Beiträge von LaceUp

    Auch wenn meine Hoffnung auf ein neues Mario Kart gering waren, so enttäuscht bin ich jetzt trotzdem. Einfach schade, das Nintendo da so gar nichts macht.


    Das neue Mario Party sieht cool aus. Ich hoffe nur, das die Minispiele aus den älteren Teilen auch passen. Ich hab ein paar sehr gute Minispiele in Erinnerung, die ich da einfach dabei haben möchte.

    In meinen Augen hat sich Löw mit der Fünferkette selbst das Genick gebrochen. Wenn gestern was gefehlt hat, dann war es ein Spieler, der vor Kroos und Gündogan agiert und die große(!) Lücke zu den Stürmern schließt. Dazu war Kimmich mit der frühen gelben Karte(Mit Fingerspitzengefühl kann man die weg lassen) sehr bedient und kam so offensiv kaum noch zum Einsatz. Warum man in der ersten Halbzeit einen Gosens kaum in das Spiel eingebunden hat, frage ich mich auch. Für mich der beste Deutsche gestern. Defensiv wie offensiv.


    Man hat so ein großes Angebot an überragenden zentralen Mittelfeldspielern und raubt sich mit der Fünferkette absolut jede Stärke. Die viel zu späten Wechsel waren dann ein Offenbarungseid. Werner ist genau zwei Mal aufgefallen: Zwei miserable Fehlpässe, als er einen Pass auf 2m nicht an den Mann bringt. Sané hat wenigstens noch probiert, etwas Tempo ins Spiel zu bekommen, wobei er da auch gescheitert ist. Jedes Mal, wenn die Deutschen umschalten und das Spiel schnell machen konnten, wurde abgebrochen und hinten herum gespielt. Sie haben eine Menge Aufwand betrieben, das kann man nicht abstreiten. Nur war der Aufwand absolut nichts wert, wenn man sich nicht ansatzweise Torchancen kreieren kann.


    Ich bin echt gespannt, was Löw zum Spiel gegen Portugal verändert. So wie ich ihn einschätze, schickt er die gleiche Elf auf den Platz, weil die es ja gut gemacht haben.

    Wenigstens ist Eva Marie nicht selber in den Ring gestiegen und sie als Managerin von Piper Niven darzustellen ist prinzipiell nicht die schlechteste Idee. Aber dann den WWE-Fan wieder für komplett hirnbefreit zu verkaufen und so tun als wüsste man nicht wer Piper ist ist wieder mal typisch WWE. Aber vielleicht sind nicht die Fans es, die hier als hirnbefreit verkauft werden, sondern die Kommentatoren.

    Das wird noch kommen, keine Sorge. Eva Marie hat bereits angeteased, das sie die TT-Titles wollen..

    Sebastian Rudy, der charakterlich einwandfreie Weltklassespieler, war heute unentschuldigt trotz Freigabe von Hoffenheim und Bitte von Schalke nicht beim PCR-Test vor Trainingsauftakt.

    Wie ist denn da die rechtliche Lage? Rudy ist ja bis 30.06. an Hoffenheim ausgeliehen, weshalb ein fernbleiben durchaus möglich ist. Durch die Hoffenheimer Freigabe wäre das aber interessant, ob Schalke da rechtliche Schritte einleiten könnte.

    6 Man Tag leider mit dem falschen Sieger. Ich kann weder mit Reed, noch mit MSK was anfangen. Ein Doppelwechsel zu LDF wäre schön gewesen.


    Xia vs Martinez unnötig und mit schlechtem Aufbau.


    Ladder Match war in Ordnung, aber hier hätte ich lieber Grimes als Sieger gesehen.


    Womens Titelmatch war auch in Ordnung.


    5 Way war gut. Ich frag mich nur, wie man jetzt weitermachen möchte. Man hat jetzt in einem Match die Cremé de la Cremé von NXT "verbraten". Wen will man jetzt gegen Kross glaubwürdig fehden lassen?


    Das Ende war ein schöner Cliffhanger für die kommende NXT-Ausgabe. Mal schauen, was sie daraus machen.



    Alles in allem ein schwacher TakeOver. Ich bin von NXT besseres gewohnt. Ich hab allgemein das Gefühl, dass das Niveau von NXT seit der USA Network Übernahme nachgelassen hat und man auch mehr in Richtung Mainstream geht. Einfach schade.

    Sting's Bat Ich habe nicht das Segment an sich kritisiert. Denn ich bin nach wie vor ein Fan dieser Story rund um den Fiend und Alexa. Aber die Darstellung von Shayna fande ich einfach schlecht. Zwei Mal noch die große Klappe gehabt um dann so eine Reaktion zu zeigen. Zumal sie ja auch im Segment erwähnt hat, das sie wüsste, das es Lilly war, die Reginald die "Streiche" gespielt hat..

    Jedes Mal denke ich mir, Raw kann nicht noch schlimmer als zur Vorwoche werden. Jedes Mal werde ich aufs neue korrigiert. ^^


    Das Ende mit Alexa und Shayna konnte ich auch nicht nachvollziehen. Shayna, die vor nichts und niemanden Angst hat, bekommt innerhalb von Sekunden die Panik ihres Lebens. So ganz hab ich ihr das nicht abgekauft.

A N Z E I G E