Beiträge von Larry Beluga

    Ich finde das trifft es ziemlich genau.

    Gut dosiert kann ich sowas hören genauso wie die Onkelz. Was Musik angeht bin ich ziemlich old school und kauf mir noch CDs und mach die mir auf den Ipod, wenn ich mim Hund weg geh höre ich meistens meine komplette Musik auf shuffle die sich darauf befindet so kommt von Hardrock bis Deathcore eigentlich alles buntgemischt vor, wenn da mal von 50 Liedern die Onkelz oder FFDP dann dabei sind höre ich es eigentlich immer mal ganz gerne aber ein komplettes Album von denen Bands läuft vielleicht im halben Jahr einmal oder so bei mir wenn überhaupt einfach weil es mir auf Dauer zu plump ist aber eins zwei Lieder in der Woche geht schon.

    Wie ist denn die "H8" im Vergleich zum Vorgänger ?


    Ich fand die "And Justice for None" extrem schlecht, war richtig enttäuscht.



    Btw, die neue Massacre ist richtig cool, falls jemand auf diese Art von "Old-School-Metal" steht, eine absolute Kaufempfehlung

    Ich habe schon sehr früh angefangen, WWF/WWE zu schauen. Mittlerweile hat mich die Company aber komplett verloren, nach den "Hauptshows" RAW und Smackdown habe ich mittlerweile das Network - zum Network Start zugelegt - gekündigt, da mich NXT auch immer weniger abholt.


    Der aktuelle PPV von AEW war sicherlich grandios, ich habe ihn bisher nur in 3 Teilen schauen können, werde aber wegen dem "Feeling" 8) am Wochenende noch mal komplett am Stück anschauen. Allerdings wird es niemals der beste PPV sein können - ist eh eine rein subjektive Ansicht - aber es geht für mich halt nichts über den Summerslam 1992 in London... Warrior - Savage / Bret Hart - Bulldog / LoD - Money Inc. einfach großartig in einer anderen Zeit. Und ich konnte die Bushwackers live - war mit meinem Onkel in Wembley :knuddel: - sehen ^^


    Mit dem aktuellen AEW Produkt habe ich so meine kleinen Probleme, das betrifft aber eher die Weeklys:


    Mich stören die Massen, die zum Ring kommen... da hast du ein Einzelmatch und es kommen teilweise gefühlt 10 Leute zum Ring, keine Ahnung warum, aber das stört mich einfach.


    Was mich auch sehr gestört hat war die ewige Dominanz der Young Bucks im TT-Bereich, irgendwie geben die mir als Team überhaupt nix... egal, wie gut sie im Ring sind.


    Einige der Wrestler geben mir gar nix, das betrifft leider auch einige Stars der Liga, Cody skippe ich immer weg. Gut, das der gerade Pause macht. Bei CM Punk konnte ich den Hype noch nie verstehen, aber das ist wie gesagt eine subjektive Ansicht. Moxley und den blutigen Hardcore-Quatsch - auch subjektiv - brauche ich auch nicht.


    Bei den Damen stören mich die "Fallobst-Matches". Wenn die eine Wrestlerin zum Ring kommt und ein "2021: 32 - 1" eingeblendet wird und die Gegnerin ein lockeres "0 - 15" stehen hat, ist eh klar was passiert, die Damen-Division sollte punktuell verstärkt werden und zeitgleich die Anzahl an Jobberinnen verkleinert werden


    Das ist aber alles Nörgeln auf hohem Niveau...



    AEW macht halt sehr viel besser als WWE, es gibt - und das ist für mich ein Hauptgrund, das Produkt zu schauen - viel, also viiiieeeeeel wenige Fremdschäm-Momente als bei WWE:


    Pfannkuchen werfende Tag-Teams

    Tanzende Wrestler - wenn ich Zayn tanzend zum Ring kommen sehe könnte ich gerade wieder abschalten

    peinliche Beziehungs-Stories

    ...


    AEW hat grandiose Ansätze, sich dauerhaft durchzusetzen, allerdings bezweifle ich, dass die WWE von der Spitze verdrängt werden kann, das liegt aber an den verschiedenen Ausrichtungen, WWE bietet Entertainment mit etwas Wrestling, AEW eher viel Wrestling mit gut aufgebauten Stories, das sind meiner Meinung nach 2 komplett andere Ansätze und auch andere Ansprüche.

    Hier in Mannheim ist es sehr sonderbar...


    In Mannheim 1 ( Nord ) hat die AfD über 10% verloren - von 23.0 auf 12.7% - aber überraschenderweise liegt die Wahlbeteiligung nur bei 51.3 %


    In Mannheim 2 ( Süd ) haben die 6.5% verloren, Wahlbeteiligung immerhin 61.8%


    Gewinner waren die Grünen, in Süd mit lockeren 35,9%.



    Die niedrige Wahlbeteiligung macht mir irgendwie doch größere Sorgen...

    Mal schauen, was Corona im Herbst so zulässt...



    Ich hab mir Karten für den 26.10.2021 für ARCH ENEMY und BEHEMOTH in der Samsung Hall in Zürich geholt.



