Beiträge von Zelda Majora

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
    Zitat

    Original geschrieben von BrainDamage:
    Pondo hat seine besten Jahre auch schon hinter sich aber unterhaltsam ist er ja. Von daher ganz cool.


    Und wenn Nick Gage wieder da sein sollte ist er mit Sicherheit auch dabei. Auch Zandigs Turnier wird bestimmt wieder gut. Tremont vs Zandig könnte richtig krass werden und am 5 August ist ja auch Tremont vs Onita.:thumbup:


    Tremont will wohl noch einiges reißen, bevor er sich von DMs verabschiedet. Erst Supreme, dann Zandig, dann Pondo, dann Onita. Das sind mal so vier Deathmatch Legenden. Sollte er bei den nächsten drei Matches als Sieger hervorgehen, darf er sich zweifelsohne zu den besten seines Faches zählen.

    gerade einen Brief von der GEZ bekommen. Ein Großteil der offenen Beträge wurden gestrichen, wurde auch mal Zeit :) . Die restlichen 70€ werfe ich denen gerne vor die Füße. Hab dann erstmal meine Ruhe, sehr schön. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Oh ist Gage wieder aus dem Gefängnis raus??


    Puh, keine Ahnung. Ich blicke da schon lange nicht mehr durch. ^^


    2T:


    neben Jimmy Havoc wird es bei dem diesjährigen Tournament Of Death einen weiteren 'frischen' Namen geben: Mad Man Pondo wird beim ToD sein CZW-Comeback geben und trifft auf Father Matthew Tremont. 8)

    Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    So, der Thread wurde aufgeräumt. Beim nächsten abfälligen Kommentar über Charlotte (in irgendeiner Form) gibt es Konsequenzen.


    Also meidet man auch hier die Realität. Erinnert mich an 'ne South Park Episode, Stichwort Safespace. Aber ok, was solls.

    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:


    an dieser Stelle muss ich einfach mal meinen Respekt zollen. Dass Du dich so für deine Kleine einsetzt bzw. einsetzen möchtest, zeigt deine väterlichen Fähigkeiten. Mein Vater war z.B. den Großteil seines Lebens damit beschäftigt, einen auf Scarface zu machen. Resultat waren Knast und anschließende Abschiebung. Was ich sagen möchte: auch wenn das alles brutal auf die Substanz geht, bist Du dennoch ein guter Vater!

    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Neville und Kidd in allen Ehren, aber beide (auch wenn ich Neville zugegeben am Mic auch besser finde als viele ihn machen) sind am Mic nicht mal ansatzweise in Zayns Liga. Klar braucht Zayn ne Story, um am Mic zu glänzen, aber wenn er diese hat (siehe die mit Foley oder Owens), kann er viele fesseln. Breeze hingegen ist in meinen Augen auch ziemlich unterschätzt. Kidd ist für mich - wie übrigens fast alle von der Hart-Family/Dungeon Absolventen - ziemlich überschätzt. Gut im Ring, aber sonst maximal Durchschnitt.


    was die Harts betrifft werden wir auf keinen Nenner kommen, bin von der Hart Family extrem überzeugt. Liegt aber in der Familie, meine Mutter ist bis heute extrem großer Bret Hart Fan (was war sie glücklich, als ich später das Wrestling für mich entdeckt habe ^^ ).


    Zum Thema Zayn: ich erinnere mich an ein Segment mit Zayn bei NXT, als er höchst motiviert ins Mikrofon schrie um Owens herauszufordern. Ich weiss noch wie einige Fans schrieben dass das sehr intensiv war. Ich hingegen fand das ziemlich 80s like und stellenweise sogar peinlich. Selbiges gilt für die Male mit Foley. Es kam bisher einfach überhaupt nicht bei mir an.

    ... der Sami Zayn ziemlich langweilig findet? Er kann im Ring auf jeden Fall was aber was Optik und Micwork betrifft, halte ich kaum bis gar nichts vom Underdog. Er ist gut aber ich persönlich bräuchte ihn lediglich in der Midcard. Hab schon bei NXT den Hype nie verstanden und fand da seine Gegner (Neville, Kidd, Breeze) besser als ihn.

    Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    Mir hat Smackdown besser gefallen als RAW. Nicht überragend aber besser. Eine Frage zu Sin Cara. Ist das der gleiche wie in der letzten Zeit,oder war das wer anders? Möchte nicht sagen der war Fett, aber der hat ausgesehen als war er zu lange im Biergarten gewesen. Ein Bauch fast wie KO.


    hab ähnliche Kommentare auf YouTube gelesen ^^ . Vielleicht wars El Local 8)


    2T:


    Jinder F'N Mahal 8) bin mittlerweile wirklich zum Fan geworden. Der Sieg war wichtig und schadet dem Internet Darling Zayn nicht. So kanns gerne weitergehen.

A N Z E I G E