Beiträge von Fleetwood Mac
-
-
wtf ? enkel ?
Sohn der Tochter von meiner Frau, also Enkel.
-
Musste gerade gut lachen. Es getwittert hier und es blitzt.
Mein Enkel, im Brustton der Überzeugung: "Opa, gugg! Mama ist wieder zu schnell gefahren!"
-
Vielleicht meint er seine Zickigkeit, dies ist aber weiß Gott keine rein weibliche Charaktereigenschaft.
Jeder der beim Bund war wird bestätigen das Männer die größten Zicken sind.
-
In meinem Sozialversicherungsausweis ist auch ein Buchstabe zuviel drin. Schien in über 20 Jahren Berufstätigkeit bislang auch niemanden gestört zu haben.
In meinem war ebenfalls einer zu viel, irgendwie nie wirklich bemerkt... Bis zur Zollkontrolle auf der Baustelle.
-
Das man keinem Geschlecht gewisse Eigenschaften zuschreiben kann?
Korrekt. Ich wüsste spontan keine Eigenschaft die speziell Mann oder Frau zuschreiben kann wenn ich ehrlich bin.
-
Warum ist Kenta eigentlich nicht involviert bisher? Hat das spezielle Gründe? Der ist doch auch ein Name.
Hat sein großes Return Match bei New Japan am 03.07., denke mal da will man ihn nicht bei einem anderen PPV zurückkehren lassen.
Forbidden Door ist etwas hauptsächlich für Wrestlingnerds, da ist Claudio fast schon etwas zu groß. Ich glaube eher Gargano oder als Außenseitertipp Jonathan Gresham.
Claudio passt doch perfekt in die Nische für Wrestling Nerds.
-
Vielleicht turnt Shibata zu Aew. Mit Regal an seiner Seite braucht er auch nur In Ring Stuff abliefern.
Shibata hat ein paar Jahre pausiert weil er nicht im Ring stehen konnte aufgrund einer Blutung am Hirn, inklusiver Lähmungserscheinungen etc., was ihn praktisch dazu "verdammt" hatte der Head Trainer des LA Dojo zu werden. Nur Ring Stuff abzuliefern ist hier... Nicht ganz so einfach. Zwar ist er inzwischen zurück im Ring als Aktiver (Ein kurzes Exhibition Match unter Grappling Regeln gegen Zack und ein kurzes Match gegen seinen Schüler Ren Narita), aber weit entfernt davon Vollzeit Wrestler zu sein. New Japan wird die Matches die Shibata hat sicherlich nicht einfach so raushauen ohne großen Buildup oder Ankündigungen, vor allem wenn es nicht mal ein eigener PPV ist.
-
-
Also werden die Überbleibsel aus dem LA Dojo zusammenkratzt und nach Nashville verfrachtet.
-
Conners wertet das Match um einiges auf, immerhin kann man sich nun den stupiden Schlagabtausch zwischen Ishii und Miro sparen. Finde weiterhin das Ishii in solchen Matches komplett sinnlos verbraten wird, seine Highlights für mich sind immer dann wenn er gegen Leute anritt die einen anderen Style als er selbst gehen.
-
Hatte bisher wenig Kontakt zu NJPW bin aber trotzdem richtig gehypte.
Das einzige Fragezeichen bleibt für mich Hiroshi Tanahashi.
Kann der wirklich (noch) was im Ring?
Der wirkt bei den bisherigen Auftritten UNGLAUBLICH steif im Oberkörper.
Ist letztes Jahr kurzfristig eingesprungen und hat mal eben schnell mit (Shingo) Takagi das Match of the Year für New Japan rausgeholt.
Bei allen Leuten die New Japan rüberschickt ein Fragezeichen hinter Tanahashi zu machen ist ... Nicht nachvollziehbar.
-
Sind die Wrestler und Sportler bzw deren Team denn alle dumm oder warum machen sie es trotzdem? Benutzen ja auch viele Schröpfen z.b. Müsste sich ja rumgesprochen haben, dass es nicht hilft bzw nichts bewiesen wurde.
Pff, und warum hat Kojima dann den 10 Jahre jüngeren Shiozaki um den Titel besiegt? Na?... Richtig, Cozy Nasenpflaster.
-
-
Wie Cole einfach mal komplett unwichtig in dem ganzen Segment aussieht.
schade das außer White kein NJPW Wrestler reden darf, selbst du englischsprachigen wie Zack und Ospreay
Es ist schon gut so das man Ospreay vom Mic weghält.