Beiträge von -Marvimoto-

    Früher war in der breiten Community immer ein Kritikpunkt: Zu wenig Events. ^^

    Echt? 😂


    Wenn ich mit Leuten über FIFA quatsche denken einige von denen ähnlich, einfach nur noch künstlich aufgebläht. Vor allem sind es ja auch fast immer die gleichen Spieler die eine Special Card bekommen, wenn sie da wenigstens mal konsequent Abwechslung reinbringen würden.


    Sag euch ehrlich, mir würden neben den Inform Karten folgende Special Karten aus Events komplett ausreichen: OTW, Halloween, Future Stars, Und dann noch ein Event zwischen dem Toty und TotS.

    FUT an sich ist ein geiler Modus, das Problem ist das eine mMn wichtige Verbesserung niemals durchgezogen wird, weil es nicht mehr so viel Kohle abwerfen würde wie aktuell. Nämlich das reduzieren von Events. Du hast jede Woche ein neues Event, und wenn mal nicht, kommt halt Team 2. Einfach viel zu aufgebläht das Ganze, bin mal gespannt wie lang ich in FIFA 23 durchhalte mit dem Modus.

    Hab ich mal gemacht, wird im Overlay leider nicht angezeigt, echt seltsam. Neue Follower werden sofort automatisch aktualisiert im Nachbarfeld.


    Vielleicht muss man das separat alles noch irgendwie miteinander verknüpfen, schau ich mir die Tage mal an. Zumindest funktionieren ja die Alerts einwandfrei, ist ja auch schon mal was. :)

    Schau mal bitte in deinem Streamlabs-Dashboard, ob da die Donations registriert worden sind... Link dorthin...


    Im Normallfall werden Donations dort registriert und aufgelistet. Die Info fürs Overlay wird auch von dort abgegriffen. Läuft die Donation in ein 'Storno' oder wird als 'Pending...' angegeben, wird sie oftmals im Overlay nicht angezeigt. Der Alert selbst wird aber beim Anlegen eines neuen Datensatzes getriggert, die Anzeige 'latest' aber nur aktualisiert, wenn die Überweisung als 'confirmed' gilt. Das ist allerdings keine dauernd überprüfte Schnittstelle, sondern diese wird nur bei Bedarf abgefragt. (Quasi wie wenn du im Browser F5 drückst). Dabei kann es durchaus sein, dass dein Spender das gar nicht böse meint, sondern das er zum Beispiel mit PayPal spendet, dort aber 'Bankeinzug' oder 'manuelle Überweisung' als Ausgleichsmethode angegeben hat. Entsprechend gibt PayPal dann erst beim Kontenausgleich die Spende frei. Dabei kann es sich auch nur um Minutenverzögerungen handeln, das Update für die Spenderliste muss dann von Hand gesetzt werden.

    Vielen Dank für deine Antwort! :)


    Also bei Streamlabs wird die Donation tatsächlich nicht angezeigt, muss aber auch dazu sagen das ich Streamlabs nie benutzt habe, kann das was damit zu tun haben?


    Bei StreamElements hingegen sind die beiden Donations ersichtlich, das nutze ich auch, hab dort auch alle Alerts erstellt.

    Gude,


    ich hätte ein kleines Problem, vielleicht kennt sich von euch ja jemand damit aus und könnte mir weiterhelfen.


    Habe heute im Stream von einer Person 2x gespendet bekommen, der Alert ist auch aufgetaucht, mit Sound und allem drum und dran. Das einzige was blöd ist, im Overlay im Feld "Latest Donation" wird sein Name nicht eingefügt. Das finde ich sehr seltsam, das Feld "Latest Follower" aktualisiert sich wunderbar. Weiß jemand woran das liegt bzw. was ich machen kann?


    Ich nutze OBS und StreamElements.


    Edit: Mein Overlay ist ein Gratis Overlay von OWN3D.

    Hab beim BuLi schauen im Augenwinkel gesehen das man Dazn über Sky für 19,99€ bekommt. Kapier ich nicht ganz, hab Dazn vor Monaten über Sky gebucht und von mir wurden 29,99€ einkassiert.


    Würde ich dort anrufen weiß 1. davon entweder keiner was, oder 2. gilt es nur für Neukunden, wie immer.

A N Z E I G E