    Vielleicht hilft die gesunde Alpenluft ja gegen Corona...:D

    WWE Championship – TLC Match
    Drew McIntyre (c) vs. AJ Styles
    Sieger: Drew McIntyre
    Punkte: 9


    WWE Universal Championship - TLC Match
    Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 10


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Sasha Banks (c) vs. Carmella
    Siegerin: Sasha Banks
    Punkte: 7


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The New Day (c) vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander)
    Sieger: The New Day (c)
    Punkte: 5


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Shayna Baszler & Nia Jax (c) vs. Asuka & ?
    Siegerinnen: Shayna Baszler & Nia Jax
    Punkte: 8


    Singles Match
    "The Fiend" Bray Wyatt vs. Randy Orton
    Sieger: "The Fiend" Bray Wyatt
    Punkte: 6


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: WWE Women's Tag Team Championship Match
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2 Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)? WWE Universal Championship - TLC Match
    Match: 4
    Punkte:


    Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: WWE Women's Tag Team Championship Match
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE Championship – TLC Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 14:59 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 – 29:59 Minuten, e) 30 Minuten oder länger
    Dauer: d)
    Punkte: 3

    Mens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (AJ Styles, Braun Strowman, Keith Lee, Sheamus & Riddle) vs. Team SmackDown (Jey Uso, Kevin Owens, King Corbin, Seth Rollins & Otis)
    Sieger: Team RAW
    Punkte: 8


    Womens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Lacey Evans, Peyton Royce & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan, Bayley & Natalya)
    Siegerinnen: Team SmackDown
    Punkte: 6


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE Champion Drew McIntyre vs. WWE Universal Champion Roman Reigns
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 9


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE RAW Women's Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women's Champion Sasha Banks
    Siegerin: Sasha Banks
    Punkte: 7


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn
    Sieger: Bobby Lashley
    Punkte: 10


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
    Sieger: The Street Profits
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 2 Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)?
    Match: Mens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 4: Wieviele Survivor gibt es im Men's Survivor Series Match?
    Anzahl: 1
    Punkte: 2

    WWE Universal Championship - Hell in a Cell I quit Match
    Roman Reigns (c) vs. Jey Uso
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 9


    WWE Championship – Hell in a Cell Match
    Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton
    Sieger: Drew McIntyre
    Punkte: 8


    WWE SmackDown Women's Championship – Hell in a Cell Match
    Bayley (c) vs. Sasha Banks
    Siegerin: Sasha Banks
    Punkte: 6


    Singles Match
    Elias vs. Jeff Hardy
    Sieger: Elias
    Punkte: 7


    Money in the Bank Contract Match
    Otis vs. The Miz
    Sieger: The Miz
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: Money in the Bank Contract Match
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)?
    Match: WWE Championship – Hell in a Cell Match
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: Otis vs. The Miz
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE Championship – Hell in a Cell Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 14:59 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 – 29:59 Minuten, e) 30 Minuten oder länger
    Dauer: d) 25:00 – 29:59 Minuten
    Punkte: 2

    Das SoFi-Stadium sollte anfangs 2.66 Mrd $ kosten...


    Im März 20018 wurden dann die Kosten auf 4,963 Mrd $ "korrigiert"


    Im Mai 2020 wurde von der NFL ein weiteres 500 Mio $ Darlehen genehmigt...



    macht zusammen also schlappe 5.5 Mrd $ - wo auch immer die verbaut sind :/

    WWE Universal Championship - Triple Threat No Holds Barred Match
    "The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Roman Reigns vs. Braun Strowman
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 5


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    The Golden Role Models (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. Shayna Baszler & Nia Jax
    Siegerinnen: The Golden Role Models (Bayley & Sasha Banks)
    Punkte: 8


    WWE United States Championship Match
    Apollo Crews (c) vs. Bobby Lashley
    Sieger: Apollo Crews
    Punkte: 7


    Tag Team Match
    Rey & Dominik Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy
    Sieger: Seth Rollins & Murphy
    Punkte; 10


    Singles Match
    Keith Lee vs. Randy Orton
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 9


    Singles Match
    Matt Riddle vs. King Corbin
    Sieger: King Corbin
    Punkte: 6


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: Matt Riddle vs. King Corbin
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 2: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)?
    Match: WWE Universal Championship - Triple Threat No Holds Barred Match
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: WWE United States Championship Match
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 4: Wer wird im WWE Universal Championship - Triple Threat No Holds Barred Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Wrestler: Braun Strowman
    Punkte: 3

    WWE Championship Match
    Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton
    Sieger: Drew McIntyre
    Punkte: 11


    WWE Universal Championship Match
    Braun Strowman (c) vs. 'The Fiend' Bray Wyatt
    Sieger: Braun Strowman
    Punkte: 10


    WWE RAW Women's Championship Match
    Sasha Banks (c) vs. Asuka
    Siegerin: Asuka
    Punkte: 4


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Bayley (c) vs. Asuka
    Siegerin: Bayley
    Punkte: 5


    WWE United States Championship Match
    Apollo Crews (c) vs. MVP
    Sieger: Apollo Crews
    Punkte: 7


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza
    Sieger: The Street Profits
    Punkte: 6


    Street Fight
    Seth Rollins vs. Dominik Mysterio
    Sieger: Seth Rollins
    Punkte: 9


    Hair vs. Hair Match
    Mandy Rose vs. Sonya Deville
    Sieger: Mandy Rose
    Punkte: 8


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: WWE United States Championship Match
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 2: Welches (der bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)?
    Match: WWE Universal Championship Match
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 3: Welches (der bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: Seth Rollins vs. Dominik Mysterio
    Punkte: 1

A N Z E I G E