Beiträge von Mantaur

    Eberl hätte erst gar nicht nach Leipzig gehen sollen und lieber noch warten wie sich das bei Bayern entwickelt.

    Naja. Man weiß um die Gerüchte um Eberl und München.
    Heute Abend spielen beide Teams gegneinander und man macht halt eine unnötige Baustelle vor dem Spiel auf.
    Man hätte damit auch noch bis nach dem Spiel warten können, wie bei Brazzo und Kahn.

    Vielleicht haben sie aber auch eine Baustelle, die wir nicht sehen konnten, beendet. Wir kennen schließlich nicht die genauen Abläufe und was da intern schon vorgefallen ist. Es wird vermutlich mehr sein, als das Eberl vor Kameras nicht geungen hat, er würde nie zum FC Bayern München gehen...

    Der TV-Deal ist grundsätzlich sicher, weil die USFL zu National Spring Football League Enterprises gehört, was eine Tochtergesellschaft von Fox Sports ist. Auf Dauer ist halt nur die Frage, ob dieser Inhalt den Sendern mehr bringt, als ein preiswerterer. Beide Ligen hatten im Schnitt 600.000 Zuschauer letzte Saison. Muss man abwarten, wie eine 16er(?) Liga entwickelt.

    Neuseeland meldet sich eindrucksvoll zurück in die WM. Namibia war kein Maßstab, aber Italien derart zu deklassieren, uiuiui.


    Ich bin ja nicht der Experte, aber Italien ist doch regelmäßig bei den 6 Nations überfordert und da sollte jetzt was gegen Neuseeland gehen? Höchste WM-Niederlage war 101-3 gegen die All Blacks, vielleicht noch drin, wenn sie darauf anlegen.

    Falls du meinst dass da keine verfügbaren Video Feeds gibt, das ist am Samstag und Sonntag auch so.


    Aber es wäre ihnen absolut zuzutrauen...

    Nein, ich meine schon Blackouts, so mit Schloss dran, unten drunter steht Blackout und wenn ein Spiel anwählt, kommt der Verweis auf die Restrictions. Sieht man nur in den Apps, nicht im Browser. Aber zumindest haben sie bisher keine Textpassagen zum Thema auf der Seite verändert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei allem Respekt vor Romano, für diese Info braucht man keine Insiderinfos. Eberl als 1.Option der Bayern, ist so logisch wie 1+1 = 2.

    Ich hab gerade ein Deja-vu. In der mlb.tv-App sind die ersten Spiele der WC-Runde als Blackout eingetragen. Die werden das doch nicht wieder bringen?

A N Z E I G E