Beiträge von -Marvimoto-

Wenn die Leute nicht quitten, dann klemmen sie halt den Stick ein damit sie nicht wegen Inaktivität gekickt werden. Das ist halt auch nicht besser. Gibt einfach keine Möglichkeit die Leute dazu zu bringen ein Spiel ordentlich zu beenden, sprich jeder gibt 100% oder spielt zumindest vernünftig.

Also dieses Jahr sind Spieler in den Online-Freundschaftsspielen freispielen ja absolut entspannt.

André gestern in innerhalb von 2 Stunden fertig gehabt, nur einmal verloren. Und die Niederlage gab es wegen der Kameraeinstellung, keine Ahnung warum ich auswärts nicht immer meine Tele-Übertragung, 0 Zoom und 20 Höhe habe.

Stehe jetzt erneut 3-0 in der Quali, bin mal gespannt ob ich diesmal noch 2 aus 6 gewinnen darf, oder ob EA mir fürs kommende Wochenende den Einlass verwehrt.

Wie macht ihr das eigentlich das ihr Siege geschenkt bekommt, habt ihr Ultra sympathische Vereinsnamen oder was? Hab noch nichts geschenkt bekommen. :megalol:

Wenn ich schon Twitter lese könnte ich erbrechen. Hab da direkt auch die Line von K.I.Z im Kopf von einem neueren Song.

„Denn wir scheißen aufs Gericht und lassen Twitter entscheiden.“

RttK Isak und IF Oyarzabal gerade über die Companion App aus den Elite 1 SB Rewards gezogen. Überrascht mich, hatte schon fest mit den obligatorischen Spielern ala Gosens, Muriel oder Morata als stärkste Karten gerechnet.

Mal gespannt was da rauskommt nachdem alles an Videomaterial, Aussagen und Beweisen ausgewertet wurde.

Sollten sich die Anschuldigungen als falsch/frei erfunden rausstellen gehört der Ofarim meiner Meinung nach bestraft. Einem etwas unterstellen was nicht stimmt, mit allen Konsequenzen ist nicht weniger falsch/schlimm als solche Äußerungen wie er es schilderte.

Was anderes:
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit DAZN über Sky? Kann man das empfehlen das so zu machen? Ich hab ein bißchen Befürchtungen

das das mit dem monatlichen kündigen nicht reibungslos klappt. Kündigt man das DAZN Abo dann über Sky oder über die DAZN App?

Habe Dazn über Sky. Bekommst dann auch die beiden Dazn Sender freigeschaltet auf dem Receiver, was top ist da man dann nicht immer aufs Internet angewiesen ist, oder man kann parallel noch auf 2 weiteren Geräten über Dazn App was schauen.

Gekündigt wird Dazn dann auch über Sky, der Betrag von Dazn wird auch seperat eingezogen.

Findest dann auf deinem Kontoauszug „-14,99€ - Dazn By Adyen“

Bin heute morgen nochmal in die Quali gestartet, nach dem gestern aus einem 3-0 ein 3-6 wurde. Stehe 1-0, aber wer weiß was man noch alles erlebt in diesem Modus/Spiel.

Squad Battle Rewards sind die von Elite 1 geworden, mal gespannt was ich so ziehe aus den beiden 50k Sets, bisher eigentlich durch die Bank nur Schrott.

WL 10-10 abgeschlossen.

Direkt Quali gespielt, stand 3-0. Dann tatsächlich kein Spiel mehr gewinnen dürfen und mit 3-6 beendet. Unglaublich, wirklich unglaublich. Soviel Bullshit habe ich in gesamt Fifa 21 nicht erlebt.

1500 Punkte wieder erspielt, Montag oder Dienstag geht es in den nächsten Versuch. Eine WL verpasse ich eh, Quali wurde schon 2x verkackt.

Das mit den Haaren ist für mich eine schwierige Kiste, ich persönlich würde da nicht von Rassismus sprechen.

Rassismus beginnt für mich bei böswilligen Gedanken und geht dann über Äußerungen bis hin zur gezielter Ausgrenzung und Gewalt. Das mit den Haaren ist für mich auch eher Neugier, aber definitiv unhöflich wenn man die Haare ohne Erlaubnis anfasst. Bei Nachfrage kann ich mir auch definitiv vorstellen das das für Betroffene irgendwann nervig ist, aber nicht alles was nervig ist, ist automatisch Rassismus.

Habe dazu auch ein perfektes Beispiel aus meiner FSJ Zeit mit der 10b im Sport-Unterricht wo es exakt um dieses Thema ging.

Eine Schülerin mit Wurzeln aus Marokko stand vor der Laufeinheit mit ihren Freundinnen zusammen, haben sich über Frisuren und Fashion unterhalten. Eine Schülerin davon fragte mich dann als ich die Anwesenheit gemacht hatte ob ich die Haare von ihrer Freundin auch so schön finde, was ich bejahte. Daraufhin kam die Schülerin mit den Haaren zu mir und hat kurz erzählt wie sie diese pflegt und stylt, sie hatte mir und auch den Mitschülern sogar angeboten diese mal anzufassen, was ich wegen der FSJ Ebene aber nicht gemacht habe.

Was ich damit sagen will: Die einen empfinden so, die anderen so. Um von Rassismus zu sprechen fehlt mir bei den Haaren schlicht und ergreifend die böse Absicht. Würde er von persönlichen Empfindungen sprechen, worauf man aber definitiv auch Rücksicht nehmen soll.

A N Z E I G E