Beiträge von CMPunk123

    Man kann also dem Gegner/in mit der Ringtreppe das Bein zertrümmern ohne DQ?

    Kann man sich nicht ausdenken.


    Mit Nikki A.S.H. als Kofferträgerin kann ich gar nix anfangen, ebenso wenig mit Big E.


    Main Event gut, aber halt auch wie erwartet am Ende, freu mich aber auf das Programm mit Cena, denke das wird richtig gut.

    Smackdown ist i vielen Teilen nicht besser wie Raw, aber alles was mit Reigns zu tun hat is einfach sehr unterhaltsam, und ich freu mich immer schon auf die nächste Woche, bei Raw gibt es sowas einfach nicht.


    Und NEIN an Reigns gibt es absolut nichts auszusetzen, ich hoff er hat den Titel mindestens bis zur nächsten WM.

    Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Endet "nervigste" im Englischen auch mit EST? ^^


    nope^^ (most annoyING)


    Ich kann mit ihr auch nix anfangen, alleine bei der Stimme krieg ich den Horror^^.


    An Reigns neue Theme muss ich mich erst noch gewöhnen, hat aber was.
    ME war ein echt gutes Match, und auch die Überleitung zu Cesaro war gut gemacht.
    Reigns ist der mit Abstand beste Charakter momentan finde ich; wüsste auch nicht was man da optisch verändern sollte.

    Wow, also das war ja mal gar nix.
    Die Erklärung für das Fiend Match bei WM ist also das sie keine Ideen mehr haben? OMG
    Charlotte gleich wieder ins Title Picture werfen- Da kommt Freude auf.
    Ein frischer Gegner für Lashley, Cool - wait a minute, doch nicht.
    Hurt Business 2.0 - das haben wir gebraucht- NICHT.


    Raw ist echt nur schwer zu ertragen im Moment.

    Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Wie? Am Ende jeder WM soll der Face den Titel holen? Wäre das nicht ziemlich dumm, weil vorhersehbar? Es braucht eine gute Balance. Ich wette viele haben nach Lashley hier mit dem Wechsel gerechnet. Das macht es dann am Ende aus, auch mal nicht das erwartete zu zeigen.


    Naja bis zu WM 2000 hatten wir ja das ja immer mit dem Face. Ich finds gut das auch Heels jetzt zum Zuge kommen, aber wie gesagt mit KO hätte man hier einen wunderbaren Moment schaffen können, und hätte auch einen guten Champ für die Zukunft gehabt. (Das seh ich weder bei Edge, noch bei Bryan).

    Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ach verdammt. Stimmt, Edge hat den verteidigt. Ok, dann war das die einzige Wrestlemania glaube ich wo auch kein World Title gewechselt ist. ^^ Oder?


    Deswegen wars auch eine der schlechtesten überhaupt.


    Kommt drauf an, früher wo es nur einen World Title gab is ja dann ziemlich oft keiner gewechselt oder?


    (WM 11, 13 z.B.)

A N Z E I G E