Beiträge von Mantaur

Absolut, ergonomisch ist das Ding ein Alptraum!

Hatte heute bei einem Kumpel den Erstkontakt und das Teil ist vieles, aber kein Alptraum. Man muss sich erstmal in die ganzen Steuerungs-Optionen reinfuchsen, aber dann gehts gut von der Hand, in der es auch wunderbar liegt. Komplizierter wirds vielleicht, wenn man die ganzen Buttons an der Rückseite belegt. Tolles Display verbaut und die Games sehen gut aus. Hab etwas Dark Souls 3 und Witcher 3 gespielt, macht schon Spaß, die "großen" Games in der Hand zu haben. Forza 5 zum Test gestreamt, läuft super flüssig und für so ein Rennen zwischendurch sehr gut geeignet. Würde ich mir selbst für den Preis aber nicht kaufen, da fehlen mir dann doch die Situationen, in denen ich auf portables Gaming angewiesen bin bzw. ist die Switch vorhanden.

Möglicher Spoiler zum White Rabbit

Es scheint bei Dak recht flott zu gehen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde das ganze auch komisch. Entweder es ist legal gewesen und dann kann es dem Team egal sein oder irgendwas stimmt hier nicht aber dann sollte sich doch die Behörde darum kümmern.

Nur weil es legal ist, kann es dem Team vor dem Gesetz zwar egal sein, aber alle weiteren und nicht gesetzlichen Regeln, stellt die Franchise auf, Stichwort Code of Conduct. Angenommen eine höhergestellte Person, darf mit einer ihr unterstellten Person keine Beziehung haben, um z.B. jeglich Bevorteilung auszuschließen, ist das halt so.

Ich bin jetzt kein Experte für Arbeitsrecht in den USA, aber wenn die Guidelines es vorgeben, dass solche Beziehungen nicht drin sind, dann hat er seinen Vertrag womöglich nicht gut genug gelesen.

Machen wirs doch rund, man zeigt neben Japan vs Spanien die 7 weiteren Parallelspiele, 2 Achtelfinals, ein Viertelfinale und das Spiel um Platz 3. Wer sich dafür interessiert, fährt mit MagentaTV Flex am besten, 10€ im Monat und monatlich kündbar. Und Knick ins Ohr, auch bei der EM 2024 gibts alle Spiele nur bei Magenta.

Der Dame war es aber sichtlich peinlich und Kamera hält schon fett drauf,was soll man sonst machen als grinsen ? da heult wohl keiner. ;)

Die Dame hatte ein Mikro in der Hand, ein Sorry könnte man dann schon raus bringen, wenn man auch den Mut hatte sofort aufzustehen, obwohl man nur mit Ausschlussverfahren arbeiten konnte.

Gerade mal kurz angespielt. Drohnen-Spam und Ghost gibts nur noch als Bonus-Perk. Ob das erfüllend ist über Jahre ein Spiel zu entwickeln und dann immer auf solchen Sachen zu kommen? Mich soll es nicht mehr ansprechen, also alles richtig gemacht.

A N Z E I G E