Beiträge von -Marvimoto-

    Gestern mal auf Empfehlung von paar Kumpels den Laptop ausgekramt und bei Steam den Table Top Simulator gekauft. Man hat da quasi alle Gesellschaftsspiele drin die man sich vorstellen kann, wir spielen damit z.B. Secret Hitler, was unfassbar genial ist.

    Hab mir vor paar Tagen mal dieses „Dead Island“ Paket für knapp 12,00€ geholt, bin ich echt zufrieden mit. Spiele momentan mit einem Kumpel im Koop-Modus die Story durch, bockt echt. :thumbup:


    Heute hab ich mir auch nochmal GTA 5 geholt, war mit Kumpels immer spaßig. Dämlich von mir, dass ich das überhaupt mal verkauft habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Somit also keine Sasha Banks im MitB Match ? Hat sie überhaupt noch eine Zukunft bei der WWE ?


    Wird dir keiner zu 100% beantworten können, ich gehe immer noch von ihrem Comeback und dem Koffer-Gewinn bei MitB aus. Möglichkeiten gäbe es ja: Storyverletzung einer Teilnehmerin (wie Lana beim Rumble), oder man lässt sie beim Entrance irgendeine Dame verprügeln. Vielleicht ja sogar Bayley.


    Wenn ich jetzt von den bestätigten Namen ausgehe, tippe ich bei den Herren auf McIntyre oder Andrade, und bei den Damen auf Ember Moon.

    Hätte mal eine Frage bei der es zumindest um ein Fitnessstudio und deren Zustand geht, hoffe das passt einigermaßen in diesen Thread.


    Mein Kumpel hat sich heute bei dem Studioleiter seiner örtlichen Fitnessking Filiale gemeldet um sich zu erkundigen, wie lang sein Vertrag noch läuft, weil er diesen gerne kündigen möchte. Läuft noch bis zum 30.06, dementsprechend meinter der Studioleiter das er diesen nicht mehr kündigen kann. Das stimmt ja auch unter normalen Voraussetzungen, allerdings befindet sich das Studio in einem desolaten Zustand. Mittlerweile sind mehr Geräte mit einem „Defekt“ Schild bestückt als funktionsfähig, von den Duschen funktioniert nicht eine einzige. Repariert oder ersetzt wird ebenfalls nichts, die einzige Multipresse ist jetzt seit über einem halben Jahr defekt.


    Jetzt ist meine Frage: Kann er diese Fakten für eine fristlose Kündigung nutzen? Meiner Meinung nach erfüllt der Fitnessking nicht seinen Teil des Vertrages, weil er ja etliche Geräte überhaupt nicht nutzen kann, und ein erfolgreiches Training nicht möglich ist.


    Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation? Ich hab ihm jetzt mal geraten ein Kündigungsschreiben aufzusetzen, und diese Punkte reinzuschreiben.


    Falls das der falsche Thread dafür ist, sorry. ^^

    Wenn man die Punkte und den Tabellenplatz liest, kann man sich schon darüber wundern. Verfolgt man allerdings die Auftritte, dann sieht das schon wieder anders aus.


    Das fängt schon bei der Aufstellung an. Anfang lässt mit Kainz und Clemens zwei sehr offensive Spieler auf defensiven Positionen spielen. Dazu zieht der einen Mere aus der Mitte der 3er Kette auf rechts, um dort Höger aufzustellen. Höger ist nicht mal gelernter Innenverteidiger. Hector spielt auch nicht auf seiner stärksten Position. Spieler wie Özcan, J. Horn, Sörensen oder Koziello spielen/spielten fast gar keine Rolle unter Anfang.


    Wir stehen auf einem Aufstiegsplatz weil die Konkurrenz noch unkonstanter ist als wir, in der Bundesliga würden wir so wohl 85% der Spiele verlieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Die virtuellen Champagner Korken würden knallen, zumindest bei mir.




    Sasha Banks returnt und nimmt einen freien Platz im MitB Match ein. Casht dann direkt gegen Becky ein. Heel Turn. Dann SummerSlam Match gegen Bayley. Vielleicht konnte man sie so fürs erste besänftigen und einem langen Titlerun. ^^


    Ich geh um ehrlich zu sein auch davon aus das Sasha Banks returnt und den Koffer gewinnt, würde ich auch schwer feiern. :thumbup:

    In dem Fall ist es halt echt schade, dass man die 2 Koffer nicht auf beide Main Shows aufteilen kann, dann würde es passen. Aber gut, ist halt noch das alte PPV System. ^^


    Wie sieht das eigentlich beim Royal Rumble aus, die Matchcard kann ich ja nach Belieben bearbeiten. Wenn ich da zusätzlich noch einen Womens Rumble auf die Card nehme, baut sich da dann auch automatisch eine Fehde auf wie bei den Herren? Also zwischen Gewinnerin und Titelträgerin.


    Obwohl, normal müsste das ja schon so programmiert sein, den Damen Rumble gab es ja schonmal einige Monate vor dem WWE2k19 Release.

A N Z E I G E