Beiträge von Johnny Gargano

    - Miro Theme (Redeemer Version)

    - Jurassic Express Theme (Erste Version)

    - Jake Roberts Theme

    - Britt Baker Theme

    - Brodie Lee Theme (Exalted Version)

    - Ruby Soho Theme

    - Bryan Danielson Theme

    - Eddie Kingston Theme


    Das sind für mich alles Themes, die perfekt zum Gimmick und Charakter passen. Sofortiger Wiedererkennungswert.

    Eigentlich handelt es sich hierbei ja nur um eine Sage / Gerücht, die nie bestätigt worden ist. Dazu soll das Ganze schon einige Zeit her sein. Aber gut, heute hat man schnell den Shitstorm zusammen. Finde zwar die Suspendierung übertrieben, aber hier handelt man zum Schutz der Firma.

    Verstehe nicht warum man sich aufregt, wenn man dieses Thema anschneidet. Es ist nur ein Thema, man darf doch über alles sprechen / Meinung haben?


    Sollte Khan aus Grund X wirklich mal wegfallen, sehe ich schon den Zusammenbruch der Liga. Zumindest wenn das noch jetzt am Anfang passieren sollte. In ferner Zukunft wird Khan schon mehr Kontakt ausbauen, die der Liga etwas einbringen. Aber so ist er für mich der Kopf der Liga. Schlägt man ihn ab, zerfällt das Kartenhaus.


    In 10 Jahren oder mehr, denke ich das es nicht mehr so sein wird. Dann wird man wohl wie bei WWE handeln, um dafür gesorgt zu haben das die Liga weiterlaufen kann. Zwar ist es eigentlich früh darüber sich noch Gedanken zu machen, aber auf der einen Seite kann schnell ein stabiles Haus zusammenfallen.

    Ich will nicht sagen das Rampage öde war, aber doch sehr solide gehalten. Vor den Grand Slam Ausgaben auch verständlich. Mein persönliches Highlight war Miro, dieses Gimmick ist für mich einfach nur Godlike. Der Typ ist für mich eine moderne Version von Herkules, oder vom einem Gladiator. Das die WWE den so verschwendet hat, für mich hat er in der AEW am meisten gewonnen. Gut, sein Debüt als Best Man will ich mal nicht als erfolgreich beschreiben. Aber als Redeemer, ist er für mich einer der (!) Gesichter von AEW.


    Lowlight war für mich diese Andeutungen gegen WWE. Ich kann jeden Frust verstehen, aber man muss es nicht immer im TV auslassen.


    Vom Opener habe ich mir noch etwas mehr erhofft, aber dafür war die Art des Sieges mal etwas ganz Neues.

    This is Awesome Chants bei einem Mandy Rose Match :-D


    Bei InDex finde ich ich die Storyline etwas arg durchgehetzt, vom ersten Date bis zur Hochzeit. War mal überraschend keine Unterbrechung mit Verhinderung oder zumindest Versuch der Hochzeit zu sehen. Ist halt die Frage was da jetzt noch groß kommen soll.

    Tippe in naher Zukunft auf InDex vs. Gargano & Candice.

    Also die Ausgabe war echt gut. Besonders haben mir gefallen The Gunn Club, die Promo war kurz und knackig. Und Dan Lambert, dem man eigentlich den AEW Belt geben müsste. Es ist schade das Piper nicht mehr bei uns ist, den hätte ich gerne mal vor Lambert oder MJF gestellt. Wäre sicher unterhaltend am Mikrofon geworden.


    Mit Suzuki hat man den Fans auch wieder was gut gemacht, damit dürfte das mit dem Entrance erledigt sein. War auch richtig so zu handeln, um keinen Ärger bei NJPW oder mit den Fans zu bekommen.


    Auch muss ich immer wieder Don Callis loben, als Heel Manager gibt der einfach alles. Es kann nicht jeder sympathisch und böse zugleich wirken wie er.


    Schade fand ich nur die Niederlage von Hirsch, Cargill spricht mich nicht an. Außerdem hoffe ich noch mal Jake Roberts, vermisse ihn so an der Seite von Archer.

A N Z E I G E