Beiträge von Roderich Stücken
-
-
Ah, eine Niederlage, das kenn ich
-
Wenn du die WM machst...
-
-
Super Idee, wäre auf jeden Fall dabei.
-
Zweite Runde?
Was muss ich denn jetzt machen? Ich hab ja keine Ahnung...
-
Leipzig - Bayern: Yann Sommer
Union - Hoffenheim: Niko Gießelmann
Frankfurt - Schalke: Randal Kolo Muani
Wolfsburg - Freiburg: Manuel Gulde
Bochum - Hertha: Keven Schlotterbeck
Stuttgart - Mainz: Leandro Barreiro
Köln - Bremen: Julian Chabot
Dortmund - Augsburg: Salih Özcan
Gladbach - Leverkusen: Amine Adli
-
-
-
Edit: hier stand Schwachsinn... Aber der Tipp für heute ist hin.
-
Konnan schließt sich den Saunafreunden an.
-
-
Ich hätte mal wieder Lust ein wenig mit der TNM Tournament Edition zu spielen.
Mein erster Gedanke war das 256er Turnier ein wenig aufzublähen (falls MJF keine Einwände hat) und daraus ein 1000-100-10-1 im Ligenformat zu machen. Allerdings dürfte das wohl seeehr langwierig werden. Beim letzten 256er Turnier dauerte die erste Runde 2 Monate. bei vier mal so vielen Turnieren in der ersten Runde und einem langsameren Simmer könnt ihr ja mal selber rechnen
Dazu käme die Tatsache, dass vermutlich immer nur eine 10er Liga sicher voll werden würde. Da müsste man bei der Anmeldung sicher irgendwas machen.
Die zweite Idee (die ich aktuell favorisieren würde) wäre ein Champion of Champions Turnier, bei dem ich in 16 Vorrunden Turniere (Double Elimination) 16 Teilnehmer an einem Endturnier bestimmen würde. Teilnahmeberechtigt an den Vorrundenturnieren wäre nur, wer einen bestimmten Titel (IC Champion, WCW World Champion, Tag Team Titel einer Liga würden auch gehen oder alle anderen Titel, die euch einfallen und schon mindestens 16 Titelträger hatten, vielleicht kann man eine AEW-Runde machen, in der jeder darf, der mal einen Titel bei AEW gehalten hat teilnehmen kann) hielt. Das einzige Problem das ich hier habe: Gibt es 16 passende Titel mit genug Exporten?
Vorschläge, Wünsche, Anregungen?
-
-