Selbst wenn sie keine Unmengen an Geld kosten, hat AEW etliche Wrestler verpflichtet, die keinen großen Mehrwert bringen, weil sie niemanden / kaum jemanden zum anschalten bringen. Die braucht es einfach nicht, wenn man ausreichend Draws verpflichten kann. Gerade wenn man viel Geld für Wrestler wie Punk oder Bryan in die Hand nimmt, sollte man sich fragen, ob man für Luther oder Serpentico wirklich Geld "verschwenden" muss.
Puh, was ist jetzt Mehrwert....AEW hat mich wieder zum Wrestling gebracht und ich hab auch nie Indy's etc. geschaut. Also kannte ich einen Darby Allin z.B. nicht, Kenny Omega nur vom Namen. Was hat AEW daraus gemacht? Wegen denen schalte ich jede Folge ein und verfolge die Promotion. Jetzt kannst du sagen, dass ich dann nur ein 08/15 Zuschauer bin, da ich mich mit der Materie im Grunde nicht beschäftige. Das stimmt auch aber ich genieße das Produkt. Für mich wurden also auch unbekannte Wrestler zu etwas gebookt, was mich zum Einschalten bewegt. Bei richtigem Booking ist dies sicher auch mit welchen, welche laut dir keinen großen Mehrwert bringen möglich.
Wenn Bryan und CM Punkt jetzt kommen ist dies sicher ein großer Draw, wichtig ist dann aber diese nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Und das funktioniert mit Christian, Taz, Sting ja gerade sehr gut. Die sind da und bringen andere Over.