Was macht Saraya denn?
Ätzt jeden Tag auf Twitter rum, wie ein kleines Kind.
Oder wie Foley mal über sie sprach: "Manche werden nie erwachsen".
Was macht Saraya denn?
Ätzt jeden Tag auf Twitter rum, wie ein kleines Kind.
Oder wie Foley mal über sie sprach: "Manche werden nie erwachsen".
Ich glaube das es mehr Leute gibt die sie bei AEW sehen wollen als umgekehrt
Ich möchte sie auf jeden Fall sehen.
Sie ist eine toxische Person, natürlich halte ich mich nur an das was ich als Infos aus dem Netz lese, deshalb allein will ich sie nicht da sehen. Saraya ist ja mit ihrem Verhalten auch nicht besser, muss in meinen Augen einfach nicht sein.
Selbst wenn wir bei der aktuellen Damentitelträgerin bleiben... es drängen sich doch die Anzeichen, dass Mercedes bei AEW auftritt... und Saraya und Mercedes haben ja eine Geschichte... auch das könnte gut werden... am besten natürlich mehrere Erzählstränge und storys parallel...
Liebes AEW Booking Team, wenn das hier von Euch gelesen wird, BITTE IGNORIEREN!
Also das wäre für mich die grauenhafteste Paarung, die man mir in der AEW vorsetzen könnte. Mercedes soll weg von AEW bleiben und zu Saraya wurde schon alles gesagt, was ich nicht wiederholen möchte.
Sie ist ja schon extrem lange weg, kann also keine 0815 Sache gewesen sein. Hätte gerne das Comeback, schnellstens.
Seit wann Postet Wwe soetwas? Weil die Aew eins auswischen wollen?
Was hat das mit "auswischen" zu tun? AEW hat damals die ganzen Leute aus der WWE auch so teilweise angekündigt, was ein Quatsch.
Ich würde auch unbedingt Hogan noch mal im Ring sehen, er wollte ja auch wieder in den Ring. Hat aber gesagt, dass der Körper es nicht mehr packt. 2 neue Hüften, der Rücken ist komplett durch.. Also lieber die Jahre "gesund" leben, als noch komplett zum Wrack zu werden.
Er kann gerne wieder kommen, mit einer Promo, Manager oder einfach ein Hulk Up zeigen. Bin auch noch einer der wenigen, die nicht den ganzen Tag mit dem Finger auf Hogan zeigen.
Es ist wie bei WWE, hier fehlt mir auch wieder der Main Event um den Main Title. Mir will es nicht gefallen, aber Leben kann man damit.
Fand die Ausgabe sehr solide, aber den Main Event fand ich für ein angeblich Texas Death Match sehr schwach. Da fehlte mir einfach mehr Action, ein Stuhl, eine Kette.. Hätte man auch als normales Hardcore Match verkaufen können.
Christian natürlich das Highlight der Show und Julia Hart sollte mal einen anderen Hut nehmen, dieses rotes Kirmesblinklicht sieht irgendwie nicht passend aus.
MJF also bisher noch ohne World Title Match. Finde ich nicht so prall.
Mir fällt aber auch kein Gegner auf die schnelle ein.
Hätte es keinen Handshake zwischen ihm und Samoa Joe gegeben, hätte man ein weiteres Gimmick Match aufbauen können. Finde das mit den Tag Team Belts und dem World Belt gerade auch nicht gut gelöst.
Gerade bei NXT fand ich Riddle mit der Zeit interessant. Mal abgesehen vom privaten Charakter, ich finde ihn im Ring sehr stark. Leider fand ich sehr schade, dass er dann mehr in die Comedyrichtung ging. Das "Sunny Boy" Gimmick hätte man auch weiter anders verkaufen können.
Auch wenn ich jetzt keine neuen Stars bei AEW wollen sehen würde, gegen Riddle als Wrestler hätte ich absolut nichts. Aber was das Verhalten angeht, gerade bei AEW wo es intern ruhiger werden muss, ist es schwierig.
Riddle hat definitiv keine Zukunft bei AEW und das ist auch gut so. Maßlos überschätzt. Welche Singles Matches von ihm sollte man unbedingt gesehen haben, die das Gegenteil beweisen?
Mit seiner Geschichte ist der auf der Red Flag Liste bei AEW. Schätze mal er wird sich noch kurze Zeit als Indywrestler versuchen und dann anderen Dingen nachgehen müssen. Die Karriere ist ohne WWE durch.
Haste für mich mal gerade die Lottozahlen für nächste Woche?