Beiträge von Hirschkäfer

    Playdate Update 2021


    Das Teil kann ab Juli vorbestellt werden (179 Dollar) und kommt jetzt anstatt mit 12 Games in Season 1 mit 24, von denen jede Woche ab Aktivierung des Geräts 2 automatisch auf den Handheld geladen werden. Es werden noch weitere Projekte in dem Video gezeigt und es gibt eine Stereo/Bluetooth-Speaker-LadeStation die ebenso wie der Playdate selbst in Kooperation mit Teenage Engineering entwickelt wurde. Außerdem kommt bald ein Tool, das jedem ermöglicht für das Teil ein Projekt zu entwickeln, man bracht dafür nur einen Browser und keine Programmierkenntnisse, was natürlich eine schöne Sache ist (und umsonst zur Verfügung gestellt wird).

    AEW World Championship Match:
    Chris Jericho (c) vs. Jon Moxley
    Sieger: Jon Moxley
    Punkte: 8


    AEW World Tag Team Championship Match:
    Kenny Omega & "Hangman" Adam Page (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
    Sieger: Kenny Omega & "Hangman" Adam Page
    Punkte:6


    AEW Women's World Championship Match:
    Nyla Rose (c) vs. Kris Statlander
    Sieger: Nyla Rose
    Punkte: 11


    Cody vs. MJF
    Sieger: MJF
    Punkte:7


    Dustin Rhodes vs. Jake Hager
    Sieger: Dustin Rhodes
    Punkte: 12


    Darby Allin vs. Sammy Guevara
    Sieger: Sammy Guevara
    Punkte:5


    PAC vs. Orange Cassidy
    Sieger: PAC
    Punkte: 9


    Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
    Sieger: Dark Order
    Punkte: 10


    Zusatzfrage 1:
    Wer erzielt den Pin im Match Dark Order vs. SCU?
    Teilnehmer: Evil Uno
    Punkte:4


    Zusatzfrage 2:
    Wieviele Matches der Main Card enden via Submission?
    Anzahl: 1
    Punkte:3


    Zusatzfrage 3:
    Wer muss im Match Omega/Page vs. Young Bucks den Pin einstecken?
    Teilnehmer: Matt Jackson
    Punkte:1


    Zusatzfrage 4:
    Wie lange dauert MJF vs Cody bell to bell?
    a) 0 bis 14:59 b) 15 bis 17:59 c) 18 bis 19:59 d) 20 bis 23:59 e) laenger als 24 min
    Buchstabe: c
    Punkte:2

    The Gardens Between


    Ein sehr schönes kurzweiliges Puzzle Adventure, mit tollem Soundtrack und phantasievoll gestalteten Leveln. Die Story wird sowohl über die Gegenstände/Level selbst erzählt als auch über kurze Rückblicke zwischen den Leveln. Die Puzzles lassen sich per Zeitmanipulation und dem Zusammenarbeiten der beiden Protagonisten lösen, die jeweils mit unterschiedlichen Gegenständen der Level interagieren können.
    Nach 2-3 Stunden ist das Abenteuer vorbei und wird in dieser Zeit wunderbar unterhalten.
    8/10

    Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Der co-mainer war kranke scheisse und hat auf seine Art dem Mainevent und dem rest des ganzen Abends mal sowas von die Show gestohlen! In der Art noch nie gesehen!
    Andy for President!


    Habe herzlich gelacht. Der eigentliche Main Event hat mich dann irgendwie garnicht mehr packen können, hätte nach Jay AA einfach glücklich und zufrieden nach Hause fahren können. Das war alles so herrlich gaga und Over the Top, pures Gold.


    Überrascht war ich auch von den Work Horsemen, klasse Match gegen die Lorcan/Burch und mein favourite Tag Match an dem Abend.

    Donut County


    Man ist ein Loch und lässt nach und nach sämtliche Dinge der Levels in sich verschwinden (und wird dabei immer größer im Durchmesser), dazu gibt es einen hervorragenden Soundtrack, schönen Artstyle und herrlich verschrobene Charaktere.


    8,5/10



    Untitled Goose Game


    Als Ganz macht man das Leben einiger Stadtbewohner zur Hölle. Einfach herrlich. Wie sich die Gans bewegt ist einfach lustig. Habe mal einen Goose Song gemacht https://soundcloud.com/hrschkf…u-can-honk-you-can-waddle


    8,75/10

A N Z E I G E