Beiträge von LaceUp

    Wie Bron Breakker sich als Antwort auf die Ohrfeige von Ciampa einfach den Sieg gesichert hat. "Wir sehn uns nächste Woche!" ^^


    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es zwischen Tommaso Ciampa und Bron Breakker ausgeht. Es wäre ein ganz schöner Paukenschlag, wenn Ciampas Regentschaft jäh beendet und Breakker so früh schon NXT-Champion werden könnte. Andererseits wäre aber auch die erste Niederlage des Steiner-Erben eine große Sache. Wem drückt Ihr die Daumen?

    Ciampa. Ich kann mit Breakker absolut gar nichts anfangen.

    Als große Namen wären Zidane und Conte immerhin auf dem Markt. So ganz leer ist der Trainermarkt also nicht. Wahrscheinlich würden wir aber einfach Louis van Gaal nochmal von der Elftal zu United locken. :hase:

    Conte steht für alles, aber nicht für attraktiven Offensivfußball. :-D Zidane wird mMn auch größer gemacht, als er ist. Er profitierte in seinen ersten Jahren bei Real schon gewaltig unter dem überdurchschnittlich starken Kader und CR7. Standfußball unter LVG. Alleine wenn ich an die Zeit zurückdenke, läuft es mir kalt den Rücken runter..

    Habe mir nun auch Teile der 11 Staffel angeschaut. Ich finde es einfach sehr schade in welche Richtung sich TWD entwickelt hat. Diese ganze Aufmachung wirkt irgendwie wie ein Direct to DVD Horror Film. Das hat man dem Style und der Machart der ersten 1-7/8 Staffeln nichts mehr gemein. Ich finde das ganze wirkt irgendwie nur noch albern und billig. Ich weiß nicht wie man diesen Effekt nennt, aber überall dieses scheinende grelle weiße Licht im Nebel aus dem Hintergrund was wohl bedrohlich wirken soll, das schaut so unfassbar schäbig und albern aus. Die Story ist ja gar nicht mal schlecht von dem was ich so gesehen habe, aber ich kann das alles einfach nicht mehr ernst nehmen.

    TWD wurde in meinen Augen erst wieder richtig gut, seitdem eben wieder mehr "Horror" zu sehen ist. Und das ist seit Staffel 9 wieder der Fall. Eben ab dem Zeitpunkt, an dem Angela Khang als Producerin eingesetzt wird. Die Beißer bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit und sind auch wieder gefährlicher. Akzente, die vor Staffel 9 absolut in Vergessenheit geraten sind.

    Neben bereits genannten Szenen wie die Schlussszene aus American History X oder Green Mile. Aber bei Hunden bzw. Tieren ist bei mir auch Schluss.


    I Am Legend, John Wick, Marley & Ich. Da haut es mich einfach um. Liegt aber definitiv dran, das ich selbst viele Haustiere hatte und habe. Da ist man allgemein ein wenig empfindlicher, denke ich.

    Wird er wohl nicht.


    Laut ‚The Athletic‘ steht eine Entlassung des Trainers bei Manchester United nicht zur Debatte, der Norweger besitze noch eine Menge Kredit.


    https://www.fussballtransfers.…d-haelt-an-solskjaer-fest

    Das ändert sich ganz schnell, wenn er das CL Spiel am Mittwoch + das Heimspiel gegen Liverpool vergeigt. Hoffe ich zumindest. Die Frage ist nur: Wen holen? Ich will einen Trainer, der attraktiven Offensivfußball zeigt und da sehe ich momentan nicht wirklich was freies auf dem Markt..

    Ich will einfach nur, das Sancho spielt. Und zwar Rechtsaußen. Greenwood ist absolut beidfüßig, den kann man zur Not auf jeden Fall auch links einsetzen, falls man ihn immer noch auf dem Flügel sieht. Wie sieht es eigentlich mit Rashi aus? In der Länderspielpause hat er ja bei einem Freundschaftskick mitgewirkt und sogar doppelt getroffen. Ist er gegen Leicester schon wieder eine Option? Da hab ich noch nichts drüber gelesen.

    Absolut. Bin auch vergleichsweise locker durchgegangen.

