Beiträge von Catchpool

Dafür müsste ich auf der PS4 wieder Speicher frei machen... hey, lösche ich einfach 2K19! ^^

Hatte eigentlich vor dort den Universe-Mode neu aufzubauen mit drei Kadern (WWE, AEW, IW), aber derzeit stecke ich da lieber die Zeit und Mühe in "Injustice 2", wo ich alle Charaktere auf Level 20 pushen will.

Für eine PS5 fehlt mir derzeit das Geld, da ich zuletzt mit einem E-Bike erst eine größere Ausgabe hatte und das auch noch abbezahlen muss.

Charlotte hat aber auch alles durch und kommt nichts mehr Neues, weil man auch nie was am Charakter geändert hat. It’s always the same.

Nun... optisch hat sich bei der doch immer was geändert. ^^

Aber ja, Charlotte von 2021 ist die gleiche Charlotte wie 2016. Das kann man von den anderen 4HW nicht sagen. Selbst bei Sasha nicht - die hat jetzt 'ne andere Haarfarbe. Am ehesten hat sich Becky von denen etnwickelt, während Bayley halt sehr lange stagniert hat, ehe es zum Hellturn kam.

Meinetwegen soll Lotte 'n Bruch provozieren und zu AEW abdampfen. Mal sehen wie viele Allüren sie sich dort erlauben kann.

Charlotte vom Locker Room isoliert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passiert halt wenn man alles hinterher geworfen bekommt.... :S

Heute morgen lief auf Nitro die Baywatch-Episode u.a. mit Hulk Hogan, Randy Savage, Ric Flair und Vader. Herrlisch, was für 'n Cringe-Fest das war. Angefangen damit, dass gefühlt alle verfügbaren Baywatch-Babes angerannt kamen, um den Hulkster aus den Fluten zu retten. Und dann die zig "Promos" mit deutscher Synchro. Inhaltlich ging es dann halt darum, dass Ric Flair als gieriger Baulöwe einen Jugendtreff (als solcher wurde der Muscle Beach hier verkauft) platt machen will, um Eigentumswohnungen darauf bauen zu können. Das will Hogan aber nicht, da der Jugendtreff ihn damals vor den Drogen gerettet und aus ihm das gemacht hat, was her heute ist. Lirumlarum setzt er seinen WCW-Titel gegen Vader auf's Spiel und bei einem Sieg würde er die Grunstücksrechte bekommen. Alles fand dann bei der "Keilerei am Strand" (also "Bash at the Beach") statt, wo vorher der Macho Man Flair und dann Hogan Vader in einem Steelcage-Match besiegt hat. Dazwischen gab's dann noch einen Nebenplot mit Stephanie Holden, die an Hautkrebs erkrankte - wäre vermutlich in einer anderen Episode besser aufgehoben gewesen, denn auf der einen Seite hat man die quatschige Hauptstory mit Hogan und dann so 'n ernsten Part.

Ach ja, Yasmine Bleeth ist heißer als Pamela Anderson. 8o

Hit Row sind für mich nix anderes als Street Profits 2.0. Alles irgendwie der gleiche Brei.

Charlotte kein Fan der Idee vom Endsegment und bevorzugte Titelwechsel. Zudem sei sie danach noch backstage verbal mit Becky aneinander geraten und sei angepisst abgehauen ohne mit Vince zu reden, was bei dem nicht gut ankam:

https://www.power-wrestling.de…eh9LNT3g-ZDaIUf-XqxHqTGk8

Finde diese Titeltausch-Nummer auch affig. Da hätte Becky den Titel vorgestern besser an Sasha und Lotte ihren am Montag an Biance verlieren sollen. Damit hätte es dann bei der Series Banks vs. Belair II gegeben.

Ich dachte es geht ums Wrestling und nicht ums weibliche Körper anglotzen. MMn sollten Wrestlerinnen eh deutlich dezenter angezogen sein, so sind sie trotz ihres Talents und der zahlreichen guten Kämpfe für viele immer noch nichts anderes als eine Aufgeilmöglichkeit, besonders in der WWE.

Das hat mich eh schon immer gestört. Nicht, dass ich was gegen hübsche Frauen in entsprechender Kleidung hätte, aber die Damen sollen nun einmal defacto Kämpferinnen darstellen, sind aber angezogen wie Showgirls. Beim MMA kommen die Frauen auch nicht angezogen wie 'ne Stripperin zum Octagon... dafür sind ja die Nummern-Girls da. ;)

A N Z E I G E