sowie leistungstechnisch

    2. Wenn ich mir ein spiel aus dem store heruntergeladen habe, muss die Konsole dann immer noch zwangsweiße mit dem inet verbunden sein? ( wenn ich sie mal auf Reisen mitnehmen will z.b.)

    3. Eure persönlichen Einschätzungen bisher


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten

A N Z E I G E