Dann wird WM mit KO Sami als Tag Champs enden und Cody als Universal Champ.
KO und Sami werden vermutlich Cody helfen eine Uso Attacke abzuwehren am letzten Tag.
So feiern alle 3 am Ende des 2. WM Tages
Beiträge von Xari
-
-
Ich sehe KO und Sami vs BL, aber Cody passt da irgendwie nicht in die Gleichung.
Das sah bisher so aus als wäre Cody aus dem nichts gekommen, der nun unbedingt diesen Titel gewinnen MUSS.Am Ende wird es zu schnell hingeklatscht, schließlich ist in 2 Monaten schon WM.
Mir fehlen die BL - Berührungspunkte mit Cody. -
Mein Hobby ist das rum gärtnern, das meiner Frau ist Karneval - für beide Hobbys nehmen wir die Kinder mit bzw. spannen sie mit ein.
Im Garten kann der Zwerg noch nicht ganz 2j im Sandkasten spielen oder mit der Schaufel Unkraut entfernen.
Beim Tanztraining der Kinder des Vereines darf der Zwerg rum rennen wie er will in der Sporthalle.
Unsere 4 Monate alte Tochter liegt bisher "nur" rum^^ -
Roman verteidigt seine Titel bis zum Summerslam. Danach fertigt Lesnar ihn ab und ein Goldberg kommt mit einem gestohlenen MitB Koffer - schreit your next und wird Champ.
Fantasie hab ich zur genüge!
Welches Tagteam wird die Usos dann enttrohnen?
Brothers of Destruction vermutlich!?Wyatt fängt an mit Kindern im Fireflyfunhouse zu tanzen bei seinen Auftritten.
Hab ich was vergessen?
Vince nimmt einfach die richtigen Pillen um "Entertainment" wirklich fruchten zu lassen. -
Am Ende lief es sehr gut, weil es andere Personen zu ROH gezogen hat.
Für einen einfachen Fan hat sich nach dem Gewinn von Cesa... äh Claudio allgemein nichts geändert - also kein Verlust. -
Wer gegen Zayn ist muss auch gegen Santino Marella sein.
Der hat schließlich Umaga besiegt
Zayn wäre eine Toplösung gegen RR.
Früher hätte ich ihn nicht als Maineventer gesehen, aber mittlerweile sehe auch ich ihn als TopWrestler!
Heutzutage ist muss es eben nicht der 2m Mensch sein.
Falls du das anhand von Größe und Gewicht fest machst ob jemand ein Maineventer sein soll darfst du Vince die Hand reichen.
Übrigends ist Seth Rollins wie Zayn 185cm groß und wiegt lediglich wenige Kg mehr - nur mal so. -
Wie einige Vorredner schon sagten hat NewDay hier die Möglichkeit etwas neues zu starten und auch den Blick für Fans auf NXT zu richten.
Neue Gegner, die man over bringen kann bzw. neue Geschichten schreiben. -
The Rock kommt beim Rumble als letztes und frühstückt alle ab.
Somit WM 1. Nacht RR vs Rock wobei RR gewinnt
Bei WM 1. Nacht kann dann ein "MitB" statt finden für den Nr 1 Cont. den Cody gewinnen darf.
Oder man gibt sich mit 1 Titel zufrieden und Zayn gewinnt den Rumble, der auf der Road to WM dann gegen die Bloodline turnt (w KO verständlich, die dann zusammen feiern) -
Danke für den Report
-
Mit Austin Theory hat man einfach alles richtig gemacht - Handy weg, Koffer weg, neuer Look, gute Geschichte und Entwicklung bis hin zum Titel
-
-
Dexter Lumis - wer oder was ist das?
-
Lesnar und Reigns liegen am Boden - Theory kommt - cash in- er bringt ein paar Aktionen auf die liegenden Personen - Lesnar bleibt liegen - Super Roman steht auf und verliert dann doch noch.
-
Nicht jeden wrestler interessiert wie er eingesetzt wird. Schließlich ist das alles nur ein Drehbuch.
Da ist das wichtige Geld und eine Art Zufriedenheit mit den Mitarbeitern.
Keiner geht dahin wo es ihm gar nicht gefällt.
-
Bobby gewinnt zum Rumble vs Brock.
und Lesnar geht als letztes in den rumble um dann zu WM gegen RR zu kämpfen.
A N Z E I G E