Beiträge von Bossman

    FAA ist für mich auch ein Spieler der einfach überbewertet ist genauso wie bei den Damen Muguruza,

    Beide stehen in den Top Ten und wenn man sie spielen sieht besonders gegen andere Top 10 Spieler fragt man sich warum.


    Draper liegt 0:6 im TieBreak hinten und spielt einen Aufschlag von unten.

    Ist auch genau mein Humor ^^

    Bei Jude scheiden sich die Geister, das ist genau der Spieler den man sich in den eigenen Reihen wünscht aber wenn er beim Gegner spielt

    ist er der unsympatischste Spieler der ganzen Bundesliga.

    Er ist unbequem, kämpft bis zum umfallen, heizt das Publikum an, verpasst Mitspielern auch gern mal einen Anschiss (Hallo @ Nico Schulz)

    und nimmt kein Blatt vor den Mund.

    Das habe ich jetzt schon öfter von verschiedenen Fans verschiedener Vereine gehört.

    Wenn er nicht bei uns spielen würde hätte ich wohl auch Probleme ihn zu mögen.

    So aber muss ich sagen das er mein absoluter Lieblingsspieler geworden ist.

    Wir haben 2022 und Amazon hält es tatsächlich noch für nötig, mir völlig ungefragt und unverlangt einfach mal so per Briefpost einen Werbegutschein in Papierform zu schicken.

    Also ich bin ja weissgott nicht der größte Umweltaktivist, aber selbst ich kann nur mit dem Kopf schütteln, dass für diesen Scheiss tatsächlich Bäume gefällt werden mussten. :rolleyes:

    Genau das dachte ich mir gestern auch als der Werbebrief für Amazon Music unlimited im Briefkasten lag.

    Williams hält das nie und nimmer noch ein paar Spiele durch. Die Tan hätte sie in Normalform früher in einer Stunde vom Platz geschossen. Serena sollte wirklich Richtung Karriereende mal nachdenken. Sie braucht keinem mehr was zu beweisen.

    2 McRib, 1 Grand Cheese n Beef Classic, 9er Nuggets mit Chili Sauce, Pommes mit Mayo & nen Erdbeer Milchshake

    das sind 2800 kcal, und das zum Mittag? :eek:

    Das ist für einen normalen Menschen mehr als der Tagesbedarf.

    Außer man arbeitet extrem schwer, hat einen ganz extremen Stoffwechsel bzw. ist Bodybuilder/Gewichtheber (wobei die solches Junkfood wohl nicht essen würden)

    oder man ist einfach nur fett und will sein Gewicht halten :lol:

    Also hier im sehr katholischen Oberbayern wo ich zu Schule gegangen bin gab es im Musikunterricht auch nie religiöse Lieder.

    Es war immer neutrale Liedgut.

    Wir hatte damals auch ein paar Schüler mit muslimischem Glauben in der Klasse, ich glaube kaum das die mitgesungen hätten.


    Eventuell ist der Musiklehrer ja auch gleichzeitig der Religionslehrer und dachte sich er kann beide kombinieren.


    Auf alle Fälle würde ich da bei der Schulleitung intervenieren. Das ist in meinen Augen schon ein kleiner "Skandal" in einem neutralen Fach

    eine schlechtere Note zu bekommen weil man keine Lieder einer anderen Religion mitsingt.


    Mit Blick auf das Kruzifix Urteil von damals wo sogar auf Verlangen von Schülern und Eltern das Kreuz in der Klasse von der Wand genommen werden muss sehe ich

    sehr gute Chancen das die Schulleitung einlenkt.

    Egal wie man es dreht oder wendet, Elias im Ring ist weiterhin Over wie sonst was und bei der Interaktion mit dem Publikum einfach eine Granate.

    Der hat mit seiner "WWE" catchphrase immer die komplette Halle in der Hand egal ob als Face oder Heel.

    Der Charakter Elias gibt in meinen Augen so viel mehr her als Ezekiel.

    Ist mir am Ende völlig egal wie, aber ich will Elias zurück.

    Gerade die letzte Folge von Staffel 6 Line of Duty gesehen.

    Ich hoffe inständig das noch eine Staffel kommt obwohl viele Fragen besonders in der letzten Folge geklärt wurden.

    Kennt vermutlich kaum einer die Serien aber sie ist ein Meisterwerk für mich.

    Absolute Empfehlung für alle die auf Krimiserien stehen.


    Aber ich habe damals auch The Wire gesuchtet wo viele nix mit anfangen konnten weil zu komplex.

A N Z E I G E