Beiträge von Bossman
-
-
SRS: Sean Ross Sapp
KOR: Kyle O'Reilly
WBD: Warner Bros. Discovery
danke Dir
-
Nicht nur scheinbar, er hat sich dabei verletzt.^^ Und ja, Adam Cole ist gemeint.
Q&A mit SRS von heute
-man erkennt immer mehr, wie/dass Toni Storm und ihr neues Gimmick over kommen und SRS hofft, dass es eine Art Blaupause für die Womens Division ist, denn man hat hin und wieder nur 1:30min Zeit, um over zu kommen und muss das Bestmögliche daraus machen etc.
-anscheinend sollte/wollte man letzte Woche wohl ein Match für Wrestle Dream ankündigen, bei dem auch ein Talent aus NJPW involviert sein sollte, aber dann kam etwas dazwischen ("shit happened") und es wurde nichts draus
-hat leider keine guten Updates zu KOR gehört, der dieses Jahr auch nicht mehr zurück im Ring erwartet wird
-es gab wohl einige in WBD, die All In und All Out auf Max haben wollten
-hat aber auch gehört, dass man seitens AEW nicht total enthusiastisch deswegen ist und alles dransetzt, dass es klappt, da man so die PPV Einnahmen nicht hätte und es müsste einen lukrativen Deal geben, damit es sich für AEW lohnt
-Dustin und Lee treten wohl nicht mehr als Team auf, da Dustin ohnehin seit knapp zwei Monaten kein Match mehr hatte und auch seine Matches an sich zurückschraubt
-Nigel McGuinness hatte sich für einen Auftritt/Match bei All In vorbereitet, wozu es nicht kam, aber SRS glaubt, dass die Tür dafür noch nicht zu ist und es vielleicht nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist
-Fenix war eigentlich vorher nicht als Champ eingeplant und sein Sieg war etwas Spontanes
-anscheinend sollte Mox den Titel bei Wrestle Dream verteidigen, was Fenix wohl nun tun wird, aber wohl nicht auf den Gegner treffen, gegen den Mox angetreten wäre (wird leider nicht gesagt, wer das gewesen wäre)
-SRS kann sich vorstellen, dass man nun auch die WWE Regel einführt, dass die Refs den three count immer durchziehen sollen
-denkt, dass man mit Knox das Gespräch suchen wird, weil er in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar Fehler gemacht hat, für die er wohl durchaus Heat bekommen hat Backstage
Ich schau nicht so viel AEW brauche eine kleine Hilfe zu dem Text und den verwendeten Abkürzungen:
SRS, KOR und WBD kann ich für mich leider nicht übersetzen dh. ich weiß nicht wer/was gemeint ist.
So sind die Infos etwas schwer zu verstehen für jemanden der nicht permanent die AEW verfolgt.
Könnte man diese Begriffe wenigstens 1x im Text ausschreiben?
-
-
-
Dieses Marilyn Monroe Gimmick von Storm hat was von Southern Belle gimmick von Lacey Evans damals.
-
The Righteous erinnert irgendwie stark an die Wyatt Family am Anfang.
Alternativ auch an Right to Censor die natürlich das bessere Entrance Theme hatten damals.
-
Da wäre Pfefferspray hilfreich
-
Es könnte in einen Match gegen the Rock auch einfach nicht um den Titel gehen. Es gibt auch Non title matches.
Damit könnte man the Rock immer siegen lassen und Cody könnte auch den Titel holen. Reigns der so lange unbesiegt war verliert an einem Wochenende 2x klar.
Damit kann man ihn dann auch gut rausschreiben.
Ich bin mir sicher das wir nach dem Titeldrop von Roman länger nichts mehr hören werden.
Alternativ könnte man Rock den Titel gewinnen lassen er lässt ihn aber nach dem Match im Ring zurück und de Titel ist damit vakant. (Das wäre aber eher nicht meine Wunschlösung)
-
Also diese Finalfragen waren richtig billig. Da hab selbst ich alles gewusst.
-
Hätte eher erwartet, dass man Nia zu JD packt. Vll ist das ja auch noch geplant al Neuzugang neben Devlin? Rhea dann raus und auf die Face-Seite stellen. Langfristig kommt man daran wohl eh nicht vorbei denke ich.
Übernimmt dann Nia auch den Job als Dominiks Mami?
-
Die Einzige die bei Damage CTRL nicht von der Gruppierung profitiert ist Bayley.
Besonders weil sie fast jeden Pin frisst.
Das ärgert mich, ich hätte gerne die Bayley von vor der Verletzung zurück, die immer und für jeden gefährlich dargestellt wurde..
Das jetzt ist nur noch ein müder Abklatsch. Bayley kann so viel mehr.
Und zu dieser Bloodline Story gibt´s glaube ich auch kaum mehr was zu sagen.
So "sau dumm" wir Jimmy dargestellt wird kann doch keiner seiner.
Er wird ewig wie der letzte Dreck behandelt, ist endlich nach Jahren raus aus der Bloodline
und will dann gleich wieder rein.
Im RL würde man die Person fragen: "Wer hat Dir denn ins Gehirn gesch*ssen"?
-
Wenn der Kommt Sind Roman Und Seth Weg
Roman ist ja auch so oft da
-
Und der Preis für das beste Selling aller Zeiten geht an.......
Chad Gables Tochter!
Wie heftig die reagiert hat, als Gable verloren hat. Sofort in Tränen ausgebrochen und fix und fertig. Ob die Kinder davon ausgingen, ihr Vater könnte wirklich gewinnen?
Christian hätte das heulende Blag aus der Halle werfen lassen.
-
Was hat es denn mit der Mutter von diesem Nick Wayne auf sich, das ein Heel die in seiner Promo nutzt?