Beiträge von Mikrobi

Gab ein paar Veränderungen diesmal bei BTI. Nicht nur ein Match zwischen zwei Neulingen, die sich um einen Impactvertrag bewerben, welches durchaus zu gefallen wusste. Vorher auch recht gute Promos von den beiden. Beide haben schon mal ganz gut Charisma gezeigt, wobei die Vorteile bei Sam Adonis lagen. Dazu ein Interview mit Deonna Purrazzo. Vielleicht kommt man nun mal weg von dieser reinen Wiederholung von Clips, die man sich sowieso die ganze Woche bei YouTube anschauen kann.

Lt. der Meldung anscheinend doch, wenn es am selben Tag geguckt wird.

https://www.wrestlinginc.com/n…le-reason-for-the-number/

Zitat

The number includes both live and same day viewers (people who watched on DVR that day) and was likely impacted by a glitch with the guide listing on some systems. Impact had issued a warning to fans on Thursday noting that there were tech issues with the guide listing, which was causing the show to not appear correctly or to display in the wrong timeslot. The error on those systems caused DVRs to not record the show, and it might have dissuaded some fans from tuning in thinking it wasn’t airing.

Könnte mir z.B. vorstellen, dass an der Westküste (Sendezeit dort 17 Uhr) viele aufzeichnen und dann abends noch gucken.

Man muss dazu sagen, dass AXS TV letzten Donnerstag offenbar technische Probleme mit dem TV Guide hatte, so dass die DVR Aufnahmen nicht funktioniert haben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass auch die 111.000 der letzten beiden Wochen enttäuschend sind, müssen wir nicht drüber reden. Aber der Absturz auf 69.000 lässt sich so sicher erklären. Was mich da eher beunruhigt, ist, dass es nach den unzähligen technischen Problemen bei Impact+ nun auch bei AXS TV anfängt. Hoffe nicht, dass das System hat.

Für mich nur eine solide Show, die schlechteste der letzten Wochen. Dreamer hat irgendwie gepasst ...

Sehe ich genau umgekehrt. Beste Show der letzten Wochen (seit Rebellion allesamt gut). Nur Dreamer hat für mich in der Rolle überhaupt nicht gepasst.

Highlight sehe ich aber genauso. Ich hoffe, dass Mickie wenigstens mal vorbei kommt, um ihren Sack abzuholen.

Laut dem Twitteraccount von ShowBuzzDaily haben sie nun endgültig den Zugriff auf die Ratingzahlen verloren und die Webseite ist tot.

Zitat

A sad final update: in addition to our ongoing technical issues, we've lost access to the ratings we'd been able to provide on http://showbuzzdaily.com. Therefore, we're sorry to say that the site is officially done.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für WWE und AEW gibt's ja mittlerweile einige andere Quellen. Aber für Impact wird es jetzt wohl erst mal wieder schwer, irgendwo Ratingzahlen herzubekommen.

Quelle: https://www.wrestlinginc.com/n…ristian-cage-merchandise/

Im Netz wird jetzt spekuliert, ob dies eine baldige Rückkehr von Christian Cage zu Impact bedeuten könnte. Zumindest im Rahmen der AEW Kooperation wäre dies ja möglich.

Wow, was für ein Finale. Gerade in dem Moment als sich alle fragen, was macht eigentlich dieser Joe Doering, macht der überhaupt was, da sorgt er für einen der besten Impactmomente der letzten Wochen. Und jetzt ist er Titelträger. Da werden wir ihn jetzt öfter sehen.

Insgesamt starke Ausgabe. In die KO Division kommt richtig Bewegung. Jordynne kurz vor einem Heelturn. Dazu starkes Promoduell Callis/Omega/Moose/Callihan. Viele Überraschungsmomente. So muss das sein.

Zitat

Original geschrieben von Nostrademon:
    Wenn Scott D'Amore eh alles gemacht hat, ändert das ja nicht viel.

Andererseits wird Anthem Don Callis ja auch nicht fürs Nichtstun bezahlt haben.

Ich kann mir aber vorstellen, dass seit der Übernahme von AXS TV vieles umstrukturiert wurde und Aufgaben, die früher Don Callis nur für Impact gemacht hat, auf Konzernebene ausgelagert wurden. Also internationale Fernsehverträge und Lizenzierung, solche Sachen. Z.B. wurde da ja so ein Revenue Officer eingestellt. Also bei Impact wird sich jetzt wirklich nur noch rein um die Wrestlingshows gekümmert. Alles andere drumherum läuft auf Konzernebene, z.B. auch für die kürzlich erworbene MMA-Liga Invicta FC.

Außerdem noch:
    + Rohit Raju vs Jake Something

A N Z E I G E