Beiträge von snaggletooth

    Das sportliche Auf und Ab des SC Paderborn fällt mir da ein:


    Saison 13/14: Aufstieg in die 1. Liga

    Saison 14/15: Abstieg in die 2. Liga

    Saison 15/16: Abstieg in die 3. Liga

    Saison 16/17: eigentlich sportlicher Abstieg in die RL. Weil 1860 die Lizenz nicht bekommt, bleibt man aber in der 3. Liga

    Saison 17/18: Aufstieg in die 2. Liga

    Saison 18/19: Aufstieg in die 1. Liga

    Saison 19/20: Abstieg in die 2 Liga


    In 7 Jahren von ganz unten nach ganz oben und wieder zurück. Da ist so mancher Fan bestimmt um 20 Jahre gealtert...

    Ateez - mir unbekannt
    Audioslave - sehr gute Wahl
    Bela B. - freu mich drauf
    Chilly Gonzalez- mir unbekannt
    Cœur de Pirate- mir unbekannt
    Delain- habe ich vorher mal reingehört, klingt gut
    Devin Townsend- habe ich irgendwo mal live gesehen, meine ich
    Don Broco- mir unbekannt
    Down- mir unbekannt, aber Ravenous Musikgeschmack deckt sich größtenteils mit meinem. Bin sehr gespannt
    Editors- sehr geil
    Ellie Goulding- Das, was man aus dem Radio kennt, find ich gut
    Feeder- mir unbekannt
    Icon for Hire- mir unbekannt
    Kettcar- mal sehen, was da kommt. Eher nicht meins
    Mammoth- WVH mir unbekannt
    Mariah Carey- Auf das erste oder zweite Lied bin ich sowas von gespannt :) Könnten weihnachtliche 6 Punkte werden
    Maximum the Hormone- sagt mir nichts
    Modern Talking- guilty pleasure
    Motionless in White- mir unbekannt
    Pizzera & Jaus- mir unbekannt
    Powerwolf- sehr geile Band, gibt viele Punkte von mir
    Pulp- sagt mir nichts
    Pur- kommt auf meine Stimmung an. Wird aber wohl nen Nostalgie Bonus geben
    Rob Zombie- Richtig gute Wahl, freu mich drauf
    Saltatio Mortis- Habe ich bisher nicht so viel von gehört. Das Genre gefällt mir aber
    Seventh Wonder- Nicht zu vewechseln mit Stevie :D. Ist mir leider unbekannt
    Sia- siehe Ellie Goulding
    Sido- Was mich brennend interessiert: Kommt der A****f**c-Song?
    Stevie Wonder- Geheimfavorit. Hat mehr Hits, als man vermutet
    Switchfoot- mir unbekannt
    The Bates- mir unbekannt
    The Lumineers- mir unbekannt
    Trivium- find ich sehr gut
    Udo Lindenberg -
    Yelawolf- mir unbekannt


    Ich freue mich auf die neue Staffel !!

    Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch an OMW zum Sieg und vielen Dank an

    Clémentine Lyon, Ratcatcher 2 und Dr. King Schultz fürs Ausrichten.


    Ich werde Freitag wohl spontan entscheiden, ob ich bei Staffel 9 mitmachen werde.


    Nach dem Sieg beim ersten Rewind, Platz 2 in Staffel 8 und Platz 3 in Staffel 7 hätte ich eigentlich nur noch ein Ziel: Einmal Letzter werden :evil:

    Mal sehen, mit wem ich da ab besten trollen kann.

    Ich überlege, mir für 145 € Logenkarten für Electric Callboy im März in Köln zu kaufen.

    Im Preis wäre ein Buffet vorm Konzert, sowie Getränke bis Vorstellungsende.

    Die Stimmung wirc da natürlich nicht sonderlich toll sein, aber vom Preis her, geht das eigentlich noch.

    Der Rest der Halle ist leider so gut wie ausverkauft.


    War vielleicht jemand schonmal in ner Loge der Lanxess Arena und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

    Ich bin auch schon fleißig am "Sichten". Aktuell sind 3 Acts in der engeren Auswahl...2x Schweden und 1x Kanada


    Meine Wertung werde ich wohl morgen oder am Donnerstag abschicken. Ich muss noch überlegen, wer die 6 Punkte bekommt.

    Endlich jemand mit Celine Dion <3


    Bei der neuen Staffel wäre ich auch wieder dabei. Ich hätte aber nichts gegen eine (kurze) Pause und einem Start im Januar.

    Weiß ich ja nicht so recht. Wenn ich Biersponsor wäre, wäre mir schon dran gelegen, dass mein Bier auch verkauft wird. Schließlich zahle ich ja dafür. Es sendet auch für zukünftige Verhandlungen ein schlechtes Zeichen, nicht nur beim Bier: Ich kann mir nicht 100% sicher sein, dass der Vorort-Veranstalter auch die Vorgaben der FIFA umsetzt. Am Ende macht er was er will, hängt eigene Sponsoren auf usw. Die Bierthematik ist schon mal genauso ein Fall.