    Bei mir genau das Gegenteil. Nur die absoluten Schwitzer bekommen und so sogar die erste Quali verkackt, obwohl ich letzte Woche noch zu Null in die Finals gekommen bin. Nun stehe ich bei 2-0 im zweiten Anlauf. Mal schauen, wie es heute Abend läuft. Gott sei Dank hat man ja einen Freiversuch pro Season.

    Gerade eine Mail in meiner WebApp erhalten, ich solle mir die Regeln für den Transfermarkt durchlesen, was erlaubt ist usw. Sollte ich mich nicht daran halten würde mein Account „geflaggt“ werden.


    Gebe zu, dass ich in den letzten Tagen mit Verbrauchsobjekten gehandelt habe um mir so etwas mehr an Münzen zu erspielen. Alles jedoch nur um mir selbst einen Vorteil zu erspielen. Hätte das jetzt nicht als missbräuchliches Verhalten eingestuft, insbesondere weil es da wohl einfach auch viel größere Fische im Tradingbecken gibt. Zum Vergleich ich habe in FIFA 22 einen Transfererlös von unter 300k erspielt bisher.


    Dennoch die Frage muss ich mir Sorgen machen, dass ich eventuell gebannt werde wenn ich das nun weiter mache?

    Die Nachricht hat glaube ich jeder bekommen. Ich zumindest auch. Und ich betreibe nur ÜV.

    hab die aktuelle Folge gerade gesehen. Find ich mega gut! Die Staffel ist einfach nur klasse...

    Auch die TWD:WB war echt gut.

    Macht wieder Spaß, den ganzen Kram zu schauen. Bald geht hoffentlich auch FTWD weiter.


    Die 7. Episode von TWD war echt wieder spitze. Staffel 11 macht bislang einfach Spaß. Die Negan/Maggie Kombi wird auch immer besser, obwohl ich absolut kein Fan von Maggie bin.


    World Beyond dagegen fand ich gar nicht gut als Opener der 2. Staffel. Man tritt auf der Stelle. Es geht gefühlt nichts voran. Das Einzige, was ich mir von der Serie noch erhoffe, das man irgendwas über Rick erfährt.

    Frage in die Runde: Was spielt ihr denn momentan so für Formationen und Anweisungen? Ich war eigentlich immer ein großer Fan des 4-2-3-1, komm mit dem System bislang aber nahezu gar nicht klar. Ich erspiele mir in diesem System kaum Chancen bzw. stimmen die Laufwege der Spieler überhaupt nicht, weshalb ich schon oft an den Sechsern/Außenverteidigern hängen bleibe. Das Diamond 4-1-2-1-2 läuft derzeit besser, auch wenn ich schon gerne beim 4-2-3-1 bleiben möchte. Daher vermute ich, das meine Anweisungen nicht passen.

    Exakt. Oles Umgang mit Donny van de Beek ist ein Skandal. Für Donny tut mir das total leid, ich wünsche ihm, dass er woanders glücklich wird. Toller Spieler, der von seinem Trainer jedoch völlig kaltgestellt wird.

    Was ich einfach nicht nachvollziehen kann: Es gab während der Transferperiode die Gerüchte, das Donny um ein Leihgeschäft gebeten habe, damit er Spielpraxis sammeln kann und nächstes Jahr gestärkt zurückkommen kann. Das wurde von Ole knallhart abgeblockt. Nur, damit man solch einen talentierten Kicker auf der Bank sitzen sieht. :tears:

    Wenn man bei der Einwechslung von Lingard und Fred genau hingesehen hat, sah man im Hintergrund einen ziemlich angepi**ten Donny sitzen, der von den Kollegen auf der Bank beruhigt wurde. Versteh ich aber auch. Ole stellt sich immer vor die Kamera, redet davon, das Donny unheimlich wichtig in dieser Saison werden wird und schenkt ihm gleichzeitig Null Vertrauen und Einsatzzeiten. Sorry, aber schlechter als Fred macht er das auf keinen Fall.

    Influencer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Und werben auch viel..


    Kleiner OT Tipp: Such mal bei Youtube nach dem Kanal von "Marvin" und sieh dir sein Projekt zum Thema "Hydrohype" an. ^^

A N Z E I G E