Sah ziemlich cool aus.
Beiträge von Rocky Boombastic
-
-
War eine schöne Show. Hat Spaß gemacht. Hatte noch eine Kollegin von der Arbeit dabei dabei, die hat sich auch amüsiert. War ihr erstes Mal Eurocatch.
-
Bin diesmal auch dabei - zum ersten Mal. Freue mich schon.
-
Keinen eigenen Thread für Nova 6?
-
Ich hoffe, Orlando hat sich bei seinem Sprung/Sturz nach draußen nichts ernsthaftes getan. Auf jeden Fall alles Gute von mir!
-
War eine schöne Show. Hat Spaß gemacht, auf Youtube zu gucken.
Der "junge Samoa Joe" war natürlich ein Highlight. Die Ähnlichkeit war echt verblüffend.
Gut gefallen hat mir auch Virgil als Ansager. Weiter so!
-
-
Kann es sein, dass in der Pro7Maxx-Version das Miz/Ciampa-Match sowie das Segment mit Ezekiels Vater garnicht gezeigt wurde? Ich habe mal den Report mit der Ausgabe in der Pro7Maxx-Mediathek abgeglischen. Da kam nach dem Damenmatch und dem Theory-Interview gleich die Promos von Drew McIntyre und Kevins Owens.
Oder sehe ich da was falsch?
-
Gibt es eine Abendkasse beim Event, falls man sich spontan für einen Besuch entscheidet?
-
Ich finde es auch schade, dass hier nur die Moontalk-Ausgaben als Podcast verlinkt werden, die anderen "Sendungen" aber nicht. Höre die Sendungen immer gerne unterwegs oder zum Einschlafen mit meinem MP3-Abspieler. Um Strom zu sparen möchte ich nicht immer meinen kompletten PC für die Youtube-Videos anschmeißen.
Habe trotzdem ein Abo auf dem Network hinterlassen.
-
Wen meinst du?
Ich kann nur vermuten, dass du Rush meinst, also die Person aus dem Clip mit Andrade. Rush ist ehemaliger ROH World Champion und erfolgreicher CMLL Wrestler. Er hat u.a. mit Andrade (damals noch La Sombra) Los Ingobernables in CMLL gegründet. U.a. kam dort später Tetsuya Naito hinzu und adaptierte dann den Namen für seinen Ableger in Japan, der wahrscheinlich am bekanntesten sein dürfte.
Mit der Geste am Ende haben Andrade und Rush klar angedeutet, dass sie Los Ingobernables nach AEW bringen werden. Rush führte eine Neugründung (außerhalb CMLLs) als La Faccion Ingobernables auch in ROH und auch in Mexiko in den letzten 2 Jahren.
Danke für die Info!
Ja, ich meinte den, der da zur Tür reinkommt. Ich hatte den Post von Malakai Black so verstanden, dass das eben kein "echter Neuer" sei. Daher meine Vermutung, es wäre ein aktueller AEW-Catcher mit neuer Frisur und Klamotten.
-
Mich haben sie damit erwischt. Wer ist denn der "Neue"? Miro ist das nicht, oder?
-
Ich gucke das auch. Wie du würde ich mir auch gerne etwas mehr Story wünschen. Die Kämpfe finde ich ganz gut. Spalter ist wie immer mein Favorit!
-
Ich wundere mich in diesem Forum immer wieder, mit welchem Verve über noch ungelegte Eier diskutiert wird. Wartet dorch erstmal ab und schaut euch 2-3 der neuen NXT-Shows an. Vielleicht ist es ja garnicht so negativ, wie viele hier erwarten. Wenn ihr es dann immer noch blöd findet schaltet halt um oder schaut etwas anderes, das euch mehr anspricht. Gibt ja inzwischen mehr als genug Auswahl.
-
Das ist eine wirklich traurige Nachricht. Karsten Beck war immer einer meiner Lieblingsbösewichte beim Eurocatch. Viel Kraft allen Freunden und Angehörigen in dieser schweren Zeit!
A N Z E I G E