    Es sei denn Katar geht wirklich so weit und zahlt Budweiser den Verlust + Aufwandsentschädigung, sodass die als Sposor ohne finanziellen Schaden aus der Sache herausgehen.

    Überraschen würde mich das leider irgendwie nicht mehr...


    Als Bierfirma sponsert man die WM ja nicht wegen des Bierverkaufs im Stadion, sondern wegen der Präsenz im medialen Umfeld der WM (Werbebanner, etc.)

    Aber du platzierst/ verkaufst als Sponsor ja auch deine Produkte vor Ort. Darum sollte es denen ja schon wichtig sein, dass sie das auch dürfen.

    Ich glaube Coca Cola wäre auch nicht erfreut, wenn auf einmal nur zuckerfreie Produkte vertrieben dürften. (Hauptsache der Name steht auf den Bannern.)

    Irgendwie kommt mir das ganz komisch vor. So kurz vor Turnierbeginn soll es „auf einmal“ doch kein Bier geben?


    Wenn man eigentlich mit dem Bierausschank gerechnet hat, müssten die Getränke müssten doch längst irgendwie bestellt worden und vor Ort sein.


    Das wird dann jetzt alles zurück geliefert oder entsorgt?



    Mich würde generell wirklich mal interessieren, wie das Thema Bierausschank bei den Planungen und Verhandlungen für die WM behandelt wurde.


    Das es ein zentrales Thema ist, muss doch allen Seiten (Fifa und Gastgeber) klar sein. Somit hätte der Bierverkauf doch angesichts der Fankultur und Sponsoren von


    vornerein fix sein müssen und quasi auch schon Grundvoraussetzung sein für eine Bewerbung.



    Da frag ich mich wirklich, wie das ganze jetzt geplatzt ist.


    Entweder man war von der FIFA unglaublich naiv und dachte, man kann über das Thema immer noch nach der Vergabe reden oder Katar hat trotz vorheriger


    Zusage jetzt einen Rückzieher gemacht. Was soll die Fifa jetzt auch noch machen? Es sind alle angereist, das Turnier fängt übermorgen an… Absagen wird es niemand mehr…


    Alternativ es Szenario wäre, dass für beide Seiten von vornerein klar gewesen ist, dass es kein Bier gibt und man jetzt erst damit um die Ecke kommt.


    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die FIFA so viel Kohle von Katar für die WM bekommt um damit einen Rechtsstreit mit Budweiser zu kompensieren .

    Gute Idee. Vielleicht sollte die FIFA auch sowas wie den MITB Koffer einführen. Dann gäbe es immer ein Team, dass jederzeit und überall den aktuellen Titelträger herausfordern darf. Am besten direkt per Elfmeterschießen oder sowas.


    Bei dem ganzen Schwachsinn an neuen Wettberweben und Regularien um den Fußball interessanter zu machen, wäre das doch ein tolles Extra für die Fans.


    Ich sehe es schon bildlich vor mir: Messi streckt nach dem gewonnen Finale den Pokal in die Luft. Die Feierlichkeiten werden von der Italienischen Nationalhymne unterbrochen und Leonardo Bonucci kommt mit seinem Team auf den Platz um einzucashen.


    Sorry für den Spam :)

    Ich bin beim Tippspiel auf jeden Fall dabei. Bonus Tipps finde ich gut, sollten sich aber auf ein paar wenige beschränken.

    snaggletooth das was Griese sagt.

    Maiden sind definitiv raus für RAR und RIP.


    Die spielen am 3. und am 4. Juni in Finnland (Tourauftakt)

    Am gleichen Wochenende findet Rock am Ring und Rock im Park statt.


    Das bedeutet gleichzeitig auch, dass Raven Age keine Vorband für Maiden an diesem Wochenende sein können.


    Das Graspop hat für nächstes Jahr schon die ersten Namen raus gehauen:


    17.Juni : Parkway Drive und Slipknot

    18. Juni: Def Leppard und Mötley Crüe


    Kann sich sehen lassen, meiner Meinung nach.

    Gemunkelt wird Iron Maiden.


    Oha... hast Du eine Info, wo das gemunkelt wird?

    Ich würde das nämlich so gut wie ausschließen. Da Maiden schon lange als Wacken Headliner feststehen und die auch eigentlich gesagt haben, dass es neben den bekannt gegebenen Deutschlandterminen keine weiteren mehr geben wird, dürfte es keine Chance für RAR geben.


    Darüberhinaus sind die dort mittlerweile auch absolut deplaziert.


    Ich könnte mir für RAR noch Metallica vorstellen.

    Blink wird man sicherlich auch noch versuchen mitzu nehmen. Die letzte Chance auf Fettes Brot wird man sich bestimmt auch nicht nehmen lassen.

    Durch den Abschied könnte der Spot auch was größer als sonst werden.

A N Z E I G E