Beiträge von Semantik

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Gegen Dortmund strengen sich die Bayern gefühlt zumindest immer noch einmal mehr an, in den letzten Jahren war es dazu auch so das immer wenn Lewy spielte das man wusste das es heute eine Niederlage gibt weil der da immer getroffen hat.

    Ich wage mich mal aus dem Fenster und sage, dass wird Lewy so rasch nicht mehr gelingen… jedenfalls im Trikot der Bayern nicht 😉

    Wer so viele Punkte auch bei schlechteren Leistungen holt ist um so mehr Titelkandidat. Man muss die Schwäche der Bayern einfach ausnutzen. Wenn nicht jetzt wann dann? Der Titel muss das ganz klare Ziel sein.

    Dafür sollten sie dann aber auch die Bayern mal im Direktduell besiegen und da sah es vielfach traurig aus (auch wenn die Bayern jeweils vorgängig schwächelten)

    Das war aber ja auch schon in der Phase, wo er nichts mehr reißen durfte und quasi jede Woche inhaltsleere Promos gehalten hat, die dann durch die ständigen Niederlagen ins Nichts führten. Aber man hat natürlich auch einfach so Worker oder Gimmicks, bei denen es grundsätzlich nicht klickt. Ich könnte da auch einige nennen, die alle toll finden, bei denen ich nicht nachvollziehen kann, warum die alle so toll finden. Gehört halt auch irgendwie dazu.

    „Geschmäcker sind verschieden“ trifft es hier dann ganz gut…

    Wenn Omlin dann auch nur halb so gut hält, wie Sommer, dann ist es eine gute Sache für alle Beteiligten.


    Die Bayern haben mit Sommer jetzt einen richtig starken Keeper. Deutlich besser als Ulreich auf jeden Fall. Omlin kann ich aber noch nicht so gut einschätzen.

    Tendenziell hat sich hier Gladbach aus meiner Sicht für die Zukunft stark aufgestellt (Sommer ist ja ggf. nicht mehr sooo lange aktiv) und ich denke, Omlin wird die sehr gute schweizer Torwart-Talentschmiede (und als 3. schweizer Torhüter in der kürzeren Vergangenheit bei Gladbach) gut weiterführen.

    Mittlerweile gibt es aber ja die Ressourcen en Masse. So ist ein auf 4G gepushter der nicht so stark ist, nicht verheerend wie vor etwa 3 Jahren, als man dafür gefühlt eine 40 Stunden Wochen zum farmen brauchte.

    Ja klar… dies hat sich mit den steigenden Sternen (6*) ebenfalls verändert und man hat viele Möglichkeiten an Coins und TPs zu kommen. Auch mit den Marken (besonders im unteren Bereich).

    Positiv ist, dass man am Anfang keine großen Fehler machen kann, die einen über den Rest des Spiels negativ beeinflussen.

    Wie man es nimmt… die „falschen“ Leute zu leveln kann über die Zeit schon ärgerlich sein. Aber ja, Fehler muss man dies ja nicht zwingend nennen… Zudem lernt man daraus… oder hat früh das Glück, das man auf starke Unterstützung und Tippgebende bauen kann.

    Musst halt immer auf die aktuellen Contests achten… manchmal lohnen sich Rekrutierungen / Verbesserungen mehr, manchmal weniger. Oder auf den neuen Monat warten, da gibt es immer einen TalentUp-Contest.

    Trainer ging erst ab Level 3... Hab ich jetzt...


    Hab auch gestern einen 4 Sterne Gold gezogen... Ist das normal das das so schnell ging oder war das Glück :D... Und Beth mit 4SB auch gezogen... War sehr verwundert

    Ja eben habe dich „zeitlich“ verwechselt 😉


    Nein, dies ist, wie auch Natalya Mark schon sagte, nicht mehr so speziell. Da werden inzwischen viele FreeChars rausgehauen, weil es inzwischen 6* gibt. Für Neueinsteigende oder Rückkehrende sind diese Leute natürlich relativ stark und sie kommen damit noch einigermassen mit. Für die Langzeitprofis sind dies dann jeweils nette Shards zum Verwenden von Momenten (auch neu) z.B.

    Ich bin noch aktiv dabei… die Ränge geben dir einen Anhaltspunkt, wie stark der Charakter ist… allerdings spielen da mit den Titeln etc. sehr viele Aspekte rein… daher immer individuell zu betrachten.


    Die Trainer weist du immer noch gleich zu… neu kann man jedoch ein Arsenal aufstellen, damit man schneller beim Trainerwechsel ist.


    Neue Charaktere bekommst du inzwischen sehr schnell und oft, da sie viele free claims raushauen.


    Ah sorry, hatte deinen Namen mit dem Game in Verbindung gebracht, aber war wohl an einem anderen Ort…

    Bzgl. Trainer zuweisen… dies geschieht unter „Gefolge“ und da stehen jeweils auch die Effekte, welcher der Trainer erziehlt… sonst gerne per PN mehr…

    Klar, das sagt man dann immer so. Aber dafür ist ein guter Torwart halt da. Um seine Mannschaft im Spiel zu halten wenn sie es gerade selbst nicht kann. Wenn die Vordermänner alle fehlerfrei spielen kannst auch mich ins Tor stellen.

    Klar, aber möglicherweise war das Hin und Her mit seiner Verletzung und Erkrankung halt auch nicht förderlich.

    Und klar passieren immer mal Fehler, aber heute war dies bei uns ein komplett gebrauchter Tag.

A N Z E I G E