Beiträge von zlaizy

    Das mit der Crowd ist komisch, aber was will man erwarten, seid mal ehrlich wenn Ihr mit Headset vorm PC sitzen würdet, würdet ihr dann abgehen? also ich nicht, ich guck das ganz normal ^^ wie jede andere Serie oder Film auch, eine Live Crowd kann man eh nicht ersetzten, weder mit NXTler noch mit Monitoren mit Fans, aber generell Coole und Innovative Idee :)

    Das mit RAW Underground klang echt Interessant und hat mich nach Monaten mal wieder dazu gebracht RAW anzugucken, auch wenn nur im schnell druchlauf :)


    Die Übernahme von MVP, Lashley und Benji könnte dem ganzen für die Zukunft wirklich gut tun und man könnte da echt was draus machen, Ich seh schon MVP in einem Büro sitzen und Geld zählen während ein Kämpfer nach dem anderen auf Tragen von Sanis rausgebracht werden weil Lashley alle umhaut ^^ Wenn man das richtig aufzieht hätte das aber auf jedenfall Potenzial. Früher oder später, wird, wenn sie das länger halten sicher auch ein RAW Underground Titel kommen. dafür müssten die Kämpfe aber länger gehen und Intensiver geführt werden, für die erste Ausgabe und den Aufbau reichten aber diese 30 sek Fights von unbekannten, wenn man jetzt nach und nach gestandene Wrestler reinholt und das ganze ernsthaft aufzieht wird es Interessant :)


    Da freut man sich ja schon fast auf die nächste Ausgabe ^^

    Das Poster ist mal so richtig schlecht ^^


    Aber das Match könnte eigentlich ganz gut werden, viel Trash, viele Spots, könnte gefallen :)


    Wieviele Teilnehme werden die matches haben trotzdem 8 oder haut man da alle Wrestler (die verfügbar sind) rein? Wenn mit allen wäre es irgendwie noch geiler ^^


    Wird der "PPV" noch andere Matches haben und nur die beiden MITB Matches? gibt es überhaupt 2 oder wird das ein Match mit Männern und Frauen? wäre blödsinn wenn das zweite Match in einem bereits verwüstetet Gebäude startet?

    Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Wo Maria verschwieg, dass sie wieder schwanger ist.


    Ist in Deutschland übrigens auch rechtlich so, Man muss eine Schwangerschaft bei Bewerbungsgesprächen nicht angeben und die Frage nach einer Schwangerschaft ist unzulässig, ich denke wenn deine oder die Frau von Irgendwem anderes (ist jetzt nicht gegen dich, den Vorwurf hab ich hier nur schon öfter gelesen) Schwanger wäre und die Chance auf einen festen Job oder Vertragsverlängerung hätte würde jeder so handeln, damit man auch nach der Schwangerschaft und Mutterzeit einen sicheren Job hat oder wenigstens die Chance drauf ...

    Meint Ihr ernsthaft das alleine Vince für solche Entscheidungen da ist? Ich meine das Booking kurzfristig ändern damit es Ihm gefällt ist eine Sache aber um die 40 Mitarbeiter zu feuern .... ich kann mir nicht Vorstellen das er das komplett alleine entscheidet, da muss es doch irgendwie nen Aufsichtsrat geben oder so was die solche Entscheidungen mittreffen, WWE ist schließlich ein multimillionen Dollar unternehmen wa auch an der Börse ist .....

    Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:

    Die XFL scheitert doch nicht an dem Corona Virus.


    Woran ist sie denn gescheitert? Überall wird nur geschrieben erstes Opfer von Corona! Was ist denn der wahre Grund für die Spieleinstellung?

    Ja Aber wieso, Zuschauer und Einschaltquoten waren doch ok und man ha auch sonst nur Positives über die Spiele gehört, war das abzusehen ? Es wurde ja erst 5 Spieltage gemacht wie kann man sich denn so verkalkulieren das man wieder abmelden muss, vor allem nachdem es der zweite Versuch war und letztes Jahr erst eine Liga während der Saison aufgeben musste, hat man da gar nix gelernt ??? Das kommt mir alles sehr komisch vor ....

    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Und wer aufgepasst hat konnte am Ende als Gargano und Candice weg gehen Killer Kross und Scarlet sehen.


    Meinst du die im Auto? Kenne Killer Kross gar nicht, was könnte das bedeuten? Ein Stable? Oder einfach das anteasen einer neuen Fehde?

A N Z E I G E